Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Da hat Nintendo mit Pikmin 3 ja schon angefangen, obs hilft?![]()
Geht sicherlich wieder um einen Fakt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Nintendo mit Pikmin 3 ja schon angefangen, obs hilft?![]()
Heise.de:
"Oftmals sah die Grafik nicht besser aus als die von der Wii, lediglich in höherer Auflösung. Für eine Spielkonsole der nächsten Generation ist es enttäuschend, dass die Grafik nicht besser aussieht als auf einer sechs Jahre alten PS3 oder Xbox 360. Technisch zieht Nintendo nach den ersten Demos zu urteilen bestenfalls gleich"
"....allerdings störte uns auch der ständige Blickwechsel vom Fernseher zum Tablet: Wir mussten immer wieder hin und her schauen, um zu wissen, wo wir jetzt draufdrücken sollten. Der Spielfluss wurde dadurch immer wieder unterbrochen."
Vernichtend.
Fazit: grafik mist, controllerdisplay-gameplay anstrengend und unterbricht spielfluss
Dein komisches fakt kannste stecken lassen,kleiner.In Relation zur Liste der PS3 oder 360, ja, extrem dürftige Auswahl
Fakt ist, Nintendo hat die Wii fallen lassen, die Thirds genauso, die Software-Ebbe gibts seit Anfang 2011 - Und das bei der MARKTFÜHRER Konsole.![]()
Geht sicherlich wieder um einen Fakt.
Wow, habe abgesehen von zwei Titeln alle Titel von MCTs Liste![]()
Na hab ich doch gesagt![]()
Mein herzliches Beileid.
Ohh entschuldige, die Wii hatte natürlich eine wirklich reichhaltige Auswahl an Software im Jahr 2011 und 2012:
![]()
![]()
2010 kamen noch Spiele raus, seit 2011 ist das ganze doch recht überschaubar geworden...
*Die liste der 360 die 1 Jahr länger am Markt ist und von der PS3 erspar ich dir lieber...
Gibt schlimmeres z.B. das ich auf der PS2 über 80 Spiele hatte und bei der PS3 nur 5.
Ach ich dachte auf der Wii gäbe es gar keine Spiele!?Darfst halt nicht dein ganzes Taschengeld für den Wii Ramsch ausgeben, dann kannst du dir auch mehr PS3 leisten.![]()
Darfst halt nicht dein ganzes Taschengeld für den Wii Ramsch ausgeben, dann kannst du dir auch mehr PS3 leisten.![]()
Ach ich dachte auf der Wii gäbe es gar keine Spiele!?
Das war bei Nintendo auch in den guten alten Zeiten so. Außerdem, die Spiele die mich auf 360/PS4 interessieren und die ich nicht auf PC spielen kann zähle ich mit zwei Händen ab.Doch klar, ganze 6 oder 7 Stück in einem Jahr, das kost teuer.![]()
Sony steht ja viel viel besser für 2011 und 2012 (bisher) für die PS3 da, gell?![]()
Nutz mal lieber die europäische Version, die ist nicht nur länger sondern vertritt auch Deutschland und nicht Amerika ;-)