Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ein Blödsinn. Ich habe keine Glatze, aber durch meinen erblich bedingten Haarausfall, habe ich sie auf ein paar Millimeter gekürzt. Muss aber auch sagen, dass ich zum Glück die Kopfform dafür habe.
https://forums.consolewars.de/threa...eine-comments-nur-die-pics.20289/post-8497286
https://forums.consolewars.de/threa...eine-comments-nur-die-pics.20289/post-8126549
https://forums.consolewars.de/threa...eine-comments-nur-die-pics.20289/post-8203128
Jeder in meinem Umfeld sagt, dass mir diese Frisur richtig gut steht. Und mittlerweile trauere ich den Haaren überhaupt nicht mehr hinterher(Im Sommer angenehm und im Winter Mütze druff). Obwohl ich enorme Probleme damit hatte zu Beginn.
Aber solche Kommentare wie "Kopfhaar Verlust sind echt das unmännlichste überhaupt", sind halt echt wieder typisch von dir.
Wenn man halt ein Gesicht hat wie ein Backofen, dann lenken die Haare sicher ab. Die meisten heißen Frauen finden hübsche Männer mit Glatze weit männlicher. Solche 08/15 Trullas natürlich nicht, weil sie wissen das sie bei solchen maskulinen Maschinen keine Chance hätten.

TN_0251741_KV_bruno_banani_Generic_Male_600x800_px.jpg

b56cb880901390089ab228a619f96c34d074aadefe3f2905fbcedde633d8174d.jpg

rosie-huntington-whiteley-und-jason-statham-posieren-zusammen.jpg

Das ist ne andere Liga!

Wenn man halt ein Gesicht hat wie ein Backofen, dann lenken die Haare sicher ab. Die meisten heißen Frauen finden hübsche Männer mit Glatze weit männlicher. Solche 08/15 Trullas natürlich nicht, weil sie wissen das sie bei solchen maskulinen Maschinen keine Chance hätten.

TN_0251741_KV_bruno_banani_Generic_Male_600x800_px.jpg

b56cb880901390089ab228a619f96c34d074aadefe3f2905fbcedde633d8174d.jpg

rosie-huntington-whiteley-und-jason-statham-posieren-zusammen.jpg

Das ist ne andere Liga!
naja, so sehe ich das nicht. Gibt schon genug Frauen, die Männer mit vollem Haar bevorzugen. Aber oft kannst du es dir als Mann halt nicht raussuchen. Hab selbst mal Tabletten genommen. Doch nun will ich mir dieses Zeug einfach nicht mehr antun. Die haben ja schließlich auch Nebenwirkungen.
Ich sehe da einfach nur 3 alte Männer :enton:
die alle besser aussehen als du. Sorry, da musste ich schon ehrlich sein :kruemel: Zudem du auch nicht mehr der Jüngst bist xD

naja, so sehe ich das nicht. Gibt schon genug Frauen, die Männer mit vollem Haar bevorzugen. Aber oft kannst du es dir als Mann halt nicht raussuchen. Hab selbst mal Tabletten genommen. Doch nun will ich mir dieses Zeug einfach nicht mehr antun. Die haben ja schließlich auch Nebenwirkungen.

Nur Glatze bringts natürlich nicht.

die alle besser aussehen als du. Sorry, da muss man schon ehrlich sein :kruemel: Zudem du auch nicht mehr der Jüngst bist xD

hallo, was erlauben? Sehe ich natürlich anders! :D

Und meist sind die Frauen die solche Ansprüche haben, selbst keine Augenöffner, notorische Zicken und arbeiten Teilzeit :coolface:

ja aber selbst ansprüche zu haben ist auch unmännlich

- sie bringt kinder in die beziehung mit und du übernimmst für diese keine verantwortung ist das absolut unreif und du bist selbst noch ein kind :kruemel:
- sie hat eine "wilde" vergangenheit und es stört dich dann hast du einfach nur ein geringes selbstbewusstsein. die vergangenheit ist die vergangenheit bro :kruemel:
- du willst eine jüngere daten? du hast offensichtlich nur angst vor einer frau mit erfahrung die sich nicht manipulieren lässt :kruemel:
- du hast ein problem damit dass sie etliche männliche freunde hat die offensichtlich bei ihr schlange stehen? du vertraust ihr offensichtlich nicht, du arsch! :kruemel:
- du hast ein problem dass sie mit ihren single freundinnen feiern geht und sich dafür richtig aufbrezelt? sie will doch nur tanzen gehen bro :kruemel: und das sie mit ihrem outfit den männern dort das signal gibt dass sie available ist stimmt auch nicht, sie will einfach nur hübsch aussehen :kruemel:

