Der Konsolenkrieg ist vorbei.

$ony ist komplett verzweifelt wie es scheint, nicht nur, dass deren PS5 zu Weihnachten verramscht wurde, zum Black Friday, zum Cyber Monday, zum Sankt Nimmerleinstag, nein, jetzt auch noch zu Ostern :rofl3:

Verzweiflung-pur.png

Das Ding ist mehr in Aktion als regulär zu haben, sollen sie einfach offiziell den Preis auf 399 senken aber wie man sieht keine Panik, sind genügend Geräte lagernd, kein Schwein will das Teil :lol:


:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll, der Konsolenkrieg ist endlich vorbei. Sony hat gewonnen und alle Xbox spiele werden auch für die PlayStation erscheinen.
Aber die Bürostuhl Gamer zünden immer noch blöd, verbreiten unwahrheiten am laufenden Band und geilen sich an einem überall schlecht performenden DD2 auf.
Muss echt frustrierend sein wenn man sich ständig mit seiner überteuerten Hardware profilieren muss, die ansonsten einfach niemanden interessiert ^-^
 
Zurück
Top Bottom