Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist im prinzip egal.
Sehr schnell werd sich die Wii U angleichen.Dann kommen die multispiele zeitgleich raus.
Die alten ports sind ja nur da die es noch nicht gespielt haben.

Jup und dies ist gut für Nintendo, aber auch ein Problem denn man bekommt schließlich die Spiele auch auf PS3/360, dafür braucht man nicht zwingend eine Wii U. Der Standard ist jetzt bei den Multis hoch, aber auch enger in der Zielgruppe wenn man sich die E3 heranzieht und die Kundschaft ist halt auf der PS3/360.

Man darf auch nicht außen vorlassen, dass im nächsten Jahr auch MS/Sony ihre neuen Konsolen ankündigen werden und wie sieht es dann mit den Multis aus?

Zu einen anderen Thema:
Super Smash Brothers Wii U nun von Namco, Sora entwickelt, von Nintendo selbst Pikmin 3, Nintendoland, Super Mario Brothers Wii U, Auftragsarbeiten mit Project P-100, aber sonst von Nintendo nicht viel, aber kann natürlich noch einiges vergessen haben.

Ich denke mal Nintendo ist gerade in einer Umstrukturierung bzw. Fokussierung aufgrund des Aufwandes für ein, ich nenne es mal, HD Spiel mit Anspruch an heutige Standards, wobei Nintendo mit ihren Stil punktet und auch ein wenig weniger Details benötigt.

Man sieht schon wie gut die Wii Spiele auf den Dolphin Emulator aussehen, aber es ist dann doch noch etwas anderes auf 360/PS3 Niveau zu sein.

Nintendo nimmt die E3 wohl leider nicht zu ernst, nichtmal der überarbeitete 3DS wurde auf der PK angekündigt. Und wer hier das Platinum Game basht, der ist ein wirklicher Nongamer. (Damit meine ich jetzt gerade nicht dich :) )

Ein größerer 3DS ohne Ladegerät hätte die E³ jetzt aber auch nicht aus dem Dreck gezogen :lol:

Ein größerer 3DS ohne Ladegerät hätte die E³ jetzt aber auch nicht aus dem Dreck gezogen :lol:

Meine Fresse, deine Basherei ist nervig. Und ich werde bei einer eher normalen Diskussion sofort gesperrt. Solche Trolle wie du können posten ohne Verwarnung oder Sperre. :fp:
Geht ja jetzt nicht nur um diese Aussage, aber du bist seit der E3 vollkommen überall negativ aufgefallen. Wie ein kleines Kind, werd erwachsen. :rolleyes:

:goodwork:

Meine Fresse, deine Basherei ist nervig. Und ich werde bei einer eher normalen Diskussion sofort gesperrt. Solche Trolle wie du können posten ohne Verwarnung oder Sperre. :fp:
Geht ja jetzt nicht nur um diese Aussage, aber du bist seit der E3 vollkommen überall negativ aufgefallen. Wie ein kleines Kind, werd erwachsen. :rolleyes:

:shakehead:

Glaub mir, du fällst mir auch schon eine Weile negativ auf, Herr Kretschar! Du solltest mal langsam lernen dein Fanboygehabe abzulegen und die Augen vor den Taten deiner Götterfirma nicht länger zu verschließen. Dann würdest du einiges klarer sehen ;)

*Außerdem wurde ich ja letztens verwarnt, weil ich im Sportfred(und anderen ^^) die Herrlichkeit von Nintendoland geprädigt habe, das ist leider nicht auf viel Verständnis gestoßen, also beschränke ich mich seitdem darauf, die Wahrheit im War Forum zu posten :) - Hin und wieder werde ich aber natürlich auch die eine oder andere Anektdote über Nintendoland zum besten geben :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit sagen ist ja immer Bashen für euch :ugly:

Dass ausgerechnet die Leute es als "die Wahrheit" empfinden, die schon in der Vergangenheit oft Nintendo-Kontra aufgefallen sind, ist ja wirklich verwunderlich. Hat sicher alles mit der Wahrheit zu tun. :clown:

Ich bin sehr erfreut, dass die Fackel der Wahrheit hier auch in meiner Abwesenheit weitergetragen wird. :goodwork:

