Nintendo Der Krieg ist vorbei - Warum Nintendo schon gewonnen hat

Fisker schrieb:
was soll das für ein thread sein? mario?? luigi?? meine fresse, die gabs auch zuhauf für den cube, und wir wissen ja wo der jetzt steht...

es ist doch völlig klar dass es nur eine konsole geben kann die diesen krieg gewinnt:

die playstation 3

atomkalypse im mai

sie mag vll ownen, aber vllt. sich nich so gut verkaufen :P
wenn sie 400€ kostet vllt. 500€ eher nich so - denk ich
revolution wird zwischen 150-250€ kosten - massenverkauf!

oh man :D !!! jeder freut sich wie auch ich :blushed: hab dich schon fast vergessen :P

@ Fisker & Bayek

habt ihr den post nich gelesen, nich verstanden oder habt ihr einfach keinen humor dass ihr das so ernst nehmt?? :lol:

zum text:

tja was soll man dazu sagen... NINTENDO IS BACK!!!!! ;)

Wahninn, genau wie beim Cube :o:o:o

habt ihr den post nich gelesen, nich verstanden oder habt ihr einfach keinen humor dass ihr das so ernst nehmt??

LOL, was soll man daran nicht verstehen? Das ist trotz des fehlenden humors und der tatsache das es von einem N Fanboy erster güte kommt, einfach zu einseitig ;)

och fisker..
es is doch schnuppe wer gewinnt oder nicht!
dies ist ein thread fern der logik und realität!
lass ihn uns doch!
btw "saha ich will ein kind von dir!!!!"

Ich verbeuge mich schweigend. Er hat uns alle geowned.. :o

ja kommt, nehmt doch alles bierernst was ich sag :P

revo wird geil

xbox 360 ist geil

playstation 3 wird geiler

ich und bayek versuchen euch nur wieder ein bisschen auf den boden der realität zu holen ;) in der letzten zeit gab es nämlich zu viel lästerei und schlechtes gerede über die ps3, das konnte so nicht weitergehen

Ich verbeuge mich schweigend. Er hat uns alle geowned..

falsch, ps3 hat euch alle geowned.. verbeugen könnt ihr euch vor ken katuragi

@Fisker: Die Realität wird auch dich irgendwann einholen 8-) 8-)

Der Revo wird zwar anders sein, aber genauso rocken wie die PS3!
Nur die Box wird alt aussehen :P

Wow... Sahas hat einen genialen Text gemacht :goodwork:

Er spricht mir aus der Seele :happy2:

Cubestar2003 schrieb:
quote]

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;)
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfwen :lol:

Sehr schöne Ironie :lol:
Sponge Bob rettet die Spieleindustrie ;)
Gepriesen sei THQ ;)

Übrigens: ich bin THQ hasser :x

EDIT: Wrum ist Nintendo jetzt ganz oben auf der Startseite, hat das wirklich jemand ernst genommen :oops:

B@¥ek schrieb:

Wahninn, genau wie beim Cube :o:o:o

habt ihr den post nich gelesen, nich verstanden oder habt ihr einfach keinen humor dass ihr das so ernst nehmt??

LOL, was soll man daran nicht verstehen? Das ist trotz des fehlenden humors und der tatsache das es von einem N Fanboy erster güte kommt, einfach zu einseitig ;)

Ohne Basher konnte dieser Thread ja nicht auskommen :neutral:

Cubestar2003 schrieb:
nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
super Text Sahasrahla :goodwork:

da ist Fauli gar nichts gegen :D

Fauli mit Sahas vergleichen? Freschheit! :D
Sahas befindet sich da einige Niveau's drüber ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;)

Musste dein Schützling wieder beschützen? ;)

Ich denk mal, wir wissen alle dass Saha's Texte wirklich unterhaltsam sind... haben immer eine Spur Humor

Wohingegenüber diese Texte :

MFauli schrieb:
Wir sind die Borg...ähm, Sony-Fans!

Allmählich wird es surreal lächerlich.
Aber von vorn:

"What Nintendo create, we take" hat einmal ein wortgewandter Nintendo-Fan zu Sonys Leitspruch gemacht, und unwahr ist daran wohl kaum etwas, betrachtet man die Vergangenheit. Interessant wird es, guckt man sich das momentane Verhalten sowohl der Firma, als auch deren Fans an. Sony klaut, stop, "adaptiert" fleißig die Ideen der Konkurrenz...ebenso "adaptieren" die Fans des Sony-Konzerns die Sprüche von uns Nintendo-Fans.

Iwata en bomb zal droppen
Spannund
Megaton!
Thursdayton!

