Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Also ok, ich bin bald 60, meine augen vll schon schlecht🤔 möglicherweise fallen mir die grafischen unterschiede zwischen ps4(pro) und ps5(pro) deswegen nicht mehr auf bzw muss die mit lupe suchen.🤷🏻
Wenn Du bald 60 wirst, dann fallen Dir die Unterschiede zwischen Game Cube und Switch auch nicht mehr auf also brauchst Du auch keine Switch 2 mehr.
:kruemel:
 
Wenn Du bald 60 wirst, dann fallen Dir die Unterschiede zwischen Game Cube und Switch auch nicht mehr auf also brauchst Du auch keine Switch 2 mehr.
:kruemel:
Daher kauf ich konsolen auch nicht wegen irgendwelcher buzzwords wie raytraycing oder pssr (ausgesprochen klingt das sehr merkwürdig 🤔🤣) sondern weil mich die spiele überzeugen müssen ✌🏻
 
Daher kauf ich konsolen auch nicht wegen irgendwelcher buzzwords wie raytraycing oder pssr (ausgesprochen klingt das sehr merkwürdig 🤔🤣) sondern weil mich die spiele überzeugen müssen ✌🏻
jepp, sollen sie doch mit Flops, Tracing und sonstwas umsich werfen, wichtig ist aufm Screen, und Nintendo würde selbst auf nem Taschenrechner die schönsten, stilsichersten und detailverliebtesten Games der Videospielwelt rausbringen, dafür braucht man halt Hingabe und Liebe und da sind die Nintendo internen Studios nunmal allen anderen um Lichtjahre voraus
 
Zurück
Top Bottom