Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Beileid schaoli, mehr wird die WirDu aber wohl eh nicht kosten, bei der Technik :nix:

Die Programmierer von Pikmin 3 waren leider zu sehr damit beschäftigt, Pikmin 2 an die Wiimote Steuerung anzupassen, da musste man die WirDu Tablett steuerung erstmal nach hinten schieben :goodwork:

@Kretschar: Die Wahrheit tut weh, aber auch du wirst sie irgendwann ertragen(müssen)!

Weißt du, was Fakten sind? Nicht dein Geschwafeln, sondern:

[video=youtube;arHNcSMXaBk]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

Oder um mal direkt bei den Fakten zu bleiben: Die Vollflop Vita. So was ist Fakt. Ansonsten gehe mal zur Schule und lerne die Definition des Wortes kennen, bevor du hier die Sau vor Neid rauslässt. Nicht verwunderlich, wenn erst heute Morgen die Nintendo-Pwnage lief und Sony nichts entgegenzusetzen hat. Sonys, ihr tut mir leid, hoffentlich kommt Sony nächste Woche mit Sony-Heaven und versorgt euer Herz mit Leben. :win:

Lasst mich wetten: heise.de ist jetzt eure Lieblingsseite geworden und sind die objektivsten Redakteure, die es jemals gab? :clown:

Lustig, dass fast nur Sony-Fans aktiv sind hier. :ugly:

Das ist deine eingeschränkte Sichtweise!

Kenny ist fan von Qualität nicht von irgendeiner Firma.
Meine Wenigkeit ist Nintendo Fan!
Squall ist neutraler Beobachter.
Schaoli spart schon lange auf eine WirDu.

Und dem gegenüber stehen fanatische Nintendofans wie Rolyet, Mudo, Kretschar und Trulla :nix:

Pikmin 3 wird mit der WiiMote + Tablet gespielt? Zumindest auf der E3. steuerst mit der WiiMote und Tablet für map. Die Tablet-Version, falls es eine gibt, wurde gar nicht gezeigt/war nicht spielbar.

[video=youtube;bfw5rl0OXoQ]http://www.youtube.com/watch?v=bfw5rl0OXoQ[/video]

:-?

Jaja da werden anspiel berichte von Leuten ausm Gaf ignoriert.
Positive anspiel berichte von allen möglichen Internetseiten werden tot geschwiegen.

Aber wenn heise etwas schreibt, was negativ ist. Dann ist es auf einmal "Der Wahrheit" :o

Aber als neutraler Mensch, der in der Lage ist ein Konzept zu verstehen und die Bedeutung dahinter zu sehen, war man schon immer für andere nicht mehr als ein Fanboy

- Wii Konzept ist toll --> Fanboy
- Wii wird sich am meisten verkaufen --> Fanboy
- Wii ist kein Strohfeuer --> Fanboy
- Der DS wird sich öfter verkaufen als die PSP --> Fanboy
- Der 3DS wird sich öfter verkaufen als die Vita --> Fanboy
usw...

Und noch kommen neu dazu:
- Konzept der WiiU ist toll --> Fanboy
- WiiU wird sich am meisten verkaufen --> Fanboy

:v:

@MTC

Deine Berichte geben Nintendo doch recht, der durchschnittliche Gamer kann Gameboygrafik nicht von echtem HD unterscheiden. :nyah:

Weißt du, was Fakten sind? Nicht dein Geschwafeln, sondern:

[video=youtube;arHNcSMXaBk]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

Oder um mal direkt bei den Fakten zu bleiben: Die Vollflop Vita. So was ist Fakt. Ansonsten gehe mal zur Schule und lerne die Definition des Wortes kennen, bevor du hier die Sau vor Neid rauslässt. Nicht verwunderlich, wenn erst heute Morgen die Nintendo-Pwnage lief und Sony nichts entgegenzusetzen hat. Sonys, ihr tut mir leid, hoffentlich kommt Sony nächste Woche mit Sony-Heaven und versorgt euer Herz mit Leben. :win:

Lasst mich wetten: heise.de ist jetzt eure Lieblingsseite geworden und sind die objektivsten Redakteure, die es jemals gab? :clown:

Sehr schön zu sehen, wie du dich an Material klammerst das über ein Jahr alt ist :goodwork:

Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Beobachtungsgabe, dir scheint aber entfallen zu sein, dass das nur eine Techdemo war und nicht einmal der STIL des kommenden Zeldas bei Nintendo fixiert wurde. Wenn wir Pech haben, bekommen wir ein wunderschönes Comic Zelda, so wie auf dem GameCube auch :goodwork:

- Wii Konzept ist toll --> Fanboy
- Wii wird sich am meisten verkaufen --> Fanboy
- Wii ist kein Strohfeuer --> Fanboy
- Der DS wird sich öfter verkaufen als die PSP --> Fanboy
- Der 3DS wird sich öfter verkaufen als die Vita --> Fanboy
usw...

Und noch kommen neu dazu:
- Konzept der WiiU ist toll --> Fanboy
- WiiU wird sich am meisten verkaufen --> Fanboy

Paperlapapp, das sind alles Fakten. :lol2:

Sehr schön zu sehen, wie du dich an Material klammerst das über ein Jahr alt ist :goodwork:

Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Beobachtungsgabe, dir scheint aber entfallen zu sein, dass das nur eine Techdemo war und nicht einmal der STIL des kommenden Zeldas bei Nintendo fixiert wurde. Wenn wir Pech haben, bekommen wir ein wunderschönes Comic Zelda, so wie auf dem GameCube auch :goodwork:

Fakt ist, dass alle Zelda-Tech-Demos bisher grafisch übertroffen wurden. Jop, ist vollkommener Fakt. Hast du ja so gerne. :)

Dass sich die WirDu gut verkaufen wird(zumindest die ersten paar Monate) steht doch außer Frage! Als Gamer sollte man die Qualität einer Konsole aber auch nicht an Verkaufszahlen messen, da kommt man in Teufelsküche. Wenn uns die Wii eines gelehrt hat, dann dass Verkaufszahlen völlig irrelevant sind, zumindest wenn wir von einem Nintendo System reden, die werden nämlich 2 Jahre bevor der Nachfolger kommt wie eine kalte Kartoffel fallen gelassen :goodwork:

Das Abzock-Konzept der Konsole ist auch gelungen, ich bin gespannt ob Nintendo ein Ladekabel für das WirDu Pad beilegt, ich glaube ja nicht :lol:

Fakt ist vor allem, dass Nintendo bis jetzt nur grafischen Dünnpfiff präsentiert hat. :goodwork:

Und wieder wird ein Fakt ignoriert. Ihr seid doch so Fakten-orientiert? Das, was ich gesagt habe, ist ein Fakt. Nochmal für die bessere Sichtbarkeit dieses Faktes:

Fakt ist, dass alle Zelda-Tech-Demos bisher grafisch übertroffen wurden. Jop, ist vollkommener Fakt. Hast du ja so gerne. :)

Bleibt ihr doch nicht bei den Fakten, oder wie ist das? War alles gelogen? Macht ihr etwa Sony nach?

Fakt ist du gibst den Trollen gerade eine schöne Angriffsfläche. Ignoriere sie, mache dich gelegentlich lustig über irgendetwas und ansonsten diskutiere mit Leuten, die mittlerweile nicht mehr enttäuscht sind von Nintendo.

ganz ehrlich solche übertrolle/zornies wie kenny sollte man zwar sperren aber so wies scheint nehmen sich rodler/zonies/pikas hier nichts. die pikas neigen halt dazu ihre bashs, lügen und verdrehungen mit viel rechtschreibung und wall of text zu kaschieren.

es ist offensichtlich, das die diehard pikas sony genau so hassen wie die sonys nintendo hassen :nix: ihr seid doch beide genau gleich :-)

kenny nur am bashen ohne sinn und verstand und Kretshar von der Pika fraktion z.b. nur am lügen verbreiten. nach ihm ist der 3ds ja auch leistungsstärker als die vita :lol:

Heise.de:

"Oftmals sah die Grafik nicht besser aus als die von der Wii, lediglich in höherer Auflösung. Für eine Spielkonsole der nächsten Generation ist es enttäuschend, dass die Grafik nicht besser aussieht als auf einer sechs Jahre alten PS3 oder Xbox 360. Technisch zieht Nintendo nach den ersten Demos zu urteilen bestenfalls gleich"

"....allerdings störte uns auch der ständige Blickwechsel vom Fernseher zum Tablet: Wir mussten immer wieder hin und her schauen, um zu wissen, wo wir jetzt draufdrücken sollten. Der Spielfluss wurde dadurch immer wieder unterbrochen."

Vernichtend.
Fazit: grafik mist, controllerdisplay-gameplay anstrengend und unterbricht spielfluss

Wieso wird mein Fakt ignoriert? Bleibt ihr eurem Motto nicht treu oder wie ist es jetzt?
Oder wurdet ihr gepwned und euch ist das peinlich, so dass ihr euch hinter irgendwelchen Fassaden versteckt? :win:

Wieso wird mein Fakt ignoriert? Bleibt ihr eurem Motto nicht treu oder wie ist es jetzt?
Oder wurdet ihr gepwned und euch ist das peinlich, so dass ihr euch hinter irgendwelchen Fassaden versteckt? :win:

Dein 720p 30FPS "Fakt" in allen Ehren, aber die WirDu braucht ein Zelda wie in der Demo nahe des Launchzeitraums, nicht in 4-5 Jahren wie beim GameCube oder der Wii :nix:

Heise.de:

"Oftmals sah die Grafik nicht besser aus als die von der Wii, lediglich in höherer Auflösung. Für eine Spielkonsole der nächsten Generation ist es enttäuschend, dass die Grafik nicht besser aussieht als auf einer sechs Jahre alten PS3 oder Xbox 360. Technisch zieht Nintendo nach den ersten Demos zu urteilen bestenfalls gleich"

"....allerdings störte uns auch der ständige Blickwechsel vom Fernseher zum Tablet: Wir mussten immer wieder hin und her schauen, um zu wissen, wo wir jetzt draufdrücken sollten. Der Spielfluss wurde dadurch immer wieder unterbrochen."

Vernichtend.
Fazit: grafik mist, controllerdisplay-gameplay anstrengend und unterbricht spielfluss

Gute Zusammenfassung, man sollte vielleicht noch heise.de für den Durchblick loben, denn immerhin haben sie, im Gegensatz zu CNN, sogar erkannt, dass es sich bei der WirDu um eine "neue" Konsole handelt, nicht nur das, sie haben auch die schwache Hardware recht schnell durchschaut :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom