Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

War gestern in Oberursel auf nem Linkin Park Konzert. War richtig geil, auch wenn ich mit LP seit einigen Jahren nicht mehr viel anfangen kann.

Bin relativ oft auf Konzerten, habe unter anderem schon folgende Bands gesehen:

Linkin Park (2x), Slipknot, Scorpions, Deep Purple, Hatebreed (2x), Bring Me The Horizon (3x), The Devil Wears Prada (2x), Architects (2x), A Day To Remember (2x), August Burns Red, Miss May I, We Came As Romans, Underoath, Escape The Fate, Caliban (6x), Heaven Shall Burn (4x), Suicide Silence, As I Lay Dying, Dir En Grey, Rise Against (4x), Enter Shikari, Your Demise, Parkway Drive (2x), We Butter The Bread With Butter (3x), Callejon (3x), Vanna, Eyes Set To Kill, Ill Nino, Sonic Syndicate (4x), In Flames, Children of Bodom, HIM, Axel Rudi Pell, Gotthard, Despised Icon (2x), All Time Low, The Sorrow (4x), Killswitch Engage (2x), Terror, Born From Pain, Sick Of It All, Winds Of Plague und und und...

Diesen Freitag sehe ich u.a. Caliban und Boysetsfire ... und in den kommenden Monaten All Time Low und Edguy :D Ich liebe Konzerte :goodwork:
 
Erstmal die Preise abwarten, für 80€ gehe ich lieber auf ein Festival...
 
So, Southside überlebt!

Arcade Fire
Bright Eyes
The Chemical Brothers
Arctic Monkeys
Foo Fighters
Kasabian
Gogol Bordello
Portishead
Flogging Molly
The Wombats
Jimmy Eat World
Kashmir
The Vaccines
Cloud Control

Viel zu viel zu viel verpasst leider :/
 
Arcade Fire und Kasbian, tolle Bands :)
Ich zahle lieber 80 Euro für die Show die sie bieten als für Britney Spears die für über 100Euro nichtmal live singt :p
Ich rede hier auch gerade von einem Festival. Da zahle ich 65€ und bekomme als Headliner u.a. JBO, In Extremo, FreiWild. Wahrscheinlich werde ich aber doch zu Rammstein gehen, muss halt sehen ob ich Karten bekommen.
 
Ich hab dich schon verstanden :p

Übrigens kosten die tickets bis 75 Euro.
Na gut na gut, dadurch das die Peppers mit 90€ mir zu teuer sind, werde ich wohl doch zu Rammstein gehen. Dein verlinktes "Mein Land" hat mich überzeugt. Und ich wohne in Bremen 5 Min von der Konzerthalle entfernt, würde mich einfach nur ärgern wenn ich es verpassen würde.
 
@OP

An Festivals gibts dieses Jahr sicher das Summer Breeze wie jedes Jahr und diesmal nehm ich auch mal wieder das Party San mit.

Ansonsten ziehts mich doch auch immer recht häufig in die Live-Hallen, im Schnitt wohl ca. 1x im Monat, war früher aber auch schon häufiger :)

Alles aufzählen tu ich nu mal nicht, aber hab hier ca. 110 Karten an der Wand hängen + viele kleine Konzerte wos keine Karten gab.

Dieses Jahr hab ich bisher mitgenommen:
Neckbreakers Ball
Dornenreich/Agrypnie
Obituary/Grave
Paganfest
Grave Digger
Eläkeläiset (alle Jahre wieder, Beste Live Band!!!)
Iron Maiden

An Festivals kommt vielleicht noch das Bang Your Head dazu und für die Nachfestivalsaison ist auch schon wieder genug angekündigt ;)
 
Na gut na gut, dadurch das die Peppers mit 90€ mir zu teuer sind, werde ich wohl doch zu Rammstein gehen. Dein verlinktes "Mein Land" hat mich überzeugt. Und ich wohne in Bremen 5 Min von der Konzerthalle entfernt, würde mich einfach nur ärgern wenn ich es verpassen würde.

Ich zahl ja nur 70 Euro für den Innenraum, bin aber froh sie schon bestellt zu haben, vieles ist schon fast ausverkauft.
 
Ich zahl ja nur 70 Euro für den Innenraum, bin aber froh sie schon bestellt zu haben, vieles ist schon fast ausverkauft.
Jo, Hamburg und Berlin sind schon so gut wie weg. Morgen dann erstmal ganz gemütlich zwei Karten für Bremen ordern. Hab mir extra mal frei genommen^^
Ab wann gibts immer so die Karten? Am Vormittag ist ein dehnbarer begriff.
 
Zurück
Top Bottom