Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Wie soll man Gameplay anhand eines Videos beurteilen können?
Eine Wertung ist nur möglich, wenn man es selbst spielt.

Rolyet schrieb:Am geilsten wäre Motorstorm mit dem Arcadestil von ET gewesen. Sprich man hebt nen Item auf, dann erheben sich in der riesen Wüste berge und bei der Geschwindigkeit von ET wären Crashs in Motorstorm 1000 mal geiler. Fazit: Mischmasch aus ET+Motorstorm wäre am coolsten!![]()
Nihilist schrieb:Gifs find ich auch okay.
JayJay schrieb:Wie soll man Gameplay anhand eines Videos beurteilen können?
Eine Wertung ist nur möglich, wenn man es selbst spielt.
Wie willst du die Qualität eines Spiels anhand eines Screenshots feststellen?
JayJay schrieb:Ich würde mir nie anmaßen, die Qualität eines Spieles anhand eines Screenshots zu beurteilen. Aber auf die Grafikqualität lässt sich doch schließen.
Nihilist schrieb:Rolyet schrieb:Am geilsten wäre Motorstorm mit dem Arcadestil von ET gewesen. Sprich man hebt nen Item auf, dann erheben sich in der riesen Wüste berge und bei der Geschwindigkeit von ET wären Crashs in Motorstorm 1000 mal geiler. Fazit: Mischmasch aus ET+Motorstorm wäre am coolsten!![]()
Gut, die beste Konsole wäre sowieso das beste von allen Dreien zusammen imo.
Nach den Videos finde ich jedenfalls das sie sich nicht so unterschiedlich ablaufen.
Bei MS hast du eben verschiedene Vehikel und kannst als Biker die anderen stoßen. Bei ET springst du eben teilweise verdammt hoch und kannst einige andere Stunts machen.
Terraforming haben beide, nur eben unterschiedlich umgesetzt.

Rolyet schrieb:Naja, stell dir mal so einen Crash wie in MS in 30 Meter höhe vor? In den Videos von ET hat man oft gesehen das auch Crashs i der Luft keine Seltenheit sind. Und man könnte ja das Terraforming von beiden Games miteinander kombinieren!![]()
Nihilist schrieb:Rolyet schrieb:Naja, stell dir mal so einen Crash wie in MS in 30 Meter höhe vor? In den Videos von ET hat man oft gesehen das auch Crashs i der Luft keine Seltenheit sind. Und man könnte ja das Terraforming von beiden Games miteinander kombinieren!![]()
Das könnte dann die Wii nicht mehr schaffen.
Was ich bei MS jedenfalls nett finde ist die Zeitlupe wenn sie crashen. Das nervt mich bei ET - die Replays sind totlangweilig.
Ich frag mich nur ob die Steuerung bei MS echt so schwammig ist wie in manchen Reviews behauptet wird. Bei ET finde ich die Steuerung bist jetzt am direktesten was Nicht-Pointersteuerungen anbelangt.
Lustigerweise kommen auch hier einige Redakteure nicht mit der Sixaxis Motioncontrol zurecht, hingegen finden es andere sehr gut integriert. Da kriegt nicht nur die Wii unberechtigt das Fett ab wie es scheint.

QTEs? Shenmue lebt? Kein Wunder, dass die Animationen so aussehen, ist ja nur eine pseudo-interaktive Zwischensequenz...Darji schrieb:gehen auch gifs?^^
![]()
![]()
![]()
![]()
Jop, erinnert ja fast an ein Schienensystem, Charakter läuft und man drückt nur ein paar Knöpfchen die einem vorgegeben werden... Hoffe das solche Szenen nicht zuoft vorkommen, sind zwar imposant, aber letztendlich ist es doch nicht mehr als 1 oder 2 Knöpfe zu drücken!wsippel schrieb:QTEs? Shenmue lebt? Kein Wunder, dass die Animationen so aussehen, ist ja nur eine pseudo-interaktive Zwischensequenz...Darji schrieb:gehen auch gifs?^^
![]()
![]()
![]()
![]()

wsippel schrieb:QTEs? Shenmue lebt? Kein Wunder, dass die Animationen so aussehen, ist ja nur eine pseudo-interaktive Zwischensequenz...Darji schrieb:gehen auch gifs?^^
![]()
![]()
![]()
![]()
Dito. Es sind eben Interaktive Zwischensequenzensquallsdestiny schrieb:Ich finde soche quicktimes, die immer wieder eingestreut werden, genial, z.B der Kampf gegen Krauser in Resi4,Hammer.
Besser als einer Zwischensequenz stupide zuschauen zu müssen, wie bei MGS ( auch wennse trotzdem geil gemacht werden).

Darji schrieb:LOL nix mit zwichensequenzen. SChau dir mal das Video dazu an. Das ist ingmae mehr ingame geht gar nicht. Es beginnt mit einem Quick time event und geht nahtlos ins spiel über.
Nerazar schrieb:Darji schrieb:LOL nix mit zwichensequenzen. SChau dir mal das Video dazu an. Das ist ingmae mehr ingame geht gar nicht. Es beginnt mit einem Quick time event und geht nahtlos ins spiel über.
Laut dem gif aber nicht.
Natürlich ist es InGame, aber du kannst nichts weiter machen als einen Knopf drücken, nix mit Abwechslung und so.
Ist halt nur eine interaktive Zwischensequenz, ist ja nicht dabei, hoffe aber bitte, dass das nicht überhand nimmt...!
Mog schrieb:Nerazar schrieb:Darji schrieb:LOL nix mit zwichensequenzen. SChau dir mal das Video dazu an. Das ist ingmae mehr ingame geht gar nicht. Es beginnt mit einem Quick time event und geht nahtlos ins spiel über.
Laut dem gif aber nicht.
Natürlich ist es InGame, aber du kannst nichts weiter machen als einen Knopf drücken, nix mit Abwechslung und so.
Ist halt nur eine interaktive Zwischensequenz, ist ja nicht dabei, hoffe aber bitte, dass das nicht überhand nimmt...!
Das Spiel geht direkt weiter. Das ist ja der Gag dran. Sie springt vom Seil und die Action geht ohne Ladezeit los. Fully Ingame, nur erst gekoppelt an einer Kamera und dann nicht mehr.
Tja, deshalb bist du der, der du eben bist...Darji schrieb:LOL nix mit zwichensequenzen. SChau dir mal das Video dazu an. Das ist ingmae mehr ingame geht gar nicht. Es beginnt mit einem Quick time event und geht nahtlos ins spiel über.