Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber soll ich das ersthaft mit dir so diskutieren? :lol:

"Billigste vom Billigen" "Ramschhardware", blablub, kaufs halt nicht. :)

Ich denke, die werden da schon eine bessere Kostenrechnung als du aufstellen. ;)

Ist nunmal so, wenn du mit den Tatsachen nicht umgehen kannst musst du halt im Nintendoland bleiben. xD

Türlich, da sie auch nur eine Sparte haben, sind sie zudem noch sehr anfällig. Frag mich aber bloß, wo die einheitlichen Parolen sind, dass Nintendo doch sicher Sony aufkaufen könnte.

Wie ein Fähnchen im Winde, typischen Fanboyverhalten, da wird alles verherrlicht was der Messias Nintendo fabriziert, wirklich alles.

Also ist deine nextGen Konsole veraltete Hardware? Ich sage ja, einfach nur dreist von Sony und MS. Die sind so vermögend da darf ich 15x Wiiu erwarten damit ich jedenfalls HighEnd habe und nicht Durchschnitt, wie bei Nintendo.

Wäre schön wenn Nintendo wenigstens Durchschnitt verbauen würde, davon sind wir aber leider ganz ganz weit entfernt. xD

Und was erreichst du damit hier tägliche deine Durchhalteparolen zu verbreiten?
Mal abgesehen davon, dass ich hier 54 Kommentare und du 235 verfasst hast, poste ich meist Links mit einem neutralen Zusatz meinerseits.

"Aber, mimi, die Konsole von Nintendo hat Schrotthardware, ich wollte es nur noch einmal erwähnen, weil es manche Leute gut finden* :cry:

Also ist deine nextGen Konsole veraltete Hardware?

Was ist bitte meine Nextgen!?

Die Pikas werden immer abstruser, man merkt schon, der Schock der E3 sitzt noch immer tief, ist aber auch verständlich.

Die X720 für 299 Euro, die 5-6x so stark wie die WirDu wird, erscheint ja erst 2013 und in Relation zum Preis ist das angebot mehr als fair :nix: - wir gehen jetzt einfach mal von dem 2 Jahre alten Leak aus, den die Nintendos so lieben :lol2:

Das ist, so wie du es nennst, ein Fakt. :( Ich hätte auch gene mehr technisches Verständnis aber es gibt zum Glück freundliche User, die Sachverhalte erklären.

Ja ich z.B. aber manche Leuten verstehens selbst nach dem hundertsten Mal noch nicht, und irgendwann hat selbste der Geduldigste keine Lust mehr. Wie schonml erwähnt man fühlt sich hier teilweise wie an der Rütli Schule. xD

Was ist bitte meine Nextgen!?

Die Pikas werden immer abstruser, man merkt schon, der Schock der E3 sitzt noch immer tief, ist aber auch verständlich.

Die X720 für 299 Euro, die 5-6x so stark wie die WirDu wird, erscheint ja erst 2013 und in Relation zum Preis ist das angebot mehr als fair :nix: - wir gehen jetzt einfach mal von dem 2 Jahre alten Leak aus, den die Nintendos so lieben :lol2:

Also bisher habe ich noch keinen XBox Fan heulen gesehen wegen 6-8x PS360. Die sind genauso zufrieden wie nintedos mit 2-3x PS360. Einzig die Sony Fanboys weinen das die WiiU ~ "nur" 6x(ausgegangen von. wiiu = 2x ps360) schwächer als MS und Sony wird.

Den Gamingbereich hat MS mit Smartglass eh nicht im Auge. ;)

Gaming ist inzwischen laut Nutzungsstatistik von MS nur noch auf Platz 2 hinter Entertainment(Film/Fernsehen/usw.).

Smartglass soll der Bildschirm mit Zusatzinformationen sein wenn man TV guckt oder sowas. Ms wird konsequent daran arbeiten die Smartphones und Tablets in sein bestehendes Netzwerk aufzunehmen und die XBox ist der Zentrale Punkt im Wohnzimmer.

Da kann Nintendo oder Sony im Augenblick nicht gegen anstinken, denn MS ist beiden (in den USA) bereits Jahre voraus und bietet schon extrem viel Entertainment neben dem Gaming.

Nintendo wird seinen eigenen Charme haben, aber MS setzt auf eine Art "Apple Ästhetik" und geht mit großen Schritten Richtung einer Zukunft, die Sony und Nin sich nicht einmal leisten können.
Ich will auch gar nicht, dass sie dagegen anstinken können. Ist mir als Gamer echt Senf, ob ich mir NHL-Spiele über meine XBox anschauen kann oder meine Nike-Schuhe mit Kinect verbunden sind oder whatever. :ugly:

Da scheinen wohl einige ihren Frust über Sonys Versagen in Sachen Vita abbauen zu müssen. Wenn Nintendo konsequent ihre Strategie fortsetzt und wie beim 3DS, Marken die die PSP in Japan oben gehalten haben auch auf ihrem System brachten, nun auch bei ihren Konsolen ausbauen z.B. mit Final Fantasy als Multi, einen exklusiven Monster Hunter Konsolenableger, Dragon Quest, dann hätte man Sony einen weiteren Geldhahn zugedreht, besonders als Sonyfan sollte man sich viel lieber darüber sorgen machen was Sony in dieser Hinsicht unternehmen wird, den langsam wird die Luft knapp, wenn sie sich nicht aus ihrem Loch kommen sollten. Bei der Vita hat man nämlich gesehen das Sony es aus eigener Kraft nicht schaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom