- Seit
- 14 Jan 2012
@Kenny: Du kaufst dir die WiiU doch eh nicht
Die Aussage ist ja unabhängig davon ob ich eine Konsole kaufe oder nicht, davon abgesehen, kaufe ich eigentlich so ziemliche jede Konsole früher oder später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kenny: Du kaufst dir die WiiU doch eh nicht
Lustig daran ist, dass es definitiv mehr wissen, als welches Studio welches Mario entwickelt hat :wink2:
Ein Artist war es, bei einen Studio von irgendwas um die 100 Mitarbeiter verkrapftbar ;-)
Ist auch nicht so, dass sich nicht ein paar Leute von Retro verpisst hätten ;-)
Ändert nichts daran, dass die Rezeption zu Naughty Dog erst mit Uncharted in diese Regionen gelangt ist.
Mario wird einfach als Nintendo angesehen. Bis auf Intelligent Systems, Monolith und Retro kennen die meisten sowieso nix. Und EAD, aber das besteht ja aus tausend Teilen.
Pikmin 3 sah irgendwie billig für eine Next Gen Konsole aus. Das könnte ein Launch-Titel für PS3/360 gewesen sein
Im Gegenteil. Die waren eins der bekanntesten Playstation StudiosWeiß halt kaum einer mehr wer Crash entwickelt hat Noch schöner, dass ein paar Mitarbeiter jetzt bei Retro sind.
Nichts anderes wurde auch behauptet, dass man sie davor auch kannte ist klar.Und ändert auch nichts daran, dass ich trotzdem recht habe und auch, wenn ich sage, dass mehr Leute Crash und Jak zu ND ordnen können, als Metroid Prime zu Retro, oder Fire Emblem zu Intelligent Systems, oder Xenogears zu Monolith.
Man sieht also, nur weil sie nicht den Bekanntheitsstatus hatten wie bei Uncharted, waren sie schon immer ein guter Name, gerade unter Kennern
Und ändert auch nichts daran, dass ich trotzdem recht habe und auch, wenn ich sage, dass mehr Leute Crash [..] zu ND ordnen können, als Metroid Prime zu Retro [...]
Für diese Grütze solltest du selbst einen Antrag auf deinen eigenen Permban stellen.
Im Gegenteil. Die waren eins der bekanntesten Sony Studios
Naughty Dog hat das nämlich sehr raffiniert gemacht und das Intro ganz Spektakulär inszeniert mit Ansager.
Jeder der das Spiel ein paar mal gespielt hatte konnte das Intro dann auswendig mitsprechen,
http://www.youtube.com/watch?v=DGBwXH5P218
So ist er halt und er vergisst, dass es eigentlich ein Wii Game war (ohne U)
Ich gebe DarkStory Recht. Pikmin 3 sieht eher aus wie ein PSN-Spiel als wie ein Next-Gen-Titel.Für diese Grütze solltest du selbst einen Antrag auf deinen eigenen Permban stellen.
Im Gegenteil. Die waren eins der bekanntesten Sony Studios
Naughty Dog hat das nämlich sehr raffiniert gemacht und das Intro ganz Spektakulär inszeniert mit Ansager.
Jeder der das Spiel ein paar mal gespielt hatte konnte das Intro dann auswendig mitsprechen...
man muss aber in Betracht ziehen, dass am Anfang einer Konsole nie die Hardware auch nur Ansatzweise ausgemerzt wird und, dass es ursprünglich ein Wii-Spiel war .Ich gebe DarkStory Recht. Pikmin 3 sieht eher aus wie ein PSN-Spiel als wie ein Next-Gen-Titel.
Das ist doch nicht unser Problem für welche Plattform das Spiel mal gedacht war, wenn Nintendo damit Konsolen verkaufen will müssen sie eben dafür sorgen, dass es anständig aussieht.
das will ich, ehrlich gesagt, sehen.
Ich ziehe es aber nicht in Betracht.man muss aber in Betracht ziehen, dass am Anfang einer Konsole nie die Hardware auch nur Ansatzweise ausgemerzt wird und, dass es ursprünglich ein Wii-Spiel war .
So ist er halt und er vergisst, dass es eigentlich ein Wii Game war (ohne U)
Sie geben den Fans ein neues Pikmin, um mehr geht es da nicht. Auch wird es wohl noch besser aussehen zum Launch. Projekt P-100 ist für mich weit interessanter
Es ist jedenfalls quatsch das Sony Firstpartie Studios in der PS2 Gen ein schlechtes Image gehabt haben sollen.Ich besitze das Spiel und habe nicht behauptet, dass ich den Hersteller nicht kenne