Männer, die bei der genetischen Haarlotterie verloren haben, reden sich das gern irgendwie schön, aber seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Das sieht doch nicht schön aus :angst:
Vielleicht haben die halt mehr in der Gesichtslotterie gewonnen als Leute mit grauen Haaren und ner fiesen Frisur?! Da musste auch mal ehrlich zu Dir sein. :nix:

achso und wehe du folgst irgendeiner halbwegs attraktiven frau auf instagram, das sie im jason momoa social media fanclub dabei ist, ist natürlich kein problem :sorry: er ist einfach nur ein guter schauspieler!

- >10k € im Monat (aber nicht zuviel zeit auf der arbeit verbringen)

Check

Bissl kleiner

- >18cm fleischpeitsche

Bissl grösser

- muskulös (aber nicht zuviel zeit im gym verbringen)

Könnte mehr sein

- stahlt dominanz aus (aber macht in ner beziehung was sie sagt, allerdings auch nicht immer = lappen)

Aber Hallo! Bitte, bleibt stehen!

- gepflegt und wohlriechend (aber nicht zuviel zeit im bad verbringen = unmännlich)

Exakt!

- hobbies: irgendetwas was hohen sozialen status demonstriert allerdings auch nicht zu viel zeit kostet z.b. golfen oder segelsport

Zählt VR Minigolf auch?

- zeigt keine emotionale schwäche, ein fels in der brandung, ist gleichzeitig aber auch ein guter zuhörer und empathisch für die probleme anderer

Aber Hallo! Ich bin quasi nicht aus der Reserve zu locken! Keine Chance!

- ganz wichtig: KEIN GAMER

Das kann man bei mit nicht als Gamer bezeichnen. :D

wenn ihr das alles erfüllt seid ihr der inbegriff der männlichkeit und für den datingmarkt 2025 bereit männer

Seit fast 4 Jahrzehnten lebe ich so!

Männer, die bei der genetischen Haarlotterie verloren haben, reden sich das gern irgendwie schön, aber seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Das sieht doch nicht schön aus :angst:
Bruder, Du hast auf den Pics, die Du auf CW postest doch selbst Geheimratsecken bis hinter die Ohren und redest was von alte Männer und Haarlotterie.
Und vorne setzt schon Obi Biber an um die letzten Stengel abzuknabbern.
:rofl3:

Bruder, Du hast auf den Pics, die Du auf CW postest doch selbst Geheimratsecken bis hinter die Ohren und redest was von alte Männer und Haarlotterie.
Und vorne setzt schon Obi Biber an um die letzten Stengel abzuknabbern.
:rofl3:
Der Bartwuchs ist ja auch weniger männlich. Hab schon alte Frauen mit nem volleren Bart gesehen. Also Männlichkeit sieht anders aus. :nix:

Sowieso :lol:
Habt ihr euch in manchen Frauen journalen schon einmal angesehen was der Mann alles sein muss..
Vieles widerspricht sich da sogar.
Scheinbar muss eine Frau nichts bieten, nur der Mann steht am Pranger :coolface:

Will euch aber nicht bei eurem rasierthema unterbrechen. Hat sich schon mal jemand die Beine rasiert und wie komisch sich das dann anfühlt in einer langen Hose die erste Zeit :coolface:
Ja ich finde es grundsätzlich krass wieviel " normale " 5-6 Punkte Frauen denken was sie für nen Mann bekommen und wählerisch sind. Obwohl sie aussehen wie nen Fass.

Ja in den Teenagerzeit die Füße wegen Sonne Creme. Würde ich net mehr machen

Beine hatte ich einmal rasiert. Das sah vielleicht bescheuert aus. Glaub das hab ich damals wegen nem Kumpel der Profi-Radfahrer war gemacht. Aber seitdem nie wieder. Bin hetero.

Hab beim Haarwuch eh Glück gehabt. Nix am Rücken und alle ander eher normal. Also nix quellendes oder sowas… kenne da Leute die sind schon mit 20 behaart wie ein Affe. Das wäre nix für mich, aber kann man sich nicht aussuchen.

Bart ist dafür recht ordentlich.

Zurück
Top Bottom