PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

die beiden maps stehen wohl nun zum download zur verfügung...

da man sie (wie ich befürchtet habe) extra aus dem store laden muss werden sie wohl kaum gespielt...

[video=youtube;MyvO0ZKTynk]https://www.youtube.com/watch?v=MyvO0ZKTynk[/video]

[video=youtube;BsyMFgmyZZE]https://www.youtube.com/watch?v=BsyMFgmyZZE[/video]
 
die beiden maps stehen wohl nun zum download zur verfügung...

da man sie (wie ich befürchtet habe) extra aus dem store laden muss werden sie wohl kaum gespielt...

Denke ich nicht. Wollte gestern Abend eine der offiziellen Multiplayer Spielerlisten zocken (24 Player Warzone, Classic Warzone, 24 Player Team Deathmatch etc.) und KEINE ging, weil immer die Meldung kam, dass man die Maps braucht.
Und da sie nur 1,2 GB fressen und kostenlos sind, glaub ich auch nicht, dass es viele geben wird, die die Maps nicht laden werden. Zumindest nicht, falls sie noch den Online MP nutzen wollen :p

Die Maps selbst find ich übrigens recht cool. Zwar wirkt eine chaotischer, als die andere (Cruiser wirkt erstmal zu verwinkelt, Hangar zu offen), aber Spaß hats trotzdem gemacht. Auch wenn man imo merkt, dass beide Karten für Deathmatch besser geeignet sind, als für Objectives. Gerade bei Cruiser fand ich die Objectives echt anstrengend, weil sogar im 8 vs. 8 die Ziele absolut zugecampt wurden, sodass es nur noch ein einziges Gebombe war, wenn man mal ernsthaft reinkommen wollte.

Und auf Hangar haben die Luftunterstützungsdrohnen völlig dominiert, weil man für die auf der kompletten Oberfläche sozusagen Freiwild ist, sofern man nicht von einer Deckung zur nächsten läuft :ugly:

Die Luftunterstützungsdrohnen und aufbaubaren Geschütze sollten eh mal etwas entschärft werden, wie ich finde.
Gerade die Geschütze halten viel zu viel aus, dafür, dass sie einen im direkten Faceoff fast sofort niederballern, selbst wenn man sie rechtzeitig bemerkt :neutral:
 
Die Luftunterstützungsdrohnen und aufbaubaren Geschütze sollten eh mal etwas entschärft werden, wie ich finde.
Gerade die Geschütze halten viel zu viel aus, dafür, dass sie einen im direkten Faceoff fast sofort niederballern, selbst wenn man sie rechtzeitig bemerkt :neutral:

ich denke das ist absicht so dass nur der support mit dem raketenwerfer (one hit) diese schnell zerstören kann... dafür schießen sie nicht mehr in alle richtungen...

viel lieber wäre es mir wenn man die absolute anzahl wie bei KZ2+3 beschränken würde... hat ein team viele von diesen geschützen+ luftunterstützung platziert dominiert es unausweichlich die map...

hab gestern zufällig auch gelesen, dass die tarnfähigkeit beim sniper generft wurde, so dass er kein brutal melee mehr kann xD
schon doof, dass der gegner aber schon brutal melee machen kann bevor der sniper überhaupt so nahe beim gegner ist um diesen zu killen... bei einem melee vs. melee kampf hat man also wenn man getarnt ist keine chance xD
die müssen da unbedingt noch was ändern... am beten die fähigkeit gleich verbannen weil sie absoluter schwachsinn ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum die Tarnfähigkeit hier so verhasst ist. Sie ist super um feindliche Reihen zu infiltrieren. Man kann damit recht einfach Gefechtslinien von Gegnern zerstreuen, Geschütze zerlegen oder Camper zurechtweisen.
Wenn man im unsichtbaren Modus noch seine Waffe benutzen könnte wär es doch das reinste Camperfest.
Man kann damit ziemlich aggressiv spielen.
 
Das "kostenlos" bezieht sich aber doch nur darauf, dass man kein PS Plus dafür braucht und nicht, dass man den kompletten Multiplayerteil des Spiels geschenkt bekommt oder nicht? xD

Nein, das stimmt schon so.
Jeder kann sich den Multiplayer downloaden und diese Woche spielen. Auch Leute dich Killzone: Shadow Fall noch nicht haben.
 
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum die Tarnfähigkeit hier so verhasst ist. Sie ist super um feindliche Reihen zu infiltrieren. Man kann damit recht einfach Gefechtslinien von Gegnern zerstreuen, Geschütze zerlegen oder Camper zurechtweisen.
Wenn man im unsichtbaren Modus noch seine Waffe benutzen könnte wär es doch das reinste Camperfest.
Man kann damit ziemlich aggressiv spielen.

hm... kein KZ2+3 gespielt? da hat es wunderbar mit dem infiltrator/saboteur geklappt...
 
BiTdww8IcAA1hTg.jpg:large

:banderas:
 
hier noch das video dazu:
[video=youtube;VileT8Y3P9g]https://www.youtube.com/watch?v=VileT8Y3P9g[/video]

der lag am anfang ist echt extrem... läuft KZSF P2P und nicht auf servern oder?
 
Wie kommst du auf 4K bei deinen Videos? Capture Card?

jop zeichne extern auf, filter das gesamte nutze dann noch nen nnedi3 skaler und lads auf YT hoch...
hier vergleiche zum skaler:
http://jeanbruenn.info/2011/10/30/upscaling-in-avisynth-comparison-of-resizers/

naja upscaling kann auch was gutes haben...

Original:
http://youtu.be/ea7O3hGETP0

Upscaled:
http://youtu.be/0RHnyqv-axI

am besten im html5 player ansehen... der flash player mag solch große bandbreiten/auflösungen nicht...

das zweite video wurde aus dem ersten erstellt ;)
noch nen bildvergleich

original
hnnn.png
upscaled
19xk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom