Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wen dir ein Typ im Internet was von DEN Frauen oder DEN Männern erzählen will, am besten den ganzen bullshit direkt skippen.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die den unsicheren Bücherwurm attraktiv finden und es gibt Frauen, die sich von selbstbewußten Bad Boi angezogen fühlen.
Und weiste was? Das gillt auch für alle Frauen/Männer zwischen diesen beiden extremen, die ebenfalls sexy und attraktiv auf Frau/Mann wirken können.

das es für alles eine ausnahme gibt ist jetzt keine neue erkenntnis. ich hatte tatsächlich sogar mal ein date mit einer die selbst jungfrau war und nicht damit klar gekommen ist dass ich es nicht bin. die absolute mehrzahl der frauen wird allerdings nicht den unsicheren bücherwurm attraktiv finden (abzugrenzen vom attraktiven bücherwurm aka heißer typ mit brille der vermuztich auch mal gut verdienen wird) und wenn man über frau/mann dynamiken redet muss man etwas generalisieren sonst lässt sich überhaupt nichts mehr zum thema sagen weil "jeder ein invididuum ist"

das frau und mann generell aber andere ansprüche an das andere geschlecht haben kann man schon sagen. das ansprüche von frauen generell von der gesellschaft gepushed werden während die der männer eher geshamed werden ebenfalls.

Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen ... Typen die in einem eher mänlich dominierten Internet Gaming Foren über "wahre Mänlichkeit" philosophieren, sind das eigentliche Problem. Nicht die Frauen und was die wollen. Sondern deren eigene Unsicherheit und streben nach dem peusdo Alpha oder ebend diese pseudo Alphas die den anderen einem vom Pferd erzählen.

warum sind die ein problem? was ist mit frauen die in frauenforen aktiv sind und über wahre weiblichkeit philosophieren? sind die kein problem?

btw zum thema "eigene unsicherheit". einem 1.60m mann dem du sagst er soll einfach aufhören unsicher zu sein und dass das sein problem ist wirst du damit sicher nicht helfen. da haben die pseudo alphas vielleicht sogar einen punkt die ihm sagen er soll seine größe damit ausgleichen dass er viel kohle macht und im gym die hanteln stemmt.

ich halte von andrew tate überhaupt gar nichts, aber fakt ist er ist reich und hat kein problem damit frauen abzubekommen. wen wundert es dass sich viele männer eher was bei ihm abgucken wollen als beim woken soja sören (danke @Darkeagle ) den alle frauen in seinem freundeskreis echt toll finden aber zu mehr als friendzone nichts taugt.

die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. es ist gut dass männer langsam aufwachen und zu ihren ansprüchen genau so stehen wie frauen obwohl sie dafür geshamed werden und zweitens gewisse frau/mann dynamiken verstehen und daraus die konsequenzen ziehen um entweder glücklich als single zu werden oder nicht blauäugig auf dem dating markt aktiv zu sein nach dem motto "ich bin ein unsicherer bücherwurm und irgendwann finde ich schon eine frau die mich attraktiv findet"

alles andere führt entweder dazu dass die leute keinen erfolg haben und zu andrew tate gehen oder sie resignieren und geben sich komplett auf

das es für alles eine ausnahme gibt ist jetzt keine neue erkenntnis. ich hatte tatsächlich sogar mal ein date mit einer die selbst jungfrau war und nicht damit klar gekommen ist dass ich es nicht bin. die absolute mehrzahl der frauen wird allerdings nicht den unsicheren bücherwurm attraktiv finden (abzugrenzen vom attraktiven bücherwurm aka heißer typ mit brille der vermuztich auch mal gut verdienen wird) und wenn man über frau/mann dynamiken redet muss man etwas generalisieren sonst lässt sich überhaupt nichts mehr zum thema sagen weil "jeder ein invididuum ist"

das frau und mann generell aber andere ansprüche an das andere geschlecht haben kann man schon sagen. das ansprüche von frauen generell von der gesellschaft gepushed werden während die der männer eher geshamed werden ebenfalls.

