G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ach stimmt, die 3 Stunden Laufzeit vom Pad hatte ich ganz vergessen, hast recht.
was?! nur 2 stunden? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt, die 3 Stunden Laufzeit vom Pad hatte ich ganz vergessen, hast recht.
Das geht ohne Probleme auch ohne Gekko.
was?! nur 2 stunden? ^^
was?! nur 2 stunden? ^^
Nochmal: Jeder der ein Problem mit diesem Thread hat kann gehen. Von daher spart euch die ständigen Schließungsforderungen.
was?! nur 2 stunden? ^^
zwei heroinsüchtige auf dem kinderspielplatz. spritzen am boden verteilt. ein besorgter vater bittet sie zu gehen. daraufhin einer der junkies: "kannst ja gehen wenn es dir nicht passt"![]()
aha. und du bist jetzt der besorgte nintendo-vater, der dafür sorgt, dass seine nintendo-kinder nicht durch sarkasmus verletzt werden, oder was?
Nach den 2 Minuten WiiFitU sind die meisten eh ko, insofern langts.
ja, keine Ahnung was Nintendo da reitet.das ist ja unser grundproblem. wir sind keinen deut schlauer, als zur E3 von vor einem jahr.
aha. und du bist jetzt der besorgte nintendo-vater, der dafür sorgt, dass seine nintendo-kinder nicht durch sarkasmus verletzt werden, oder was?
Und bei solchen Kommentaren wundern sie sich dann das es User gibt die den Thread zu sehen wollen. 30Minuten kein Trashtalk und dann gehts weiter...![]()
nö, aber es liegt ja im bereich des möglichen, dass es leute gibt, die sich auf cw informieren möchten, auch wenn das der denkbar schlechteste ort ist um objektive quellen zu finden.
zwei heroinsüchtige auf dem kinderspielplatz. spritzen am boden verteilt. ein besorgter vater bittet sie zu gehen. daraufhin einer der junkies: "kannst ja gehen wenn es dir nicht passt"![]()
Es hat doch niemand behauptet dass Nintendo das Tablet erfunden hat, weder Miyamoto noch ein Nintendofan( so entand ja die Nintendo hats erfunden Diskussion )
Nintendo spricht über Gameplayerfahrungen die eventuell mit Smartglass nun in ähnlicher Form auch möglich wären....
Dass es sich bei Multiscreen um einen Trend handelt, muss ich wohl verpasst haben (das meine ich Ernst). Derartige Konzepte sind mir im größeren Stil jedenfalls unbekannt. Aber wenn du Beispiele hast, wäre ich sehr über einen Link oder Ähnliches dankbar.
Ich behaupte nicht, dass Nintendo irgendwas erfunden hätte, aber innerhalb meines Wahrnehmungsbereiches waren sie die ersten, die solches "Multiscreening" im großen Stil angegangen sind. Ob MS oder Sony ihre jeweiligen Interpretationen nun schon vor der Nintendo-Ankündigung im letzten Jahr in der Umsetzungsphase hatten, weiß ich natürlich nicht. Es wirkt auf mich momentan aber wie eine Reaktion auf den letztjährigen Nintendo-E3-Rückblick. Allerdings profitieren beide Unternehmen davon, dass sie auf bereits verteilte Hardware (Vitas, Tablets) zurückgreifen können und nicht wie Nintendo eine komplett neue Hardware launchen müssen.
Kurzfassung: Ich bin von Nintendo in der Hinsicht "beeindruckt", dass sie nicht davor zurückschrecken bestimmte Konzepte aufzugreifen und sie als scheinbar erste im Bereich Gaming im großen Stil diese als Hauptfeature anbieten, wo andere Player aufgrund des Risikos eventuell vor zurückschrecken. Denn das Risiko bereits verteilte Hardware, die gänzlich andere Hauptfeatures verfolgt, für Ähnliches als Optionalfeature zu nutzen, ist weit geringer als eine komplett neue und auf dieses Feature angepasste Plattform auf den Markt zu werfen.