Der Inbegriff der Männlichkeit

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mache ich auch immmer so. Auf 10mm trimmen (Braun) und stehen lassen. Früher danach noch nass mit mit einem Gilette Mach3. Aber die Zeit habe ich nicht mehr.
Vor allem dieser Rasurbrand den ich immer hatte...

Aber das Argument gegen Körperhaare und Bärte kommt erfahrungsgemäß meist sowieso nur von den Männern wo nicht genug Haare wachsen damit es was taugen würde (optisch).
Ich mag meinen Bart genauso wie meine Brust- und Bauchbehaarung, und ich würde nen Teufel tun das zu entfernen.

Wenn ich keine Haare hätte haben sollen wäre ich als Frau auf die Welt gekommen :devilish:
 
Ich habe grade zuletzt im Dezember auf neuen Philips aus der 9000er Serie wieder „geupgraded“. Mag die gerne.
Manchmal trimme ich a nur. So oder so bin ich damit einfach zufrieden und sind die Klötzchen Wert. Wobei ich sagen muss, dass ich grade zu Beginn damals weniger klar kam damit, da doch anderes handling als so normalo Klingen oder Rassierer.

Aber derweil verliere ich wenige Minütchen und gut ist. Kein Aufwand. Nix.
 
Und dieses Argument kommt meist nur von Männern, wo auf dem Kopf nix mehr wächst. Also da wo Haare eigentlich hin gehören :kruemel:
Da sehe ich kein Problem. Einfach die abrasierten Brust- und Sackhaare aufsammeln und mit Baukleber auf die kahlen Kopfstellen kleben. Sieht natürlich nicht ganz original aus wenn die Geheimratzecken plötzlich lockig sind und das restliche Kopfhaar glatt oder wellig.
:nix:
 
Kopfhaar-Verlust ist echt das Schlimmste und Unmännlichste überhaupt. Da bin ich lieber grau wie ein Esel, statt kahl.

Woanders brauche ich keine Haare.
Dazu kann ich ausnahmsweise nichts sagen, Habe hier keine Erfahrungen bzw. Expertise. Man sagt - laut Recherchen - Männer mit Fleischmütze sind Granaten beim im Bett, selbst die dicken, lol.
#HörnerAbstoßen
 
Habe ja früher immer gedacht das passiert nur den ewigen Kappenträger, aber bei mir drückt sich auch schon ordentlich die Kniescheibe durch. Zum Glück bin ich relativ groß so dass mir kaum jemand auf den Kopf schauen kann. Aber denke mal in 5 Jahren oder so muss ich mir auch eine andere Friese überlegen.
 
Bin glücklicherweise nur an den Beinen (mittel) Brust und Bauch behaart.
Am Rücken , Armen und Schultern etc gar nichts, deshalb wird da auch nicht weg gemacht, fühle mich damit sehr wohl :awesome:
Auch am Kopf habe ich eine tolle Haarpracht und mit bald 40 Jahren keine Anzeichen von Haarausfall.
Das einzige was mich massiv stört, ich habe seit meiner Jugend graue Haare (mit 17 die ersten grauen entdeckt) und mit der Zeit immer schlimmer geworden.
Deshalb bin ich mit Haar Tönung in einer Beziehung :ugly:
Glaube ohne Tönung würde ich aussehen wie Kakashi aus Naruto xD
 
Graue Haare sind sexy. Außerdem wirke ich damit nur noch seriöser. Färben würde ich niemals und finde das auch maximal peinlich. Übrigens: man sieht das auf den ersten Blick :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom