Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst wirklich froh sein dass du vom markt weg bist. ich glaub auch du hast damit recht dass nicht "die frauen" oder "die männer" allein problem sind. es geht eher um die gesellschaft wie @Darkeagle es sagt
wenn ein mann ansprüche äußert z.b. gewisser optischer art oder vielleicht auch kein body count jenseits von gut und böse, sie soll keine freizügigen bilder auf instagram posten und entsprechende signale an andere männer senden, wird er dafür geshamed, von frauen selbst und von einer armee aus simps
wenn ne frau ansprüche stellt: er soll ne gewisse körpergröße haben (kann man im gegensatz zu gewicht nichts dran ändern), so und soviel verdienen und darf diese und jene sache nicht machen dann heißt es "you go girl, know your worth"
Bist du wohl ein KI-Opfer?Ja was KI alles so kann.
![]()
Ne, du etwa?Bist du wohl ein KI-Opfer?
Naja das trifft ja auch auf die Kerle zu und schlimmer noch genau bei gleichen Ausgangslagen. Ansprüche zu haben ist auch vollkommen im Rahmen, nur bei manchen hilft da eben auch ein realitätscheck und eben weniger Internet.
das Ding ist, ich lese hier die ganze zeit "Mimimi die Frauen haben Ansprüche" und tut so als ob ihr selbst nicht diese hättet
ich hatte in der Vergangenheit Dates mit extrem schönen Frauen die waren mir aber selbst zum Ficken zu Dumm sobald die den Mund aufgemacht haben (gut mit manchen bin ich trotzdem ins Bett gegangen). Ich habe aber nie aus meinem Nerd sein einen Hehl gemacht und immer stolz von meiner Leidenschaft Gaming, TCGs, Anime usw. erzählt und hier kickt die Realität dann ein, wenn man über seine Hobbys redet kommt meistens (in dem Fall Frauen weil jetzt aus meiner Perspektive) dann plötzlich nichts weil die selbst einfach keine richtigen haben
![]()
Natürlich nicht.Ne, du etwa?
naja diese Schubladen gab es auch schon in den 90ern, denn auch hier war die devise: Hoher Body beim Mann das ist fein, bei einer Frau das lass sein![]()
ich hab ja nicht gesagt, dass man als frau keine ansprüche haben darf. es geht um die menge an anforderungen und völlig unrealistischen erwartungen. und nein, bei männern ist das eben nicht dasselbe. für männer zählen vor allem 2 punkte: aussehen und angenehmes wesen (vielleicht noch gleiche werte und grundvorstellungen). das war es dann schon.
ob sie friseurin oder ceo ist ist scheissegal
ob sie hunde oder katzen mag ist scheissegal
ob sie viel oder wenig verdient ist egal
ob sie 1,50, 1,60 oder 1,70 groß ist ist scheissegal
ob sie selbstbewusst oder schüchtern ist ist scheissegal (im gegenteil, männer stehen imo sogar eher auf eine zurückhaltende art bei frauen), aber was machst du als mann, wenn du schüchtern bist? da wirst du von vielen direkt als "komisch", "weird" und co abgestempelt. kenne ich weil ich früher selbst sehr schüchtern war
wenn du hier den unterschied nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
als mann musst du immer an dir arbeiten um überhaupt annähernd eine chance zu haben. frauen kennen diesen leistungsdruck nicht. die denken für männer ist es genauso einfach und man muss nur ein profil erstellen und die anfragen flattern rein. aber frauen sind extrem passiv was sowas angeht und wollen immer dass der mann proaktiv auf sie zugeht. deshalb ist ja z.b. auch bumble mit seinem system, dass frauen den ersten schritt machen müssen, gescheitert
und das hobby ist sowas von scheissegal. worauf es ankommt ist deine art, dein selbstbewusstsein und andere traits wie zielstrebigkeit, ehrgeiz und ein gepflegtes auftreten. aussehen hilft auch, ist für frauen aber nicht so wichtig wie für männer.
naja diese Schubladen gab es auch schon in den 90ern, denn auch hier war die devise: Hoher Body beim Mann das ist fein, bei einer Frau das lass sein![]()
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das Frauen diesen Leistungsdruck nicht auch kennen? Gerade was Unsicherheiten angeht sich selbst gegenüber.
Pro Tipp ....die devise ist ja auch richtig, den meisten frauen scheint es egal zu sein mit wie vielen frauen man was hatte. bei männern ist es komplett anders. frauen und männer haben unterschiedliche ansprüche, ist auch in ordnung so. warum wird nur das eine so gesellschaftlich geächtet und das andere nicht? das verstehe ich nicht.
Du meinst auch in einem Videospielforum?Pro Tipp ....
Wen dir ein Typ im Internet was von DEN Frauen oder DEN Männern erzählen will, am besten den ganzen bullshit direkt skippen.
....
Warum bist du dann nicht so romantisch im Discord Server?Die romantischsten Dates hat man sowieso mit seinen Bros. Wahre Männlichkeit ist, was auch immer sich so ne Gruppe an infantilen Knalltüten einfallen lässt um Spaß zu haben.![]()
Pro Tipp ....
Wen dir ein Typ im Internet was von DEN Frauen oder DEN Männern erzählen will, am besten den ganzen bullshit direkt skippen.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die den unsicheren Bücherwurm attraktiv finden und es gibt Frauen, die sich von selbstbewußten Bad Boi angezogen fühlen.
Und weiste was? Das gillt auch für alle Frauen/Männer zwischen diesen beiden extremen, die ebenfalls sexy und attraktiv auf Frau/Mann wirken können.
Ich hab da ein schrecklichen Verdacht .... sind Menschen vielleicht Individuen, die alle unterschiedlich sind und sich trotzdem ähneln? Ist es ggf Bullshit in Stereotypen zu denken und sich selbst die Welt zu erklären was Frauen wollen? Hmmm ...
Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen ... Typen die in einem eher mänlich dominierten Internet Gaming Foren über "wahre Mänlichkeit" philosophieren, sind das eigentliche Problem. Nicht die Frauen und was die wollen. Sondern deren eigene Unsicherheit und streben nach dem peusdo Alpha oder ebend diese pseudo Alphas die den anderen einem vom Pferd erzählen.
Gibt glaub ich wenig unmänlicheres, als solche Pfeifen wie ANdrew Tate zB ... abgesehn von denjenigen die Andrew Tate Geld geben um so "männlich" zu werden wie er.
Macht euch doch nichts vor Männer. Aussehen, Körpergröße, Status, Geld, Hobbys... Alles egal. Wenn Frau die Wahl hat, nimmt sie immer das hier:
![]()
Falsch. Ich kannte genug Frauen, die auf so ein dickes Ding keinen Bock haben.
Falsch. Ich kannte genug Frauen, die auf so ein dickes Ding keinen Bock haben.
Vielleicht haben sie dir das nur gesagt damit du nicht depri wirst. Ich meine ist ja nicht einfach mit einem dritten Standbein rumzulaufen.Falsch. Ich kannte genug Frauen, die auf so ein dickes Ding keinen Bock haben.
Deswegen wurdest du so oft abgelehnt?![]()