Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Siehe hier, das sind fast alles UE Spiele...

Jedi Survivor lief - trotz der traversal Stutter (die es btw auch auf Konsole gibt). millionemal besser auf PC (vor allem in Sachen Framerate und Auflösung). Aber ich kann auch verstehen, dass die PC Magazine etc. rumheulen, man spielt am PC zwar in besserer Konsolenqualität, aber am PC ist man nunmal auch deutlich besseres gewohnt.
Das sagt eigentlich nur aus, wie technisch schwach die Konsolenversionen eigentlich sind, umso trauriger dass die Konsolenspieler sich über deren Konsolenzustand nur sehr selten beschweren (Na, wie läuft Dragons Dogma 2 so auf PS5 und Xbox?). Aber gut, hat wohl auch was mit Anspruch zu tun.
 
Jedi Survivor lief - trotz der traversal Stutter (die es btw auch auf Konsole gibt). millionemal besser auf PC (vor allem in Sachen Framerate und Auflösung). Aber ich kann auch verstehen, dass die PC Magazine etc. rumheulen, man spielt am PC zwar in besserer Konsolenqualität, aber am PC ist man nunmal auch deutlich besseres gewohnt.
Das sagt eigentlich nur aus, wie technisch schwach die Konsolenversionen eigentlich sind, umso trauriger dass die Konsolenspieler sich über deren Konsolenzustand nur sehr selten beschweren (Na, wie läuft Dragons Dogma 2 so auf PS5 und Xbox?). Aber gut, hat wohl auch was mit Anspruch zu tun.
Genau das wird es sein! :D
 
Na, wie läuft Dragons Dogma 2 so auf PS5 und Xbox?
- in 10-15 fps
- extremes tearing überall
- alle 5-10 Sek kommt ein blauer Screen
- oftmals erkennt die PS5 die Disk, weil sie es für die XBOX Version hält
- merkwürdiger Qualm kommt aus der Konsole und dem Controller
 
- in 10-15 fps
- extremes tearing überall
- alle 5-10 Sek kommt ein blauer Screen
- oftmals erkennt die PS5 die Disk, weil sie es für die XBOX Version hält
- merkwürdiger Qualm kommt aus der Konsole und dem Controller
und eine Auflösung die so schlecht ist, dass man nichtmal die Begleitertexte erkennen kann. :D

So, und darf ich dich jetzt daran erinnern, dass die leute trotzdem über die deutlich bessere PC Version (120fps außerhalb der Stadt) flennen, weil die ja nicht so rund läuft?
Genau so ergeht es den ganzen UE Spielen im Vergleich zu den mieseren Konsolenversionen. :)
 
Naja Leute ist auch übertrieben... ein Großteil der PC Gamer gurken mit der Laptop Fassung einer GTX 1650 rum und spielen in Full HD... also die meisten PC Spieler sehen Dragons Dogma eher schlechter als auf der PS5 und die meisten sind damit VÖLLIG zufrieden!
 
Großteil der Konsolenspieler spielen noch mit PS2, Switch oder Wii und sind damit völlig zufrieden (etwas, was die PSler hier ja sowieso nicht verstehen können, finde ich übrigens sehr witzig wenn ich mir die verwaschenen Bilder eines Dragons Dogma 2 auf PS5 so anschaue, oder generell jedes PS5 Spiel, hauptsache keine native Auflösung ^^)
 
Dass das Bild verwaschen ist, ist kein Unfug. Aber das kannst du ja nicht wissen. :)

Finde aber klasse, dass du nichts besseres antworten kannst. :)
An meinem 65 Zoll TV ist mit der PS5 genauso wenig was verwaschen wie am 75 Zoll TV im Wohnzimmer an dem mein Mann PS5 spielt :tinglewine:
Die meisten PC Nutzer zocken damit überhaupt nicht. Immerhin ist der PC in erster Linie ein Arbeitsgerät fürs Büro und keine Gaming Plattform.
Eben, und die die daran spielen gehen zunehmend an Laptops da zusätzlich mobil.
Die Preise unterscheiden sich außerdem auch kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom