Der Ingame-GAMEPLAY-videothread PS3 vs 3

Mog schrieb:
Nihilist schrieb:

Klar, mit Lizensen und allem drum und dran. Sogar mehrere. Auch online! Sind Hot Shots Golf und Super Swing Golf auch mit Lizensen und online? :-?

Super Swing ist garantiert nicht online... Plusppunkt ist da wohl nur das es mit der Wiimote gespielt wird.

Hot Shots scheint laut Darji ein Toptitel in Japan zu sein...und es ist ebenfalls schön fantasievoll wie Super Swing

Die 360er Titel sind dann eben Online... würd mich mal interessieren wie viele das online spielen?

Am Ende finde ich so eine Fun Umsetzung besser als TIGER WOODS. Golf ist eh schon so trocken. Wobei TW auch Imo ne seltsame Steuerung auf der Wii hat... du schlägst den Ball und kannst den Ball dann im Flug mit der Wiimote einen Drall geben.. bei WiiSports Bowling gibst du der Kugel beim Abwurf einen Drall indem du die Wiimote drehst, da ist das besser gelöst.

Ne, es gibt nur Tiger Woods für die 360. Ich dachte Outlaw Golf 2 wäre für die 360, weils für vier Spieler online ist, aber das ist für die Xbox. Ob Tiger Woods Online ist, weiß ich nicht.

Als RL Sportart finde ich Golf nicht so dolle. Aber als Computersiel... absolut mein Fall.

Nich fragen - ich versteh's auch nicht. WiiSports Golf, da spiel ich sehr oft die 9 Loch Tour.

hot shots ist auch online.

Bye the way. Das gameplay video ist aber noch vom alten build oder? De neue sieht wwesentlich besser aus^^

Justus schrieb:
Also in einem Punkt hat wsippel schon recht. Dieser kurze Videoschnippsel ist nicht sonderlich aufschlußreich was das Gameplay betrifft. Allerdings verstehe ich deine generelle Kritik nicht so recht, wsippel. Es hört sich für mich so an, als würdest du glauben. das sobald das Quick Time Event vorüber ist, die KI, die Physik und die Animationen gnadenlos abkacken würden?

Nach dem Motto: während einem QTE alles eitel Sonnenschein, danach die Katastrophe? Um Himmels willen, wie kommst du auf solche Gedanken? Eine KI, eine Physik, eine Animation (etc.) die während einem QTE überzeugt, tut es auch im restlichen Spiel! Oder glaubst du ernsthaft, die haben alle diese Dinge im Code noch mal extra und nur für die QTE aufpoliert??? :o
Sagte ich nicht. Aber das in dem Clip gesehene Niveau können sie nicht halten. Es wird während des QTE keine Physik, KI und keine Animationen berechnet, das wäre unmöglich - schließlich wäre sonst der Ausgang des QTE nicht vorhersehbar.

Schade das Super Swing kein Online hat, finde ich auch direkt peinlich da sie das fast gleiche Spiel auf dem PC online betreiben, also haben sie da schon erfahrung... Naja, das game wird seine Käufer finden dank der hohen Absatzzahlen des Wiis, auch wenn es mit Onlonemodi wesentlich beliebter gewesen wäre, da wette ich drum!

Taddl schrieb:
Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
HS: Wie soll das eigentlich mit den über 2000 Gegner gehen? Kommen die alle auf einmal? Und warum sieht man davon bis heute nix?

Weil Du Dir nicht alles Material anschaust und die Augen vor der Next-Gen verschließt. :P
Genauso wie du die Augen vor den technischen Schwächen von HS (pixelige Schatten, Matschtexturen, GRAUENVOLLE Haardarstellung) verschließt.

von dir aus dem HS-Thread:
Mog schrieb:
Imo kommt kein 360-Game derzeit an die Weitsicht und die imposante Präsentation.
Das mit der Weitsicht ist doch ein Witz, oder? Just Cause hat eine wesentlich höhere Weitsicht, trotz riesiger, offener Welt im Vergleich zu HS knackscharfe Texturen und beeindruckende Softshadows, Motion Blur, Shader-Wasser - und noch dazu ist dort alles 100% interaktives Gameplay und keine Buttonshmasher-Eisenbahnfahrt wie bei HS. ;) :lol:

Ich zitiere mich mal selber aus anderem Post

Macros am 03.März schrieb:
Warte nur ab, bis Taddl kommt und sich mal wieder mit seiner "fachmännischen" Analyse lächerlich macht:

- das Spiel hat vorgerendete Umgebungen
- hässliche Matchtexturen
- nicht zeitgemäße Lowpolyfiguren
- schlechte Weitsicht und klitzekleine Areale
- Texas Hold'em Poker für XBLA hat mehr Nextgeneffekten zu bieten

Dann wird noch ein verschwommener Handy-Screenshot von einem drittklassigem 360-Spiel präsentiert und anhand diesen eindeutig bewiesen, wie es mit dem R&C den Boden aufwischt... ;)

Alles da: Matchtexturen, schlechte Sicht und ein drittklassiges 360 Spiel mit unglaublichen Nextgen-Effekten als Vergleich :lol:

Also ein KI-Monster aus Doom1 ist wesentlich unberechenbarer... ;)

Macros schrieb:
Alles da: Matchtexturen, schlechte Sicht und ein drittklassiges 360 Spiel mit unglaublichen Nextgen-Effekten als Vergleich :lol:

Das Traurige daran ist nur, dass ich Recht habe und ein wirklich eher zweit- bis drittklassiges 360-Spiel (noch dazu PC-Port) technisch einen viel gehypten PS3-only Titel in Grund und Boden stampft. :suprised: :neutral: :cry:

Taddl schrieb:
Macros schrieb:

Das Traurige daran ist nur, dass ich Recht habe und ein wirklich eher zweit- bis drittklassiges 360-Spiel (noch dazu PC-Port) technisch einen viel gehypten PS3-only Titel in Grund und Boden stampft. :suprised: :neutral: :cry:

nur komisch das du das alleine so siehst und nicht nur heute!

gibt dir das nicht zu denken?

putz mal dein bildschirm!

Dein_Vater schrieb:
Taddl schrieb:
Macros schrieb:

Dass was Taddl da sagt ist nicht seine Meinung, sondern Fakt! Von daher muss ihn keiner zustimmen.

Samus schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Taddl schrieb:
Macros schrieb:

Dass was Taddl da sagt ist nicht seine Meinung, sondern Fakt! Von daher muss ihn keiner zustimmen.

ok ich mach euch beiden mal nach!

es is jakt, sonys sind die besten, stimmt das jetzt? weil es fakt ist?

was is daran fakt?

Okay, wär nett wenn dann mal jemand ein Ingame Video posten könnte oder das gameplay thema wieder aufgreifen würde...

Zurück
Top Bottom