warum sind die ein problem? was ist mit frauen die in frauenforen aktiv sind und über wahre weiblichkeit philosophieren? sind die kein problem?

btw zum thema "eigene unsicherheit". einem 1.60m mann dem du sagst er soll einfach aufhören unsicher zu sein und dass das sein problem ist wirst du damit sicher nicht helfen. da haben die pseudo alphas vielleicht sogar einen punkt die ihm sagen er soll seine größe damit ausgleichen dass er viel kohle macht und im gym die hanteln stemmt.

ich halte von andrew tate überhaupt gar nichts, aber fakt ist er ist reich und hat kein problem damit frauen abzubekommen. wen wundert es dass sich viele männer eher was bei ihm abgucken wollen als beim woken soja sören (danke @Darkeagle ) den alle frauen in seinem freundeskreis echt toll finden aber zu mehr als friendzone nichts taugt.

die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. es ist gut dass männer langsam aufwachen und zu ihren ansprüchen genau so stehen wie frauen obwohl sie dafür geshamed werden und zweitens gewisse frau/mann dynamiken verstehen und daraus die konsequenzen ziehen um entweder glücklich als single zu werden oder nicht blauäugig auf dem dating markt aktiv zu sein nach dem motto "ich bin ein unsicherer bücherwurm und irgendwann finde ich schon eine frau die mich attraktiv findet"

alles andere führt entweder dazu dass die leute keinen erfolg haben und zu andrew tate gehen oder sie resignieren und geben sich komplett auf

Du hast mich falsch verstanden.
Ich sage nicht das diese Jungs ein Problem sind oder darstellen.
Ich sagte, das sie die Probleme bei anderen und vor allem bei den Frauen suchen und dabei ignorieren das sie selbst das Problem sind. #Reflektion

exakt das. dass man das überhaupt erwähnen muss ist schon ein armutszeugnis.

Du hast mich falsch verstanden.
Ich sage nicht das diese Jungs ein Problem sind oder darstellen.
Ich sagte, das sie die Probleme bei anderen und vor allem bei den Frauen suchen und dabei ignorieren das sie selbst das Problem sind. #Reflektion

tun frauen ja überhaupt nicht, gell? jedes frauenmagazin ist eine beweihräucherung des eigenen egos und männershaming. denkst du, dass mehr frauen eigenverantwortung übernehmen oder mehr männer? es sind die männer, weil sie es müssen. wenn ein mann nicht aus dem quark kommt, dann kommt kein magischer engel und zaubert ihm ne freundin. frauen haben das glück, dass sie weder im job leistung bringen müssen für das andere geschlecht, noch irgendwie interessante hobbies brauchen, eine gewisse körpergröße, selbstbewusstsein oder sonst irgendwas das man sich als mann hart erarbeiten muss. und das ist ein fakt, egal wie lange du dich drehst und windest.

Zuletzt bearbeitet:

wie gesagt, der 1.60m mann weiß schon dass er das problem ist bzw. seine körpergröße und ihm ist weder durch andrew tate types geholfen wenn er dadurch einfach einen hass auf frauen entwickelt weil diese nunmal ansprüche haben, noch durch leute die ihm sagen "sei einfach du selbst, wir sind alles individuuen"

wie gesagt, der 1.60m mann weiß schon dass er das problem ist bzw. seine körpergröße und ihm ist weder durch andrew tate types geholfen wenn er dadurch einfach einen hass auf frauen entwickelt weil diese nunmal ansprüche haben, noch durch leute die ihm sagen "sei einfach du selbst, wir sind alles individuuen"
Wieso soll man so weit gehen und einen Hass auf jemanden entwickeln, der einen nicht attraktiv findet. Du kannst niemanden dazu zwingen dich attraktiv zu finden. Die Evolution hat sich schon etwas dabei gedacht eine Art von Vielfalt innerhalb von Spezien zuzulassen. Geschmäcker und Trends ändern sich mit der Zeit und doch leider ist es so, dass die jungen, starken und schönen sich unter gleichen umständen besser fortpflanzen als die Danny de Vitos.

Du kannst jetzt in den Keller gehen und weinen oder anfangen das beste aus deiner Situation zu machen. Frauen werden auch oft im Alter nicht mehr so geil empfunden oder gleich durch eine junge Frau ausgetauscht.

Prince war auch nur 1,60. Glaube der hatte nie ein Problem mit Frauen :kruemel:

Nein und es gibts unzählige Männer Typ 1,60 die der Gegenbeweis sind und sich in glücklichen Beziehungen befinden.
Natürlich kann man sich einreden lassen, das Problem zu sein und dann Opfer von so Pseudos wie Tate zu werden, den das kleine autistische Mädchen Greta gleich mehrfach hops genommen hat. Oder wie Tate es sagen würde .... die ihn mehrfach gef***t hat.
Geld und Frauen sind alles, nur kein Gradmesser für Mänlichkeit. Aber sicher ists n toller Looser Magnet.
Gibt es Frauen die sich von Materiellen angezogen fühlen? Natürlich. Genau wie von Nerds und Intelektuellen ... wie ich bereits sagte.

Aber man kann natürlich immer anderen die Schuld an eignen Problemen geben und Butthurt wegen Hakan aus dem Gym sein.
Ist halt so viel simpler.

:nix:

Wieso soll man so weit gehen und einen Hass auf jemanden entwickeln, der einen nicht attraktiv findet. Du kannst niemanden dazu zwingen dich attraktiv zu finden. Die Evolution hat sich schon etwas dabei gedacht eine Art von Vielfalt innerhalb von Spezien zuzulassen. Geschmäcker und Trends ändern sich mit der Zeit und doch leider ist es so, dass die jungen, starken und schönen sich unter gleichen umständen besser fortpflanzen als die Danny de Vitos.

Du kannst jetzt in den Keller gehen und weinen oder anfangen das beste aus deiner Situation zu machen. Frauen werden auch oft im Alter nicht mehr so geil empfunden oder gleich durch eine junge Frau ausgetauscht.

ist schon richtig. es geht den meisten auch nicht darum, dass menschen präferenzen haben, sondern dass eine seite gesellschaftlich gepusht wird ("you go girl") während das andere geschlecht, und damit so ziemlich die hälfte der menschheit geshamed wird, obwohl sie aufgrund der natürlichen geschlechterdynamik eh bereits im nachteil ist.

allein was dating apps und das internet für die hypergamie der frau geleistet haben ist nicht nur für männer von nachteil sondern auch für frauen, denn die bekommen ja den eindruck, dass sie als unterdurchschnittliche tante erna von der wursttheke auch mit brad pitt ausgehen können, wenn sich mal ein besoffener typ ein paar stufen unter sein level begibt und ihr "die ehre erweist". und die bleiben dann genauso unglückliche singles obwohl sie mehr als genug durchschnittstypen haben könnten.

frauen sind in der hinsicht einfach komplett "delusional". männer können ihren marktwert meistens ganz gut einschätzen oder unterschätzen sich eher, eben weil sie nicht ständig gesagt bekommen wie geil sie doch sind auch wenn sie das nicht sind. kannst ja selber mal schauen wie oft frauen alleine auf social media komplimente kriegen und dann an einer hand abzählen wie oft dir selbst komplimente gemacht wurden. männer, die keine topmodels sind, kennen sowas meist gar nicht.

weil er schwul war? :vv:

Das kommt hin, der war nicht groß. Aber der hatte mehr Maskulinität und Selbstsicherheit ausgestrahlt als die Social Media Helden, die Andrew Tate hinterher laufen und sich ihre Wackelpetermuskeln mit Pferdehormonen aufblasen, und letztendlich von klein Murat/Kevin am Bahnhof abgezogen werden.

Der Unterschied ist - und das wurmt viele Jungs und triggert bis die Soja-Sauce rauskommt -, Frauen habe die Qual der Wahl, Männer müssen performen und sich richtig ins Zeug legen. Auch auch Frauen müssen sich anstrengen, und wer das nicht sieht, der kennt nicht die richtigen Frauen oder lebt in einem digitalen Paralleluniversum. Dieser Testosteronlimbo ist doch seien wir mal ehrlich der Hilfeschrei des schwachen Mannes der nach allem was falsch läuft irgendeine feministische, woke, linke oder rechte Verschwörungstheorie sieht aber sein eigenes Leben nicht im Griff hat.

:kruemel:

@Darkeagle
Ist schon korrekt was die Dating Apps angeht. Aber das ist ja das krasse an der digitalen Realität. Da ist doch nichts mehr natürlich. Einfach mit einem KI Filter alles weggebügelt und die Damen sind in einer Fantasiewelt drin, weil sie denken sie wären ein Supermodel mit einem IQ von 180.

man-reading-8.jpg

"becky schau mal dieser bücherwurm. ist der niedlich für einen unsicheren nerd, vielleicht sollte gebe ich den nice guys auch mal eine chance geben teehee"

man-reading-8.jpg

"becky schau mal dieser bücherwurm. ist der niedlich für einen unsicheren nerd, vielleicht sollte gebe ich den nice guys auch mal eine chance geben teehee"
Und jetzt geh doch mal bei euch in der Stadt (Frankfurt) in die Universitätsbibliothek und zähl mal die Jungs zusammen, die genau so aussehen bzw. in die Richtung gehen. Bei den Juristen und BWLern wirst du den ein oder anderen finden, bei den MINT Fächern weniger. Aber die Mehrzahl der Jungs sieht einfach normal aus.

Das kommt hin, der war nicht groß. Aber der hatte mehr Maskulinität und Selbstsicherheit ausgestrahlt als die Social Media Helden, die Andrew Tate hinterher laufen und sich ihre Wackelpetermuskeln mit Pferdehormonen aufblasen, und letztendlich von klein Murat/Kevin am Bahnhof abgezogen werden.

ich kann hier sehr viel frustration herauslesen. who hurt you?

Der Unterschied ist - und das wurmt viele Jungs und triggert bis die Soja-Sauce rauskommt -, Frauen habe die Qual der Wahl, Männer müssen performen und sich richtig ins Zeug legen. Auch auch Frauen müssen sich anstrengen, und wer das nicht sieht, der kennt nicht die richtigen Frauen oder lebt in einem digitalen Paralleluniversum. Dieser Testosteronlimbo ist doch seien wir mal ehrlich der Hilfeschrei des schwachen Mannes der nach allem was falsch läuft irgendeine feministische, woke, linke oder rechte Verschwörungstheorie sieht aber sein eigenes Leben nicht im Griff hat.

:kruemel:

als pseudofeministischer wokie "ally" den weibern nach dem mund zu reden macht einen auch nicht attraktiver ;) ... das gegenteil ist der fall. frauen verachten solche orbiter luschis. und ich denke die meisten, die sich mit dem thema beschäftigen haben ihr leben mehr im griff als leute die sich alles schönreden und die schuld immer nur beim bösen "patriarchat" suchen xD

ich kenne zumindest nicht viele leute, die selbständiger unternehmer sind, ein beachtliches aktienportfolio haben, ne hübsche und liebenswerte freundin haben und auch sonst im leben frei und glücklich leben können. aber wahrscheinlich ist das auch schon wieder ein zeichen meines geringen selbstbewusstseins, dass ich hier dinge aufzähle die ich erreicht habe. besser ist es linksfeministische parolen zu brüllen und immer wieder zu betonen, dass geld nicht alles ist, der kapitalismus uns versklavt und alle die auf probleme aufmerksam machen sowieso nur kellerkinder und incels mit problemen sind.

vor allem in einem gaming forum, wo man sich selbst als nerd outet. "that irony" :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Man darf auch nicht vergessen, dass man als XY-Chromosomler anders - wenn man sich bemüht - besser altert als Frauen. Dafür darf man früher gehen sich aber theoretisch bis ins hohe Alter reproduzieren. Bei den Frauen ist spätestens mit 45-50 Schluss im Schacht.

@Darkeagle
Ich kenne solche "Performer" wie du sie beschreibst, oder kannte sie. Einer meiner Chefs war so einer. Sein 4ter Porsche hatte nicht gereicht und seine 25 Mio. auf dem Konto auch nicht. Das letzte Geld, das er investiert hatte war für einen Strick bei Hornbach.

bei den MINT Fächern weniger

Da täuschst Du dich. Die studieren doch alle nur deswegen Maschinenbau, um ihren Körper besser zu verstehen :kruemel:

In den Mint Fächern sind eher die Frauen das "Problem". Ok, außer bei den Chemikerinnen vllt, da waren auch immer paar hübsche dabei, was aber eher am recht großen Anteil gelegen haben dürfte.

Dann ist nicht die Körpergröße sein Problem, sondern sein Mindset. Ich bin auch nur knapp unter 1,70m und für mich war das nie ein Problem. Gab es vereinzelt Frauen, die auf größere Typen standen und mir das auch so kommuniziert haben? Klar. Gab es deutlich mehr, denen es vollkommen egal war? Genauso.

Wenn du als Mann nicht akzeptierst, dass Frauen genau wie Männer ihre optischen Präferenzen haben, dann ist einfach das eigene Mindset das Problem. Selbiges gilt für Männer, die sich da vom Feedback der Frauen abhängig machen und dann in ihrer Körpergröße ein Problem sehen. Warum soll ich mir um etwas wie meine Körpergröße, auf die ich keinen Einfluss habe, eine Platte machen? Wenn es eine stört: Wer nicht will, der hat schon. Abgehakt.

Wenn man deswegen nicht gleich Unsicherheit und Bedürftigkeit ausstrahlt, weil man sich selbst einredet, dass man deswegen ja nicht gut genug sein kann und bei Frauen keine Chance hat, dann ist sowas in der realen Welt ein deutlich kleinerer Faktor beim Dating als man denkt.

Nur drei bis fünf Prozent aller Säugetiere leben monogam..
Es wäre vielleicht für die Menschheit das Beste sich zu treffen, ihr Geschäft zu verrichten und dann wieder auseinander zu gehen so wie das bei der Mehrheit der Artgenossen der Fall ist :coolface:

Da täuschst Du dich. Die studieren doch alle nur deswegen Maschinenbau, um ihren Körper besser zu verstehen :kruemel:

In den Mint Fächern sind eher die Frauen das "Problem". Ok, außer bei den Chemikerinnen vllt, da waren auch immer paar hübsche dabei, was aber eher am recht großen Anteil gelegen haben dürfte.
Wieso, die Chinesinnen sind doch süß gewesen.
;)

....
ich kenne zumindest nicht viele leute, die selbständiger unternehmer sind, ein beachtliches aktienportfolio haben, ne hübsche und liebenswerte freundin haben und auch sonst im leben frei und glücklich leben können. aber wahrscheinlich ist das auch schon wieder ein zeichen meines geringen selbstbewusstseins, dass ich hier dinge aufzähle die ich erreicht habe...
So so Selbstbewusstsein ... auf CW.
:coolface:

Nur drei bis fünf Prozent aller Säugetiere leben monogam..
Es wäre vielleicht für die Menschheit das Beste sich zu treffen, ihr Geschäft zu verrichten und dann wieder auseinander zu gehen so wie das wird bei der Mehrheit der Artgenossen der Fall ist :coolface:

Und wer wäscht dann die Wäsche, putzt und kocht? Nein danke, dieses Prinzip lehne ich ab!

Zurück
Top Bottom