Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Meine Schwester [...] arbeiten nur mit Macs und [...] hat zuhause auch einen stehen, [...] sieht so stylish aus. [...] Ich will meinen PC in so ne Hülle stecken
Untersteh dich ... das haben schon so einige mit dem alten g3 iMac und einigen g3/g4 powermacs gemacht, nicht schoen sowas, vor allem geht das ganze gut ausgedachte "innere konzept" kaputt, denn die sind auch im inneren sehr nett aufgebaut. Beim g5 kann man die laufwerke z.b. einfach einschieben und verriegel, das optische laufwerk ist auch mit hebeln festgeklemmt, laesst sich gut rannkommen.

jupp, wenn man einen mac will gibts nur eine lösung = mac kaufen :P hab mich ja auch schließlich dazu entschlossen.

JAAAAAAAAAAAA :aargh:
mein mac wurde rausgeschickt!!!!eins!!elf!!! wie lange dauert es jetzt, bekomme ich meinen mac bis morgen?

Wie ein kleines Kind!
Kommt drauf an wie weit wegg du von Amsterdamm wohnst! bei mir gings schon 2-3 Tage!

Ab jetzt beginnt die schlimmste Phase..
Du kannst nämlich per Tracking immer sehen, wo der Mac gerade durchgekommen ist.
Ich habe geflucht und gezetert, als mein G5 damals am Samstag frühmorgens in Holland ankam und erst am Montag abend auf den LKW geladen wurde und nach HH geliefert wurde. :P

das ding kommt aus holland?! :o ich dachte mein mac mini kommt aus einer apple zweigstelle aus deutschland.

meins ist schon in holland, in der apple versandbestätigung steht was von 2-3 tage. dann bin ich wohl spätestens montag mac user^^

Wahrscheinlich kommt´s aus Cork in Irland, dann über Holland nach D.

Mein iBook musste ich den ganzen Weg aus Taipeh verfolgen. Fast 1,5 Wochen lang. DAS war hart!

El Barto schrieb:

Mein iBook musste ich den ganzen Weg aus Taipeh verfolgen. Fast 1,5 Wochen lang. DAS war hart!

also meins kommt aus holland und soll in 2-3 tagen hier bei mir ankommen. spätestens montag bin ich macuser^^

solid2snake schrieb:
El Barto schrieb:

also meins kommt aus holland und soll in 2-3 tagen hier bei mir ankommen. spätestens montag bin ich macuser^^

Mein iMac kam Damals auch aus Holland. Und der Versand ging recht schnell. Ich weis aber auch von vielen Leuten das ihre Macs erst aus Asien eingeflogen kamen und die dann meist einige Tage länger warten mussten :)

also laut TNT ist mein mac mini schon in hamburg und wurde weitergesendet nach itzehoe... sprich heute oder morgen ist er endlich da! :D

Freut mich für dich s2s :). So Themes für Windows XP sehen immer verdammt scheiße aus. Hab damals auch versucht mein XP wie OSX aussehen zu lassen. An manchen Stellen mag das zwar geklappt haben, aber selbst nach tagelanger Arbeit wurde es nie so schön wie OSX.

Ausserdem sind und bleiben die Knöpfe für minimieren, schliessen etc. auf der falschen Seite.
*GG*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :aargh:

ich schreibe diese sätze gerade über meinem Mac mini!!! ist schon richtig genial das teil. wenn ich mehr erfahrung habe werde ich eine pro und contra liste aufstellen^^

Stike schrieb:
Gratuliere!!! :)
Dann hat sich ja alles recht einfach einstellen lassen, oder? ;)

jupp^^ nur am anfang als man den mac das erste mal eingeschaltet hatte, lief die useranmeldung in 800x600 und mein monitor machte zicken, sprich das halbe bild war nicht zu sehen. doch ich habe es geschafft und als ich in 1024x768 geschaltet hatte lief alles perfekt. wie man sieht ging das internet einrichten auch easy und gerade lade ich mir die updates fürn mac runter. und CW wird ohne probleme angezeigt, ein glück... :happy4:

Oliboli schrieb:
Hier kann man seinen Windoof Rechner zu einem Möchtegern Mac umgestalten!
Auch Dashboard gibt es da :-D

Mein Desktop! Achtung Es ist Windows XP ^^

Das Problem ist einfach bloß: Es mag zwar ähnlich wie OS X aussehen.
Es bedient sich aber immer noch so schlecht wie eh und je. ;)

Wer Look & Feel und nicht nur Look haben will, braucht immer noch nen Mac.

gibts eigentlich für den mac einen mediaplayer womit ich windows mediaplayer daten ansehen kann? :neutral:

MPlayer, oder aber auch den offiziellen Windows Media Scheißplayer 9 (auf MacUpdate.com) :-P

Es gibt eben ein neues WMV-Codec, das man nur mit dem echten WMP abspielen kann (leider). Ansonsten empfehle ich VLC, und schau eben bevorzugt nach Quicktime oder MPG Files :)

WMV ist echt nur Notlösung... und dass der Player auf dem Mac so schlecht ist, ist bestimmt auch kein Zufall... naja...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom