D
Deleted member 731
Guest
Also ich finds auch ganz cool, aber ich werds mir erst holen wenn mir der Mac mini irgendwann zu gewöhnlich aussieht ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:![]()
Wie wärs mit stornieren und das Modell bestellen, das bei einem Händler vorrätig ist? Mir wär das jetzt echt zu viel...
Oliboli schrieb:Juhu!
Ich hab mir grad nene Ipod Shuffle bestellt und das freut mich wie ein honigkuchenpferd![]()
Geht zwar bis 3 wochen bis der ankommt aber eeeegaaaal![]()
Oliboli schrieb:Beim nächsten Apple Verkaufsladen haben die mir gesagt, dass die nächsten beiden Lieferungen von Ipods-Shuffle schon komplett ausverkauft sind also ich ihn frühstens Ende März bekäme wenn die überübernächste Lieferung kommt! Ich hab ihn jetzt im Applestore im Internet bestellt, wo steht dass es 1-2 Wochen dauert!
AcRo schrieb:Oliboli schrieb:Beim nächsten Apple Verkaufsladen haben die mir gesagt, dass die nächsten beiden Lieferungen von Ipods-Shuffle schon komplett ausverkauft sind also ich ihn frühstens Ende März bekäme wenn die überübernächste Lieferung kommt! Ich hab ihn jetzt im Applestore im Internet bestellt, wo steht dass es 1-2 Wochen dauert!
Naja, auf der Apple Seite steht auch du würdest den Mac mini in 2-3 Wochen bekommen![]()
nomad schrieb:Hui - neues avatar bildchen, AcRo. Gefaellt mir besser als der olle link :^)
Oliboli schrieb:Mist, scheint wirklich ein fehler gewesen zu sein![]()
Naaaja...
Wär ja wohl zu schön gewesen![]()