Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Für dich benutzt ja anscheinend auch Gran Turismo die selbe Formel wie The Last Of UsSonys aaa games mit nintendos 2d Hüpfern zu vergleichen, schaffen auch nicht alle user
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich benutzt ja anscheinend auch Gran Turismo die selbe Formel wie The Last Of UsSonys aaa games mit nintendos 2d Hüpfern zu vergleichen, schaffen auch nicht alle user
RealitätUnwissenheit oder lügen?
Dann nenne mir mal ein paar PS1 Spiele von Sony mit Uncharted Formel.Realität
Killzone 2 und Little Big Planet, typische Ubisoft/Sony Formel.Realität
Sonygames sind so unbedeutend, dass sie nach 3 monatiger halbwertzeit wieder in vergessenheit geraten.Dann nenne mir mal ein paar PS1 Spiele von Sony mit Uncharted Formel.
Warum sprichst du dann ununterbrochen darüber?Sonygames sind so unbedeutend, dass sie nach 3 monatiger halbwertzeit wieder in vergessenheit geraten.
vermutlich macht er das, weil ihr das nicht machtWarum sprichst du dann ununterbrochen darüber?
Für dich benutzt ja anscheinend auch Gran Turismo die selbe Formel wie The Last Of Us
Killzone 2 und Little Big Planet, typische Ubisoft/Sony Formel.
Auf dieser Seitevermutlich macht er das, weil ihr das nicht macht
Das Lineup von Sony schon wieder so schlecht, dass du die Titel jetzt plötzlich mal erwähnen musst, nachdem du das ja sonst so gut wie nie gemacht hast? ^^
Auf dieser Seite
Ich finde dein gewinde gerade sehr klasse und nur weil du mal wieder deinen eigenen Quote nicht verstanden hast.Das sind Argumente, die du gerade weder entkräftigst noch sonst was. Oder willst du behaupten LBP basiert auf der selben Sony Formel wie ein GT? Falls du den Kontext nicht kennst - wobei ich mir da sogar sicher bin das du ihn nicht kennst.
Also gelogen. Hätten wir das auch erledigt.Sonygames sind so unbedeutend, dass sie nach 3 monatiger halbwertzeit wieder in vergessenheit geraten.
Vermutlich ist genau das auch sonys Geschäftsmodell spiele entwickeln, die so unbedeutend sind, dass sie schnell wieder in vergessenheit geraten und die man dann mit besserer grafik unter anderem Namen immer und immer wieder als "neu" veröffentlichen kann.
Also nein:
ich erinner mich daher an kein einziges sonygame von vor 30 jahren. Ich weiß nur noch, dass sie im Verhältnis zum n64 grottenhäßlich waren. Quasi auf cd gebrannter augenkrebs
Um dich zur hellen seite der macht zu konvertierenWarum sprichst du dann ununterbrochen darüber?
Zumindest verstehst du, worum es im war forum gehtIst doch kein Geheimnis ,dass sich Crash Bandicoot genauso spielt wie ein Last of Us.
Während sich die Mario Spiele allesamt komplett anders anfühlen.
Ist doch kein Geheimnis ,dass sich Crash Bandicoot genauso spielt wie ein Last of Us.
Während sich die Mario Spiele allesamt komplett anders anfühlen.
Ne,Nintendo Games sind nix für mich.Ist ja auch so. Zumindest was Mario- Spiele betrifft. Zock mal Mario Katzen oder Mario Hut direkt nach Mario Sonnenschein, und du verstehst was ich meine.
Ansonsten:
Ist ja auch so. Zumindest was Mario- Spiele betrifft. Zock mal Mario Katzen oder Mario Hut direkt nach Mario Sonnenschein, und du verstehst was ich meine.
Ansonsten:
Ich habe all die von dir genannten Beispiele gezockt und kann deine Ausführung bestätigen.