Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Barto schrieb:
Hey mal im Ernst: Ein Mac ist ein Arbeitsgerät.
Ich weiß nicht, warum du ihn ständig zur halben Konsole machen willst. :-?
Apple kann geile Programme schreiben, aber keine Spiele.

Wenn man bugfrei und unkompliziert Spiele spielen will, gibt´s doch Konsolen. (Was wir ja schon öfters hier in Thread erwähnten)

ich denke halt zu windowshaft... :D aber bei apple darf man niemals nie sagen.

Zu deiner PSP Frage: Ja, die PSP lässt sich super mit dem Mac verankern. Leider kostet die Software 19,99 Dollar. Macht 16,08 Euro.

solid2snake schrieb:
dann sollte Apple selbst langsam mal videospiele unterstützen. die ganzen bugs in den PC spielen nerven langsam. Apple würde auch die games so perfekt machen wie die software.^^

1. Apple kann nicht mal ehen ein millardengeschaeft fuer sich gewinnen und mal fix ein wenig nach seinen vorstellungen umbauen
2. Appel ist KEIN spielehersteller
3. Apples spiele wuerde auch bugs haben
4. Spiele gehoeren nicht auf nen arbeitsrechner
5. DirectX ist markbeherschend, da fuer KEIN ... in worten K E I N weg dran vorbei, auf kurz oder lang
6. Warum sollten auf einemal alle auf OpenGL gehen, wenn MS doch DirectX so prima unterstuetzt?
7. Der markt macht das geschaeft, apple haette da keine chance im "spielesektor" zu raeubern
8. Apple will das auch gar nicht
9. [insertYourStatementHere]

9. Das ist genauso abwegig als würde Microsoft eine Konso.... äähh.. ich muss weg :D

naja, dazu muss man sagen, dass es Apple zu der Zeit schon ziemlich beschissen ging und sie nichtw irklich nen guten Ruf hatten. Außerdem haben sie immer den trend verpasst. Sowas passiert Apple heute nicht mehr.

scheiß hamburg!!! :x wollte mir gestern nen mac holen und ganz hamburg hat nur das alte mac mini model mit 256 MB arbeitspeicher... werde mir dann den mac über den apple store besorgen. :hmpf:

solid2snake schrieb:
scheiß hamburg!!! :x wollte mir gestern nen mac holen und ganz hamburg hat nur das alte mac mini model mit 256 MB arbeitspeicher... werde mir dann den mac über den apple store besorgen. :hmpf:

Ja, achte unbedingt darauf das du das neue Modell kriegst. Da ist mehr Arbeitsspeicher drin und du hast Bluetooth und AirPort schon integriert.

Cyberport kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Dort hab ich auch meinen Mac her. Hatte ihn 2 Tage nachdem sie ihn ins Lager bekommen hatten daheim.

naja, hab jetzt direkt von apple bestellt und stonieren geht jetzt nicht mehr. naja, da ich per überweisung bezahle wirds wohl etwas länger dauern.

Hauptsache der Mac kommt. Melde dich mal bei mir per PM. Ich werd dir mal mein Tagebuch eines Switchers schicken als Zeitvertreib bis dein Mac da ist. Du wirst merken... im Vergleich zu mir gehts dir blendend was die Wartezeit angeht ^^.

tja, ich glaube ich mache auch mal ein tagebuch... Solid2Snakes steiniger weg zum mac... kein windows kann ihn aufhalten :P

Edit: acro, hab gerade dein tagebuch gelesen und woow, man hätte ja meinen können das schicksal wollte nicht dass du einen mac bekommst ;)

so, das geld wurde gestern auf apples konto überwiesen, doch auf der homepage steht immer noch: " Under Review" bei apple dauerts wohl bei der bestellung immer etwas länger, oder?

Hi

Es gibt ja schon seit längerem Gerüchte über einen Video iPod!
Meiner Meinung nach muss das nicht unbedingt sein, denn Videos schauen auf so kleinen Displays ist nur bedingt spassig und man machts eher weil manns kann und nicht als Filmgenuss! Jedenfalls wie soll so ein Teil aussehen? Ich hab mal ein wenig rumprobiert und voila:

Wie man unschwer erkennen kann hab ich einen iPod Foto genommen und das Display gestreckt und das Kilck Wheel verkleinert! Für Filme ist das Display aber dennoch zu klein, wenn ein iPod mit Video funktion kommen sollte, dann müssen sie sich aber was einfallen lassen in sachen design!

oliboli_20050817011309_iPodMovies.jpg

naja, ich finde schon den photo IPod unnötig und jetzt einen video IPod? ist das ne PSP, apple sollte bleibe wo sie sind. MP3 player ist ein MP3 player. :)

@solid2snake:

Musst dann unbedingt ein kleines Fazit machen wie so ein MAC auf so einen Windowsuser wie dich wirkt, und ob der umstieg so krass bissig ist.

Also knallharte Pros und Contras^^

Saesh schrieb:
@solid2snake:

Musst dann unbedingt ein kleines Fazit machen wie so ein MAC auf so einen Windowsuser wie dich wirkt, und ob der umstieg so krass bissig ist.

Also knallharte Pros und Contras^^

kein problem, werde ich machen. wenn ich endlich mal den kleinen bekommen würde. :hmpf:

aber mir kommt es vor als würde XP immer mehr macken haben, oder ist es die vorfreude auf meinen Mac Mini? :happy3:

Mal ne kleine einstimmung ... Strg+X fuer ausschneiden gibt es auf der dateiebe nicht, Ctrl+C und Ctrl+V fuer dateine jedcoh seit mac os 10.2 - ist wohl ein tribut an die switcher, das gabs naemlich vorher nciht - drag&drop ist das zauberwort bei der apple GUI und da haben ausschneiden/kopieren/einfuegen von datein nix zu suchen, das sind metaphern auf "texteben" aber nicht auf dateiebene.

Hier mal ein lustiger thread darueber :)
MacUserForum

Meine Schwester ist Grafikdesignerin oder sowas (Okok, sowas sollte man wissen) bei Heller+Partner. Die arbeiten nur mit Macs und sie selber hat zuhause auch einen Stehen... Der sieht so stylish aus... :( *eiffersüchtig ist*
Ich will meinen PC in so ne Hülle stecken :>.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom