Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In letzter Zeit mal vor der Tür gewesen? Die Anzahl der extrem Übergewichtigen ( auch bei Jüngeren) ist inzwischen erschreckend hoch. Kein Vergleich zu vor 20 Jahren wo man mit 20 kg zuviel schon fett war.

Ist auch klar, wenn man sich die Legitimierung des Fettfressens mit dem Kampfbegriff "Bodyshaming" holt und das gesellschaftlich akzeptiert wird. Gegenspruch ist wieder irgendwas mit Rääächts.

Weiß noch als ich dieses Jahr am See in der Region war und wie sah, wie viel der jungen Weiber einfach viel zu viel drauf hatten. Mir taten sie Kerle, die dabei waren, echt leid. Wenn ich in diesen Alter gewesen wäre, hätte ich da nichts für brauchbar gehalten.

Ist auch klar, wenn man sich die Legitimierung des Fettfressens mit dem Kampfbegriff "Bodyshaming" holt und das gesellschaftlich akzeptiert wird. Gegenspruch ist wieder irgendwas mit Rääächts.

Weiß noch als ich dieses Jahr am See in der Region war und wie sah, wie viel der jungen Weiber einfach viel zu viel drauf hatten. Mir taten sie Kerle, die dabei waren, echt leid. Wenn ich in diesen Alter gewesen wäre, hätte ich da nichts für brauchbar gehalten.
Afrikanische Männer, speziell Kamerun, Nigeria, Äthiopien, Senegal etc. stehen auf weiße Ladies mit Wohlstandskurven.

Wo sind denn nun deine 300kg Wonneproppen. Das geht in den Bereich von einem BMI von > 90. Ich kenn keine einzige Person in dieser Schlachtschiffklasse, speziell nicht hier im RL.

das war auch ein hypothetisches und absichtlich übertriebenes beispiel von mir. ihn da jetzt auf 300 kilo festzunageln ist auch quatsch. mit seiner grundaussage, dass viele / die meisten zu dick sind hat er durchaus recht.

Auf jeden passt der Threadtitel hier jetzt auch ganz gut

Von der Angst welche Hobbys wichtig sind um endlich mal flachgelegt zu werden, sind wir beim BMI und die "Fetten Weiber am Badesee sind das Problem" gelandet :coolface:

es kommt alles zusammen, man(n) fragt sich halt bei den anforderungen vieler frauen - mann soll kochen, gut mit kindern, viel geld verdienen (aber trotzdem viel zeit für sie haben), gut aussehen (aber nicht den ganzen tag im gym sein), feministisch aber trotzdem ein bad boy der ihr schmetterlinge im bauch beschert usw und jetzt soll sie auch noch entscheiden welche hobbies er haben darf - was die frau noch an den tisch bringt abseits ihres massiven körpergewichts und warum man sich das antun sollte :coolface:

und wehe einer sagt jetzt "weibliche energie" aka fürsorglichkeit usw, dann wäre sie ja keine strong independent woman mehr

es kommt alles zusammen, man(n) fragt sich halt bei den anforderungen vieler frauen - mann soll kochen, gut mit kindern, viel geld verdienen (aber trotzdem viel zeit für sie haben), gut aussehen (aber nicht den ganzen tag im gym sein), feministisch aber trotzdem ein bad boy der ihr schmetterlinge im bauch beschert usw und jetzt soll sie auch noch entscheiden welche hobbies er haben darf - was die frau noch an den tisch bringt abseits ihres massiven körpergewichts und warum man sich das antun sollte :coolface:

und wehe einer sagt jetzt "weibliche energie" aka fürsorglichkeit usw, dann wäre sie ja keine strong independent woman mehr

Da hilft mehr Realität und weniger Internet (vor allem Social-Media)

Und jetzt bringt bitte noch jede seinen liebsten Fette-Frauen-Spruch. Ich hab 2. Der zweite ist nur für echte Kenner:

1. Die war so fett, die ging in High Heels los und kam in Flipflops wieder.

2. Die war so fett, wenn Legolas die tötet, zählt Gimli das als 2 :coolface:

Alles zu 100% richtig!
Was er alles sein soll...
Zudem neigen Frauen dazu ihr bisheriges Leben aufzugeben um ihre jetzige Liebe als Mittelpunkt des Universums anzuerkennen, zu gut deutsch: so geht's ab in den klassischen goldenen Käfig..
Um diesen ganzen Zinnober zu entgehen bin ich seit 20 Jahren glücklicher Single. Wird auch nicht mehr anders werden, denn ich will nicht der Entertainer von irgendjemand sein und selbst meine Mutter Baujahr 1941 sagt immer wieder:
Es sind meistens die Frauen die Ärger machen :coolface:

wann warst du das letzte mal aktiv am daten? ich sag nicht dass das auf alle frauen so zutrifft und es ist ein bisschen übertrieben aber ich hab sachen aus erster und zweiter hand erlebt das kannst du keinem erzählen

Ich selbst schon lange nicht mehr und ist ja auch nicht mehr nötig aber ich bekomme es auch immer aus dem Umfeld mit. Nur da weiß ich das nicht alleine die Kerle oder die Frauen das Problem sind xD

In meinem Umkreis sind die welche noch oder wieder Single oft auch selbst das Problem + die Frauen welche sie Daten auch. Die Erwartungshaltungen sind inzwischen auf beiden Seiten fern ab jeder Realität und da gebe ich nicht mal denen die Schuld. Von "wie du stehst nicht auf Arschfick? (Mann) bis hin zu "Du könntest dich ja wenigstens etwas mehr bewegen" (Frau) sind viele Dates bei denen immer an solchen B(analen) Dingen gescheitert xD

Wie gesagt ich bin froh mich heute mit dem Thema nicht mehr auseinander setzen zu müssen und damit mein Beileid an alle Betroffenen :coolface:

Da hilft mehr Realität und weniger Internet (vor allem Social-Media)

naja tu mal nicht so als hätten frauen im echten leben keine ansprüche. kommt natürlich auch immer drauf an mit was man sich abgibt / zufrieden gibt, aber zumindest jedes halbwegs ansehnliche mädel hat ne riesige "laundry list" an anforderungen was "er" alles haben / können muss / sein soll. ist auch kein wunder in unserer gynozentrisch geprägten welt.

Ich selbst schon lange nicht mehr und ist ja auch nicht mehr nötig aber ich bekomme es auch immer aus dem Umfeld mit. Nur da weiß ich das nicht alleine die Kerle oder die Frauen das Problem sind xD

In meinem Umkreis sind die welche noch oder wieder Single oft auch selbst das Problem + die Frauen welche sie Daten auch. Die Erwartungshaltungen sind inzwischen auf beiden Seiten fern ab jeder Realität und da gebe ich nicht mal denen die Schuld. Von "wie du stehst nicht auf Arschfick? (Mann) bis hin zu "Du könntest dich ja wenigstens etwas mehr bewegen" (Frau) sind viele Dates bei denen immer an solchen B(analen) Dingen gescheitert xD

Wie gesagt ich bin froh mich heute mit dem Thema nicht mehr auseinander setzen zu müssen und damit mein Beileid an alle Betroffenen
:coolface:

ach komm. die meisten durchschnittstypen sind doch schon froh, wenn sie kein mastschwein vom metzger kriegen das ihnen ständig auf die nerven geht. männer sind mit SO WENIG zufrieden. da reicht oft schon ein puls und eine angenehme art. etwas das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

job? egal
einkommen? egal
hobbies? egal
mag sie hunde oder katzen? egal
isst sie fleisch oder ernährt sie sich vegan? egal
selbst ob sie raucht ist den meisten typen egal

das ist bei frauen was völlig anderes. da bist du schon raus wenn die körpergröße nicht passt. wieviele frauen daten denn typen die kleiner sind als sie? eine körperliche tatsache die sich durch nichts ändern lässt. aber wenn der mann nicht mit 50 kilo übergewicht glücklich ist ist das "fatshaming". hör mir doch auf :vv:

und bevor gleich wieder jemand meint ich spreche aus erfahrung, ich habe seit jahren ne nette und hübsche freundin, aber ich sehe es ja bei meinem bruder, dessen freunden und meinen freunden und das sind alles "nice guys".

Zuletzt bearbeitet:
War das früher echt so anders?

Da hat doch keine beim Date direkt gefragt war man verdient oder ob man seltsame Hobbies hat. Selbst bei Dates mit Frauen, die mindestens einen halben Kopf größer waren als ich, war das nie ein Problem. Mit Charme, Intelligenz und Humor konnte man immer irgendwie landen.

naja tu mal nicht so als hätten frauen im echten leben keine ansprüche. kommt natürlich auch immer drauf an mit was man sich abgibt / zufrieden gibt, aber zumindest jedes halbwegs ansehnliche mädel hat ne riesige "laundry list" an anforderungen was "er" alles haben / können muss / sein soll. ist auch kein wunder in unserer gynozentrisch geprägten welt.

Naja das trifft ja auch auf die Kerle zu und schlimmer noch genau bei gleichen Ausgangslagen. Ansprüche zu haben ist auch vollkommen im Rahmen, nur bei manchen hilft da eben auch ein realitätscheck und eben weniger Internet.

das Ding ist, ich lese hier die ganze zeit "Mimimi die Frauen haben Ansprüche" und tut so als ob ihr selbst nicht diese hättet xD

ich hatte in der Vergangenheit Dates mit extrem schönen Frauen die waren mir aber selbst zum Ficken zu Dumm sobald die den Mund aufgemacht haben (gut mit manchen bin ich trotzdem ins Bett gegangen :coolface:). Ich habe aber nie aus meinem Nerd sein einen Hehl gemacht und immer stolz von meiner Leidenschaft Gaming, TCGs, Anime usw. erzählt und hier kickt die Realität dann ein, wenn man über seine Hobbys redet kommt meistens (in dem Fall Frauen weil jetzt aus meiner Perspektive) dann plötzlich nichts weil die selbst einfach keine richtigen haben xD

War das früher echt so anders?

Da hat doch keine beim Date direkt gefragt war man verdient oder ob man seltsame Hobbies hat. Selbst bei Dates mit Frauen, die mindestens einen halben Kopf größer waren als ich, war das nie ein Problem. Mit Charme, Intelligenz und Humor konnte man immer irgendwie landen.
Mit scheinbar größerer Auswahl durch Wischi Waschi hat sich schon etwas im Anspruch geändert, was sich in der Realität aber dann oft kaum abbilden lässt.
In Folge fehlt zu häufig die notwendige Kompromissbereitschaft und Zusammenarbeit in einer Beziehung. Dafür werden dann halt Vorurteile gepflegt und durch Blasenverhalten bestätigt.
Das passiert aber beidseitig und wird natürlich nicht besser in den späteren Suchphasen.....die wenigen Beziehungsfähigen bleiben ja eher zusammen wenn sie sich gefunden haben und wenn dann nur noch der Auschuss sich mit dem Ausschuss abgeben muss, dann bestätigen sich die Vorurteile umso mehr.
Der Einklang von manchem hier bei seinem Frauenbild und seinen Posts im restlichen Forenbereich ist aber durchaus erhellend.

Mit scheinbar größerer Auswahl durch Wischi Waschi hat sich schon etwas im Anspruch geändert, was sich in der Realität aber dann oft kaum abbilden lässt.
In Folge fehlt zu häufig die notwendige Kompromissbereitschaft und Zusammenarbeit in einer Beziehung. Dafür werden dann halt Vorurteile gepflegt und durch Blasenverhalten bestätigt.
Das passiert aber beidseitig und wird natürlich nicht besser in den späteren Suchphasen.....die wenigen Beziehungsfähigen bleiben ja eher zusammen wenn sie sich gefunden haben und wenn dann nur noch der Auschuss sich mit dem Ausschuss abgeben muss, dann bestätigen sich die Vorurteile umso mehr.

das ist schon fast poetisch

du kannst wirklich froh sein dass du vom markt weg bist. ich glaub auch du hast damit recht dass nicht "die frauen" oder "die männer" allein problem sind. es geht eher um die gesellschaft wie @Darkeagle es sagt

wenn ein mann ansprüche äußert z.b. gewisser optischer art oder vielleicht auch kein body count jenseits von gut und böse, sie soll keine freizügigen bilder auf instagram posten und entsprechende signale an andere männer senden, wird er dafür geshamed, von frauen selbst und von einer armee aus simps

wenn ne frau ansprüche stellt: er soll ne gewisse körpergröße haben (kann man im gegensatz zu gewicht nichts dran ändern), so und soviel verdienen und darf diese und jene sache nicht machen dann heißt es "you go girl, know your worth"

Körpergröße ist eh so ein Ding. Datet man eine mit 1,60 ist man der mit 1,68 viel zu klein aber der 1,80 Frau ist das egal und die findet das noch cool, wenn man als Mann dann noch ganz selbstbewusst sagt "du kannst auch gern nächstes mal noch hohe Schuhe anziehen, ich liebe lange Beine". Alles schon erlebt :kruemel:

Zurück
Top Bottom