Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Männerbrüste sind aber echt widerlich. Bei alten Männern jenseits der 70 okay, aber gibt auch viele in meinem Alter die schon so aussehen. Denen ihr Leben ist im Grunde schon vorbei. Traurig.

Wenn du abnimmst, dann bilden die sich zurück. Ich wundere mich bei diesen Sidesteps in das Thema Fettleibigkeit übrigens immer, dass man sich da an irgendwelchen 250kg Menschen aus Amishows orientiert, die natürlich eine Hautstraffung brauchen. Das ist aber nicht die Regel. Sich jetzt komplett wegzuschmeißen und aufzugeben, weil man ein paar Kilo Übergewicht hat, ist unmännlich!

Sich jetzt komplett wegzuschmeißen und aufzugeben, weil man ein paar Kilo Übergewicht hat, ist unmännlich!
Warum denn nicht? Welchen Sinn hat das alles überhaupt noch? Kann man sich echt sparen, ganz ehrlich.

Gibt genug Irre mittlerweile denen zuzutrauen ist das bald alles in die Luft fliegt.

Das ganze Leben ist dermaßen sinnlos.... Sorry, echt jetzt

Wenn du abnimmst, dann bilden die sich zurück. Ich wundere mich bei diesen Sidesteps in das Thema Fettleibigkeit übrigens immer, dass man sich da an irgendwelchen 250kg Menschen aus Amishows orientiert, die natürlich eine Hautstraffung brauchen. Das ist aber nicht die Regel. Sich jetzt komplett wegzuschmeißen und aufzugeben, weil man ein paar Kilo Übergewicht hat, ist unmännlich!
Die Oma von meiner Frau hat immer gesagt "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Gut ihr Mann war auch wirklich sehr schlank...

@Steras83 wenn alles in die Luft fliegt braucht man sich aber auch nicht aufzuregen und depri zu sein, dann trifft es ja alle und man ist eh machtlos.
Würde das aber nicht so pessimistisch sehen, geht immer weiter, manchmal halt anders als man gedacht hat, aber weiter geht's dennoch. Also mach es wie die Sonnenuhr, zählt die heiteren Stunden nur :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Ihr solltet schon auch etwas Diskussionkultur an den Tag legen. So Stammtischparolen wie "echte Männer haben keine Tiefs", haben hier nichts zu suchen. Das ist ein Schlag in die Magengrube für Männer, die wirklich mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Unterste Schublade.
Beleidigungen auf der Gegenseite, müssen natürlich auch nicht sein.
Moderativer Hinweis: Ihr solltet schon auch etwas Diskussionkultur an den Tag legen. So Stammtischparolen wie "echte Männer haben keine Tiefs", haben hier nichts zu suchen. Das ist ein Schlag in die Magengrube für Männer, die wirklich mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Unterste Schublade.
Beleidigungen auf der Gegenseite, müssen natürlich auch nicht sein.

Da daraus eine Diskussion enstanden ist, war das bestimmt nicht nur ironisch gemeint. Und in dieser Form, hat es auch "ironisch gemeint" hier nichts zu suchen.
Ok, aber das einer hier ständig mit Selbstmordgedanken den Thread zu derailen versucht und sich daraus eine Diskussion entwickelt hat ist in Ordnung?
Frage für einen Freund.

Ok, aber das einer hier ständig mit Selbstmordgedanken den Thread zu derailen versucht und sich daraus eine Diskussion entwickelt hat ist in Ordnung?
Frage für einen Freund.
Nein, ist es nicht :shakehead:
Ich werde auch in Zukunft versuchen es zu lassen und mein Kram mit mir selbst ausmachen :goodwork:
Bin mal gespannt wie sich das hier weiter entwickelt, was alles männlich ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Nein, ist es nicht :shakehead:
Ich werde auch in Zukunft versuchen es zu lassen und mein Kram mit mir selbst ausmachen :goodwork:
Bin mal gespannt wie sich das hier weiter entwickelt, was alles männlich ist ;)

Hör nicht auf andere. Du kannst dich jederzeit bei uns aussprechen. Dafür sind wir CWler eine Familie. :knuffel:

Auch wenn es in jeder Familie unliebsame Verwandte gibt, wie jene, die hier nur Müll posten. :ol:

Was mir immer mitgegeben wurde, ist, dass es männlich ist, Handwerkliches Geschick zu besitzen bzw. zu erlangen und in der Lage zu sein, für sich selbst und seine Familie zu sorgen. Bei letzteren gehe ich gerne mit. Für mich zählt zudem ein gewisser respektvoller Umgang mit Frauen und seiner Umwelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bin handwerklich komplett unfähig, meine einzige option ist es dass mit einer fetten brieftasche auszugleichen und frauen so meinen wert zu demonstrieren

Zurück
Top Bottom