Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Beton wächst kein Rasen!Ich habe viel Bartwuchs. Brust, Achsel, Rücken, Johannes, Po usw wird nass rasiert. 1x wöchentlich mindestens. Alles andere ist so 70er Jahre
muss meine Brusthaare etc. auch immer wegrasierten. Arme, Beine werden aber nicht angerührt. Achselhaare werden getrimmt auf ein paar Millimeter. Da ist meine Haut zu empfindlich.Auf Beton wächst kein Rasen!![]()
Ach, daher kommt der ganze "Bartwuchs."Brust, Achsel, Rücken, Johannes, Po usw wird nass rasiert. 1x wöchentlich mindestens.
Ich habe viel Bartwuchs.
Dein unmännlicher Avatar macht mir Angst.Ach, daher kommt der ganze "Bartwuchs."![]()
ziehe keine Achselshirts anIst halt alleine im Studio oder Sport Assi wenn beim Achselshirt dir Haare zu sehen sind.
Wie gesagt Arme Beine net. Po und das dazwischen immer. Alleine vom schwitzen her hilft es
Haarwuchs natürlich.
Na ja beim Pumpen soll man ja die Bizeps sehenziehe keine Achselshirts an
Und wie schon geschrieben, kürze ich die Achselhaare ja so extrem, dass die kaum auffallen. Nur ne Nassrassur geht gar nicht, dass macht meine Haut nicht mit.
Brasilian natürlichWichtig ist auch, die Kimme nicht zu vergessen![]()
Brasilian natürlich
Nope, im Winter sogar mit Pulli, da ich mich gerne recht schnell verspanne, wenn das Fenster aufgerissen wird. Im Sommer habe ich ein T-Shirt an. Für ein Muscleshirt fehlt mir das SelbstbewusstseinNa ja beim Pumpen soll man ja die Bizeps sehen![]()
Und meist sind die Frauen die solche Ansprüche haben, selbst keine Augenöffner, notorische Zicken und arbeiten Teilzeit- >10k € im Monat (aber nicht zuviel zeit auf der arbeit verbringen)
- >1,90m
- >18cm fleischpeitsche
- muskulös (aber nicht zuviel zeit im gym verbringen)
- stahlt dominanz aus (aber macht in ner beziehung was sie sagt, allerdings auch nicht immer = lappen)
- gepflegt und wohlriechend (aber nicht zuviel zeit im bad verbringen = unmännlich)
- hobbies: irgendetwas was hohen sozialen status demonstriert allerdings auch nicht zu viel zeit kostet z.b. golfen oder segelsport
- zeigt keine emotionale schwäche, ein fels in der brandung, ist gleichzeitig aber auch ein guter zuhörer und empathisch für die probleme anderer
- ganz wichtig: KEIN GAMER
wenn ihr das alles erfüllt seid ihr der inbegriff der männlichkeit und für den datingmarkt 2025 bereit männer
SowiesoNope, im Winter sogar mit Pulli, da ich mich gerne recht schnell verspanne, wenn das Fenster aufgerissen wird. Im Sommer habe ich ein T-Shirt an. Für ein Muscleshirt fehlt mir das Selbstbewusstsein. Zudem sind Arme eine Schwäche von mir.
Und meist sind die Frauen, die solche Ansprüche haben, selbst keine Augenöffner, notorische Zicken und arbeiten Teilzeit![]()
Hab mir nur mal die Arme rasiertSowieso
Habt ihr euch in manchen Frauen journalen schon einmal angesehen was der Mann alles sein muss..
Vieles widerspricht sich da sogar.
Scheinbar muss eine Frau nichts bieten, nur der Mann steht am Pranger
Will euch aber nicht bei eurem rasierthema unterbrechen. Hat sich schon mal jemand die Beine rasiert und wie komisch sich das dann anfühlt in einer langen Hose die erste Zeit![]()
Manchmal ist folgendes Gedankenspiel interessant. ...Sowieso
Habt ihr euch in manchen Frauen journalen schon einmal angesehen was der Mann alles sein muss..
Vieles widerspricht sich da sogar.
Scheinbar muss eine Frau nichts bieten, nur der Mann steht am Pranger
Will euch aber nicht bei eurem rasierthema unterbrechen. Hat sich schon mal jemand die Beine rasiert und wie komisch sich das dann anfühlt in einer langen Hose die erste Zeit![]()
bist du Profi? Ich denke mal nicht, von daher ist der Luftwiderstand doch WumpeWir Fahrradfahrer rasieren natürlich auch die Beine. Erstens ist das verdammt sexy und zweitens verringert sich der Luftwiderstand. Wenn man mal besoffen nach dem Grillabend im Wald stürzt, soll das auch praktisch für die Wundheilung sein, hab ich gehört![]()
Oh, früher mit den alten ladyshavern war das wirklich ein Akt...Hab mir nur mal die Arme rasiert
Beine...no way....da wäre ich ja Stunden beschäftigt![]()
ok, du warst Bodybuilder, da verstehe ich das nochOh, früher mit den alten ladyshavern war das wirklich ein Akt...