Alles Sprüche von gewitzten N-Fans, die nun häufigst von Fans der Konkurrenz-Partei benutzt werden. Man könnte hier wohl ewig herumphilosophieren, ob es blindes Fanboytum ist, das zu solchen Aktion veranlasst, oder ob ihnen schlicht nichts Eigenes einfällt. Dabei gestehe ich durchaus auch zu, dass gleichsam auch die Reihen der Nintendo-Fans von Nintendo beeinflusst wurden, denn vor der Ankündigung einer Revolution hatte kaum jemand eine solche gewollt. Dennoch ist es wohl irgendwo besser, durch eine Firma beeinflusst zum Verlangen nach Innovation gedrängt, als zum "Adaptieren" fremder Ideen gebracht zu werden.

Seinen Höhepunkt erreicht diese Assimilation des Firmen-Denkens derzeit in Bezug auf den Revolution-Controller, DAS Feature des Nintendo Revolution. Lange schon ist bekannt, dass das Bumerang-Design nicht final ist. Seit geraumer Zeit nun aber wird darüber spekuliert, ob Sony die RevMote Nintendos gestol..ähm, adaptiert hat, und das folglich zur E³ 2006 zeigen wird. Unabhängig vom Verhalten Sonys sind deren Fans schlimm. Anstatt einen Funken, wirklich nur ein Quäntchen Ehre, Stolz, was auch immer, zu zeigen, schreiben sie Sätze wie "Wird die PS3 mit Revo-Controller kommen? *SMILIE" " Was DARAN noch erheiternd sein soll, dass ein Smilie angebracht ist, muss man mir erklären. Von Seiten Sony wäre es ein Armutszeugnis, wieder zu stehlen. Und auf Seiten der Sony-Fans wäre (na, ist es ja leider schon) es ein Armutszeugnis, das auch noch gut zu heißen. Vielleicht habe ich eine für die heutige Zeit falsche Erziehung genossen, aber MIR sind Stolz, Ehre noch Begriffe, und sollte Sony eine derart dreiste Aktion durchführen, sollte das selbst der größte Sony-Fanboy nicht unterstützen

MFauli schrieb:
Von Heuchlern und Rare

Eine Welt voller Monster, die man pflegen muss.
Wilde Monster, die man bekämpfen muss.
Knuddel-Optik wohin das Auge reicht.
Eine TV-Serie, die Kinder in aller Welt in ihren Bann ziehen und an das Spiel binden soll.

Einige werden jetzt an 1998 zurückerinnert sein, als eine gewisse Spiele-/Anime-Serie ihren Siegeszug antrat. Doch falsch! Es geht hierbei nicht um das gut 8 Jahre alte Pokemon, sondern um den neuesten "Geniestreich" Rare´s:

Viva Pinata

Rare scheint seinem Typus doch treu geblieben zu sein, und bringt so nach einem MarioKart-Klon, einem Mario64-Klon und einem Zelda-Klon, einen waschechten Pokemon-Klon hervor. Mir geht es allerdings nicht um Rare´s dreistes Abkupfern bei Nintendo-Titeln, das wäre keine Überraschung. Vielmehr sind es die, und bei Din, Farore und Naryu, ich kann es nicht anders ausdrücken, LÄCHERLICHEN Reaktionen der Microsoft-Anhänger, die sich seit der Enthüllung dieses Meisterweks an Kreativität geäußert haben:

"cool"
"süß"
"geil"
"schön"
"mal was anderes"

BITTE ?!? Dieses Game, dass absolut "kiddy", nicht einmal technisch beeindruckend aussieht, und dessen Gameplay nichtmal auf dem Niveau des oben genannten Vorbilds zu sein scheint, bekommt derlei Lobesgesänge? Gehen wir zurück in der Zeit, stellen uns nun vor, NINTENDO hätte Viva Pinata als neue Franchise enthüllt. Die Reaktionen derselben Leute wären ausgefallen wie folgt:

"kiddy"
"Crap"
"Was soll der Mist?"
"lol"
"rofl"
"muhahaha"
"Nintendo am Ende? /nt"

Fanboytum ist in der Welt der Videospiele ja nichts neues, aber DAS ist ekelerregend und Heuchelei alleroberster Güteklasse. Solange SO ein Verhalten nicht kritisierend hingenommen wird, solange braucht sich niemand über Konsolen-Streitereien wundern, denn solche Kommentare wie oben sind ein dermaßener Schlag ins Gesicht eines jeden Nintendo-Fans, der sich ja ganz natürlicherweise tagtäglich gefallen lassen muss, "drecks-crap-kiddy-mist-Games" zu spielen. In diesem Sinne:

Viva Pinata!

......... schon eher zu extrem sind, um es mal nett auszudrücken :)

wer noch mehr von Faulis Fachkompetenz sehen möchte sei herzlichst in den IRC-Chat eingeladen :D ;)

Viva Pinata! Ein bisschen Wahrheit ist in dem Text schon enthalten :rofl:

omfg, und ich soll sony obsessiv sein? obwohl ein bisschen warheit steckt schon im viva pinata text, der grund warum rare für mich gestorben ist

aber dass sony von nintendo klaut ist bullshit, wir wollen doch euren controller gar nicht, den könnt ihr behalten

Zurück
Top Bottom