Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem dieser Rasurbrand den ich immer hatte...Mache ich auch immmer so. Auf 10mm trimmen (Braun) und stehen lassen. Früher danach noch nass mit mit einem Gilette Mach3. Aber die Zeit habe ich nicht mehr.
Aber das Argument gegen Körperhaare und Bärte kommt erfahrungsgemäß meist sowieso nur von den Männern wo nicht genug Haare wachsen damit es was taugen würde (optisch).
Da sehe ich kein Problem. Einfach die abrasierten Brust- und Sackhaare aufsammeln und mit Baukleber auf die kahlen Kopfstellen kleben. Sieht natürlich nicht ganz original aus wenn die Geheimratzecken plötzlich lockig sind und das restliche Kopfhaar glatt oder wellig.Und dieses Argument kommt meist nur von Männern, wo auf dem Kopf nix mehr wächst. Also da wo Haare eigentlich hin gehören![]()
Irgendwann wachsen die schon noch. Vertrau.Kopfhaar-Verlust ist echt das Schlimmste und Unmännlichste überhaupt. Da bin ich lieber grau wie ein Esel, statt kahl.
Woanders brauche ich keine Haare.
Dazu kann ich ausnahmsweise nichts sagen, Habe hier keine Erfahrungen bzw. Expertise. Man sagt - laut Recherchen - Männer mit Fleischmütze sind Granaten beim im Bett, selbst die dicken, lol.Kopfhaar-Verlust ist echt das Schlimmste und Unmännlichste überhaupt. Da bin ich lieber grau wie ein Esel, statt kahl.
Woanders brauche ich keine Haare.
Ja an anderer Stelle bspw. am Rücken oder in den Ohren.Irgendwann wachsen die schon noch. Vertrau.![]()
Denke es wird irgendwann auf Bruce Willis hinauslaufen. Ist halt ein schmaler Grad, man will nicht zu früh den Willis machen sollte es aber machen bevor es albern wirkt.Ja an anderer Stelle bspw. am Rücken oder in den Ohren.
@AstroBot
Da hilft nur Bruce Willis Style oder besser Yul Brynner.
Ihr seid lustig! fast täglich rasiert euch die klöten...
Ist bei Euch im Osten lila und blau weiterhin so beliebt?Graue Haare sind sexy. Außerdem wirke ich damit nur noch seriöser. Färben würde ich niemals und finde das auch maximal peinlich. Übrigens: man sieht das auf den ersten Blick![]()
Ist bei Euch im Osten lila und blau weiterhin so beliebt?