Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wollte mir gerade den windows media player 9 installieren doch es geht nicht! mein mac sagt immer er kann das gedownloadede packet nicht öffnen? ein programm dafür sei nicht vorhanden...

*g* das wollte ich ihm auch grad vorschlagen. Gratulation zum Mac :D

Ja, seit Tiger ist der Stuffit Expander nicht mehr dabei, was ich irgendwie etwas seltsam und dumm finde... :-?
Naja, muss man sich es halt besorgen :-P

solid2snake schrieb:
hatte mich auch schon gewundert und suchte schon WinZip für MAC... :P
:-P
Aber aber!
.zip ist doch schon ins OS integriert... siehe Rechtsklick->Archiv von (Auswahl) erstellen! ;) Macht ein .zip im aktuellen Ordner. Auspacken geht genauso...

was erwartest du von mir? :P
aber jetzt habe ich die neueste version und alles läuft. und was hast du eigentlich alles auf dem dashboard?

Wie ich schon sagte, das schwerste am umsteigen ist es sich daran zu gewöhnen einfach zu denken :D

Necrophorus schrieb:
Mann, ihr führt mich schon die ganze Zeit in Versuchung, hier meinen Desktop PC gegen einen Apfel einzutauschen! ;)
1. Wenn S2S was zu seinem Umstieg ausführlich geschrieben hat, kann man das ja mal lesen - bin gespannt auf seinen "Review"!
2. Eine Probefahrt beim nächsten Mac-Händler ist echt wertvoll! (zB Gravis.de)

Oder dann im geplanten Apple Flagshipstore in Zürich :D
Muahaha, da freut man sich wenn man 15min von Zürich entfernt iwohnt und dort der erste Applestore im deutschsprachigen Raum eröffnet wird ;)

jupp, langsam komme ich in Mac OS X rein^^ mal ne frage, bei den internet optionen gibts den punkt firewall, brauche ich die beim mac oder bremst die nur meine leitung unnötig? bei XP war die ja überlebenswichtig aber beim mac mini?

und internet radio über ITunes ist einfach nur geil! :D

solid2snake schrieb:
jupp, langsam komme ich in Mac OS X rein^^ mal ne frage, bei den internet optionen gibts den punkt firewall, brauche ich die beim mac oder bremst die nur meine leitung unnötig? bei XP war die ja überlebenswichtig aber beim mac mini?
Willkommen auf dem Planeten Mac, denn:
1. die Firewall bremst gar nix aus (wie auch?) und
2. Ich hab sie die ganzen Jahre nie angehabt... ist relativ wurscht. Bestenfalls für dein gutes Gewissen und ruhigen Schlaf ;) (oder sinnvoll in Firmen usw)

Stike schrieb:
solid2snake schrieb:
Willkommen auf dem Planeten Mac, denn:
1. die Firewall bremst gar nix aus (wie auch?) und
2. Ich hab sie die ganzen Jahre nie angehabt... ist relativ wurscht. Bestenfalls für dein gutes Gewissen und ruhigen Schlaf ;) (oder sinnvoll in Firmen usw)

gut, dann lasse ich sie auch aus^^ hätte ja sein können das sie was ausbremst.

aber der Mediaplayer für MAC von MS ist ja wirklich schei*e... :hmpf:

solid2snake schrieb:
aber der Mediaplayer für MAC von MS ist ja wirklich schei*e... :hmpf:
Jupp, genau deswegen verwende ich ihn nur für .wmv Dateien, die mit den anderen Playern (MPlayer, VLC, Quicktime) nicht funktionieren.
Dafür freue ich mich umso mehr, wenn ein Video in Quicktime daherkommt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom