Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 29.197
Wen dir ein Typ im Internet was von DEN Frauen oder DEN Männern erzählen will, am besten den ganzen bullshit direkt skippen.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die den unsicheren Bücherwurm attraktiv finden und es gibt Frauen, die sich von selbstbewußten Bad Boi angezogen fühlen.
Und weiste was? Das gillt auch für alle Frauen/Männer zwischen diesen beiden extremen, die ebenfalls sexy und attraktiv auf Frau/Mann wirken können.
das es für alles eine ausnahme gibt ist jetzt keine neue erkenntnis. ich hatte tatsächlich sogar mal ein date mit einer die selbst jungfrau war und nicht damit klar gekommen ist dass ich es nicht bin. die absolute mehrzahl der frauen wird allerdings nicht den unsicheren bücherwurm attraktiv finden (abzugrenzen vom attraktiven bücherwurm aka heißer typ mit brille der vermuztich auch mal gut verdienen wird) und wenn man über frau/mann dynamiken redet muss man etwas generalisieren sonst lässt sich überhaupt nichts mehr zum thema sagen weil "jeder ein invididuum ist"
das frau und mann generell aber andere ansprüche an das andere geschlecht haben kann man schon sagen. das ansprüche von frauen generell von der gesellschaft gepushed werden während die der männer eher geshamed werden ebenfalls.
Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen ... Typen die in einem eher mänlich dominierten Internet Gaming Foren über "wahre Mänlichkeit" philosophieren, sind das eigentliche Problem. Nicht die Frauen und was die wollen. Sondern deren eigene Unsicherheit und streben nach dem peusdo Alpha oder ebend diese pseudo Alphas die den anderen einem vom Pferd erzählen.
warum sind die ein problem? was ist mit frauen die in frauenforen aktiv sind und über wahre weiblichkeit philosophieren? sind die kein problem?
btw zum thema "eigene unsicherheit". einem 1.60m mann dem du sagst er soll einfach aufhören unsicher zu sein und dass das sein problem ist wirst du damit sicher nicht helfen. da haben die pseudo alphas vielleicht sogar einen punkt die ihm sagen er soll seine größe damit ausgleichen dass er viel kohle macht und im gym die hanteln stemmt.
ich halte von andrew tate überhaupt gar nichts, aber fakt ist er ist reich und hat kein problem damit frauen abzubekommen. wen wundert es dass sich viele männer eher was bei ihm abgucken wollen als beim woken soja sören (danke @Darkeagle ) den alle frauen in seinem freundeskreis echt toll finden aber zu mehr als friendzone nichts taugt.
die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. es ist gut dass männer langsam aufwachen und zu ihren ansprüchen genau so stehen wie frauen obwohl sie dafür geshamed werden und zweitens gewisse frau/mann dynamiken verstehen und daraus die konsequenzen ziehen um entweder glücklich als single zu werden oder nicht blauäugig auf dem dating markt aktiv zu sein nach dem motto "ich bin ein unsicherer bücherwurm und irgendwann finde ich schon eine frau die mich attraktiv findet"
alles andere führt entweder dazu dass die leute keinen erfolg haben und zu andrew tate gehen oder sie resignieren und geben sich komplett auf