Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Spielt keine Rolle, deine Aussage war niemand interessier sich für Playstation, 60 Mio. Spieler sagen etwas anderes. Fall geschlossen.
60mio Käufer sind nicht 60mio spieler☝🏻

Schon die letzte prognose hat sony krachend um 20 % verfehlt. Dieses Geschäftsjahr wird es noch übler enden.🤷🏻
Die wenigen games liegen wie blei in den regalen.
Neben hw flops wie psvr2 werden auch noch 100e von millionen € bei sw flops verbrannt. Selbst angebliche topgames wie Astro bot kaufen die sonyfans nicht.
Und neue 1st partygames sind dank völlig verfehlter gaas strategie die nächsten jahre nicht mehr zu erwarten. Und wenn dann sind sie nicht mehr exklusiv🥳

• Lob
Reaktionen: Avi
Und ich sage von den 60 Millionen sind kaum echte Sony- Fans oder Gamer, sondern Fifa und CoD Hardcores. :smoke:

In Anbetracht dessen, wie schlecht sich die Box verkauft, sind die läppischen 60 Millionen noch mehr als Flop zu werten. Immerhin hat die Playstation um Casual FIFA/ CoD Segment keine Konkurrenz mehr.

• Lob
Darum ging es nicht in deiner ursprünglichen Aussage.

Im Kern sagt es nur aus das die PS6 hart floppen wird. Sony hat viele PlayStation Fans (wozu auch ich zähle) verloren, und Gamer an Land gezogen, die ein oder maximal 2 Games pro Gen (plus deren Nachfolger) kaufen. Deswegen kriegen sie ihre hauseigenen Games nicht verkauft und haben aus Verzweiflung den PC dazu geholt. In der Hoffnung dort noch ein paar Abnehmer finden zu könnem. All das führt dazu das die PS6 hart floppen wird, vor allem wenn man CoD, Fifa und Co. auch woanders zocken kann. 60 Millionen User sind hier fast schon bedeutungslos, wenn diese keine Fans sind. So einfach ist das.

Warum sollte man 550 Euro für eine Konsole ausgeben, wenn nicht um darauf zu spielen?
Warum floppen da selbst 94% games krachend?
Ich hab keine ahnung was die leute mit ihrer ps5 machen🤔 blu ray gucken? Türstopper? 🥳
Frag dich doch mal, warum sony 3rd party wird? Nicht so schnell wie ms aber der weg ist der gleiche.☝🏻 Das machen die doch nicht, weil sie auch andere plattformen mit ihren games beglücken wollen, sondern weil die Entwicklungskosten nicht mehr von den mauen sw Verkäufen auf ps5 gedeckt werden. Aber warum sich ohne exklusivgames noch ne ps5 kaufen? Dh am ende noch weniger vkz auf ps5. Die katze beißt sich in den eigenen schwanz🥳 Sony zieht sich selbst in den abgrund.👋🏻

• Lob
Warum floppen da selbst 94% games krachend?
Ich hab keine ahnung was die leute mit ihrer ps5 machen🤔 blu ray gucken? Türstopper? 🥳
Frag dich doch mal, warum sony 3rd party wird? Nicht so schnell wie ms aber der weg ist der gleiche.☝🏻 Das machen die doch nicht, weil sie auch andere plattformen mit ihren games beglücken wollen, sondern weil die Entwicklungskosten nicht mehr von den mauen sw Verkäufen auf ps5 gedeckt werden. Aber warum sich ohne exklusivgames noch ne ps5 kaufen? Dh am ende noch weniger vkz auf ps5. Die katze beißt sich in den eigenen schwanz🥳 Sony zieht sich selbst in den abgrund.👋🏻
Konsolen Gamer Fragen sich das nicht.
Die kaufen die PS5 so oder so.Und über 60 Millionen freuen sich und zocken auch auf ihrer PS5.
Ich weiß du willst wie üblich die PS5 schlecht reden,aber dazu gibt's kein grund.

Die Playstation dominiert halt wieder und die Xbox steht schlechter dar denn, beim Kunden und den Entwicklern.

Zurück
Top Bottom