Der Ingame-GAMEPLAY-videothread PS3 vs 3

Darji schrieb:
owned in 3D sogar :D :D :lol:

1Nariko%20Piledriver%20Death%20Owned.gif
Indem du das zum 142. Male postest wird der Pixelbrei, der sich hier Hintergrund schimpft, leider nicht besser. Aber wenigstens fällt mir jetzt auch auf, dass die Druckwelle bereits dargestellt wird, während die Tussi noch zehn Meter in der Luft mit dem Gegner rummacht. :lol: DAS ist nicht nur gescriptet, das ist obendrein sogar noch richtig mies gescriptet worden! :rofl3:
Den peinlichen Clippingfehler, wo der Kopf in den Boden rutscht und ruckartig wieder rausgezogen wird, als hätte man ein paar frames in der Animation aus Speichermangel beschnitten, übersehen wir dabei sogar noch großzügigerweise. :D

Samus schrieb:
Mog schrieb:
Taddl will uns weißmachen, dass Viva Pinata (!) grafisch besser ist, als HS...

Was den Hintergrund angeht hat er technisch gesehen recht. Darum geht es ja auch hier.

Wenn ich mir das Rope Video ansehe, klares Nein!

Hier auch schön animiert der Hintergrund durch die wehenden Fahnen und beim Video durch das Wasser zB.. Schöner als Viva Pinata finde ich.

Also ich muss auch sagen, daß dieser Blurfilter im Hintergrund bei HS echt ein wenig scheiße aussieht. Aber so spart man halt Performance für die gute Grafik im Vordergrund.
Die PS3 ist ja, im Gegensatz zu dem was viele Sony Fanboys glauben, keine eierlegende Wollmilchsau. Sie hat auch ihre Grenzen und man muss hier und da tricksen. Man kann halt nicht alles haben.

P.S.: Sehr schön dazu auch der behämmerte Pixar Vergleich von naco in den R&C Newskommentaren.

Vincent schrieb:
Samus schrieb:
Mog schrieb:
Taddl will uns weißmachen, dass Viva Pinata (!) grafisch besser ist, als HS...

Was den Hintergrund angeht hat er technisch gesehen recht. Darum geht es ja auch hier.

Wenn ich mir das Rope Video ansehe, klares Nein!

Hier auch schön animiert der Hintergrund durch die wehenden Fahnen und beim Video durch das Wasser zB.. Schöner als Viva Pinata finde ich.

Du meinst doch nicht den Render Trailer oder?

man kann an HS so viel bashen wie man will, an der Wahrheit kommt man trotzdem nicht vorbei.

Sieht einfach Hammergeil aus, und es passt einfach alles. Nicht nur grafisch wird der Titel Masßstäbe setzten.

Die Verzweiflung der 360 Community wegen HS ist allerdings auch nachvollziehbar. Hätte MS seine Exklusiventwickler besser behandelt hätte dieser grandiose Titel (in einer etwas abgeschwächten Form) auch exklusiv für die 360 kommen können. Die 360 onlys können sich brav bei Microsoft bedanken. :P

Samus schrieb:
Er meint das QTE, wo selbst der kleinste Kamerawinkel fest vorgegeben wird und sowas wie Bewegungsfreiheit ein Fremdwort ist. ;)

Ja, dort sieht der Hintergrund wirklich gut aus. Kaum wechselt das Geschehen aber wieder in eine voll interaktive Szene, wird jedoch sofort der Milchglas-Filter drübergelegt. :hmm2:

naco schrieb:
man kann an HS so viel bashen wie man will, an der Wahrheit kommt man trotzdem nicht vorbei.

Sieht einfach Hammergeil aus, und es passt einfach alles. Nicht nur grafisch wird der Titel Masßstäbe setzten.

Die Verzweiflung der 360 Community wegen HS ist allerdings auch nachvollziehbar. Hätte MS seine Exklusiventwickler besser behandelt hätte dieser grandiose Titel (in einer etwas abgeschwächten Form) auch exklusiv für die 360 kommen können. Die 360 onlys können sich brav bei Microsoft bedanken. :P

Wenn du damit auf mich anspielt, liegst du ganz falsch. Ich liebe HS! Doch dass es technisch gesehen nicht das ist, was viele annehmen, stimmt leider. Mich selbst stört es überhaupt nicht, doch das ändert nichts dadran, dass es dennoch so ist.

Taddl schrieb:
Ja, dort sieht der Hintergrund wirklich gut aus. Kaum wechselt das Geschehen aber wieder in eine voll interaktive Szene, wird jedoch sofort der Milchglas-Filter drübergelegt. :hmm2:

Glaub ich nicht mal!
Ich denke der Unschärfeeffekt ist die ganze Zeit da, da die Kamera insgesamt die ganze Szene lang auf den Seil die nahe Umgebung filmt und wenn die Kamera umschwenkt auf das Spielgeschehen ist die Sicht auf die entfernte Brücke zuerblicken und den Blur.

Taddl schrieb:
Indem du das zum 142. Male postest wird der Pixelbrei, der sich hier Hintergrund schimpft, leider nicht besser. Aber wenigstens fällt mir jetzt auch auf, dass die Druckwelle bereits dargestellt wird, während die Tussi noch zehn Meter in der Luft mit dem Gegner rummacht. :lol: DAS ist nicht nur gescriptet, das ist obendrein sogar noch richtig mies gescriptet worden! :rofl3:
Dass man den aufgewirbelten Staub schon vor der Berührung des Bodens sieht, macht Sinn. Die Figur schiebt in der Abwärtsbewegung Luft vor sich her, solange sie sich nicht schneller als der Schall bewegt...

Samus schrieb:
Yondaime schrieb:
Ich finde die Sichtweite in HS absolut atemberaubend. Gut, ist zwar geblurt, aber das schmälert das Empfinden nur wenig!

Wie euch die Grafik gefällt, hat nicht wirklich etwas mit der Technik des Spiels zu tun. Mir gefällt es ja auch, doch das bedeutet nicht, dass ich nicht einsehe, dass es viele technische schwächen hat.

@Darji: Deine Smilies kannst du dir schenken. Dadurch ändert sich auch nichts. Wenn du das mit GT HD anderst siehst, hättest du etwas dazu schreiben sollen als das Thema aktuell war.

So ist es :goodwork:

einige meinen dass wenn man bei einem Spiel den Stil toll findet, es dann ein Kritikverbot gibt .

WEnn du Warhawk meinst, dann schau dich mal im PS3 games bereich um

25 maps, 4 ground vehicles, 4 gun turret types + the airships, 20 different weapons, 2500 stats to track, player-hosted servers, on-demand splitscreen co-op, clans

Für mich sieht das nciht nach einem downgrade aus.

naco schrieb:

Wie Banane kann ein Mensch eigentlich sein. :rolleyes:

Grequaid schrieb:
naco schrieb:

Wie Banane kann ein Mensch eigentlich sein. :rolleyes:

banana.jpg

....
Ich wette, wenn der Titel nur für 360 kommen würde, fänden ihn die PS3-Fans auf einmal net mehr wichtig, siehe Assassins Creed, VF5 etc. ;)

(Und für mich ist HS sowieso nen 60% Titel, liegt aber an meinem Geschmack und net am Spiel an sich^^)

Taddl schrieb:
Samus schrieb:
Er meint das QTE, wo selbst der kleinste Kamerawinkel fest vorgegeben wird und sowas wie Bewegungsfreiheit ein Fremdwort ist. ;)

Hats scheinbar auch noch nix von Tiefenunschärfe gehört... :lol2:

Zurück
Top Bottom