Nintendo Der Krieg ist vorbei - Warum Nintendo schon gewonnen hat

was soll das für ein thread sein? mario?? luigi?? meine fresse, die gabs auch zuhauf für den cube, und wir wissen ja wo der jetzt steht...

es ist doch völlig klar dass es nur eine konsole geben kann die diesen krieg gewinnt:

die playstation 3

atomkalypse im mai

Fisker schrieb:
was soll das für ein thread sein? mario?? luigi?? meine fresse, die gabs auch zuhauf für den cube, und wir wissen ja wo der jetzt steht...

es ist doch völlig klar dass es nur eine konsole geben kann die diesen krieg gewinnt:

die playstation 3

atomkalypse im mai

:rolleyes: Ich glaub du verstehst Sahas Post nicht :-?

Fisker schrieb:

die playstation 3

atomkalypse im mai
Du solltest dir auch eine gehörige Scheibe von Saha abschneiden - stände jedem Fanboy gut zu Gesicht. Noch ein gut gemeinter Tipp: lese nocheinmal gründlich sein Posting durch.. ;)

??? Justus Jonas schrieb:
Fisker schrieb:

die playstation 3

atomkalypse im mai
Du solltest dir auch eine gehörige Scheibe von Saha abschneiden - stände jedem Fanboy gut zu Gesicht. Noch ein gut gemeinter Tipp: lese nocheinmal gründlich sein Posting durch.. ;)

ICH HAB SEINEN POST VERSTANDEN, TROTZDEM WIRD DIE PLAYSTATION OWNEN, DA HILFT AUCH DIE BESTE IRONIE, SARKASMUS ODER SATIRE NIX GEGEN

außerdem bin ich kein fanboy, ich bin mutlikonsolero mit gutem geschmack ;)

Fisker schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:
Fisker schrieb:

die playstation 3

atomkalypse im mai

ICH HAB SEINEN POST VERSTANDEN, TROTZDEM WIRD DIE PLAYSTATION GEOWNED, DA HILFT AUCH DIE BESTE IRONIE, SARKASMUS ODER SATIRE NIX GEGEN

Man muss eigentlich nicht in GROSSBUCHSTABEN schreiben, es sei denn, man hat einen Aufmerksamkeitsdrang... Naja, wenn du den Post verstehst, warum sagst du dann, dass die PS3 alle ownen wird? Wenn du doch den Sarkasmus verstehst, warum lese ich dann hier solch einen Post?

Mal btt:

Genialer Text Sahasrahla!

Muha, bitte für sowas ist das Syndikat da, ihr könnt ja wenn ihr wollt "Fauli vs Sahas"-Threads eröffnen ;)

Oh mann

Ich schleim mal gar nicht rum "saschasrahla", du bist immernoch eine erklärung schuldig, wieso man dich vor der e3 wieder bei CW sieht :P

DreamRider schrieb:
Muha, bitte für sowas ist das Syndikat da, ihr könnt ja wenn ihr wollt "Fauli vs Sahas"-Threads eröffnen ;)

Oh mann

Ich schleim mal gar nicht rum "saschasrahla", du bist immernoch eine erklärung schuldig, wieso man dich vor der e3 wieder bei CW sieht :P
Vielleicht hat er uns ja vermisst :D
Wenn man sich die Eltern wegdenkt sind wir ja wie eine grosse Familie ;)

TwilightPrincess schrieb:

auf was den? :D nur die playstatíon3 kann die playstatíon 3 besiegen, und das ist leider paradox.. wie will man etwas ersticken was nicht atmet? etwas töten was nicht lebt? etwas ownen was das ownen selbst ist?? WAS KANN SCHLIMMER SEIN ALS 1 MILLIONEN ATOMSTATIONS IM MONAT??

denkt mal darüber nach O.o

HARHAR HAB MICH AMÜSIERT ;-) aber die RESI4 NGC Version sieht trotzdem deutlich besser aus.

NINTENDO 4TW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIGN IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CRASH 4 PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

öhmmm.... ja..... schöner Text Saha..... eine schöne Zeitverschwundung ;)

Fisker schrieb:
TwilightPrincess schrieb:

auf was den? :D nur die playstatíon3 kann die playstatíon 3 besiegen, und das ist leider paradox.. wie will man etwas ersticken was nicht atmet? etwas töten was nicht lebt? etwas ownen was das ownen selbst ist?? WAS KANN SCHLIMMER SEIN ALS 1 MILLIONEN ATOMSTATIONS IM MONAT??

denkt mal darüber nach O.o

Aua Fisker, zerstör doch ihre Träume nicht ;)

Zurück
Top Bottom