Die typischen Leute sprechen von der Wahrheit, sage ich doch. Ja, von der verblendeten Sony-Welt-Wahrheit. :)

Die typischen Leute sprechen von der Wahrheit, sage ich doch. Ja, von der verblendeten Sony-Welt-Wahrheit. :)

Du solltest langsam echt mal lernen, deine rosarote Mariobrille abzunehmen, dann würdest du deutlich klarer und nicht überall nur Feinde sehen :nix:

Wir wollen nur euer bestes und weisen daher vehement auf Missstände im Unternehmen Nintendo hin. :)

Von was für einer Sony Wahrheit sprichst du überhaupt, das einzige Produkt dieser Firma in meinem Besitz ist die PSP, und ja, die ist technisch deutlich besser als damals mein DS :nix:

Aber bitte ein wenig Dankbarkeit, wir haben euch, trotz aller Gegenwehr und Beleidigungen, die WiiU erklärt, noch bevor Nintendo sie dieses Jahr präsentiert hat.
Kein Respekt mehr die Jugend von heut :shakehead:

Sehe ich schon klar und deutlich. Als Beispiel kann ich hier nur das bisherige Online-System nennen, es kotzt mich an, dass wir immer noch nichts von einem Account-System für den 3DS hören. Wii U zwar schön und gut, aber ich will das auch für den 3DS.

Deine unüberlegten Behauptungen kannst bei dir behalten. Deine sinnlose Basherei und aus dem Finger gesogenen Argumente sind sehr auffällig, das sieht auch ein Blinder. ;)

Aber aber die PSVita ist ja perfekt, bleib in dieser Welt, nerve aber andere Leute nicht. :rolleyes:

Deine unüberlegten Behauptungen kannst bei dir behalten. Deine sinnlose Basherei und aus dem Finger gesogenen Argumente sind sehr auffällig, das sieht auch ein Blinder. ;)

Auffällig? Naja... Penetrant? Oh, ja... Die Wahrheit? Natürlich!

Aber aber die PSVita ist ja perfekt, bleib in dieser Welt, nerve aber andere Leute nicht. :rolleyes:

Ich habe sie nicht, aber der 3DS den ich hier rumlümmeln habe ist weit entfernt davon perfekt zu sein ;)

Hat sicher alles mit der Wahrheit zu tun.

Selbstverständlich, es gibt eben einige wenige Leute wie mich die die Situation nüchtern betrachten, frei von jeglichen Fanboyzwängen. Das mag dir unheimlich erscheinen, aber ich kann dir versichern, es ist möglich.
Und manchmal schaut es eben düster aus. Da macht man keinen Hehl draus und die Fakten werden auf den Tisch gelegt. Zugegeben, manchmal etwas überspitzt, aber sonst wärs ja auch langweilig.

Wozu macht man sich die Mühe sich mit diesen Trollen? Sind frustrierte Nintendo-Fans :v:

Es verwundert mich das bisher keiner über Reggie sein Interview lacht. Mal abwarten wann die Trolle es zu sehen bekommen.

Wozu macht man sich die Mühe sich mit diesen Trollen? Sind frustrierte Nintendo-Fans :v:

Es verwundert mich das bisher keiner über Reggie sein Interview lacht. Mal abwarten wann die Trolle es zu sehen bekommen.

Poste das Interview doch, damit würdest du dich zur Abwechslung mal nützlich machen und hier nicht nur durch Fanboygeschwätz negativ auffallen

Jo, eure Wahrheit ohne Fakten. Und wenn irgendwer dann eine Quelle bringt, die nicht mit eurer Wahrheit übereinstimmt, wird dieser Beitrag gekonnt ignoriert und es wird auf andere Beiträge eingegangen. Das war hier schon öfter zu beobachten.

Wahrheit? Nö.
Blindes Bashen? Ja.

Alles, was "euch" nicht passt, wird als "falsch" abgestempelt. Tolle Wahrheit. Ihr könnt vielleicht in der Freitag-Abend-Show von Sat1 auftreten, aber nicht hier. Wobei der Thread ja eigentlich nur zur Belustigung erstellt wurde. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom