Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist das traurigste was ich hier seit langem gelesen habe :coolface:

war ja auch nur spaß, frauen interessiert sowas wie geld, körpergröße und sozialer status nicht. sei einfach ein mann. sei einfach du selbst und das reicht völlig aus.

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

Zuletzt bearbeitet:
war ja auch nur spaß, frauen interessiert sowas wie geld, körpergröße und sozialer status nicht. sei einfach ein mann. sei einfach du selbst und das reicht völlig aus.

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

Frauen können potthässlich sein, und verlangen heutzutage auf Social Media trotzdem ihren perfekten und reichen Brad Pitt. Hab ich alles schon gesehen. :niatee:

Frauen können potthässlich sein, und verlangen heutzutage auf Social Media trotzdem ihren perfekten und reichen Brad Pitt. Hab ich alles schon gesehen. :niatee:

männer bleiben auch den ganzen tag zu hause am zocken und träumen dass irgendwann aus dem nichts eine IRL samus/lara an der tür anklopft auf einen zeigt und sagt "das ist er, das ist der mann fürs leben und der vater meiner zukünftigen kinder"

am ende läuft es bei frau und mann immer aufs gleiche hinaus

dating app GIF

wenn nicht werden sie entweder katzen- und vino ladies oder das männliche äquivalent davon

männer bleiben auch den ganzen tag zu hause am zocken und träumen dass irgendwann aus dem nichts eine IRL samus/lara an der tür anklopft auf einen zeigt und sagt "das ist er, das ist der mann fürs leben und der vater meiner zukünftigen kinder"

am ende läuft es bei frau und mann immer aufs gleiche hinaus

dating app GIF

wenn nicht werden sie entweder katzen- und vino ladies oder das männliche äquivalent davon

Ist halt das Problem, dass gefühlt ein Großteil der Menschheit heute unter einer Sozialphobie leidet. Das Internet und Gaming sind hier besonders 'hilfreich', um sich vor der Welt und den immer verrückter werdenden Menschen da draußen zu verstecken. Die beste Chance ist es für einen Mann in einem MMO- Game ne Frau zu finden, nur sind diese dort sehr rar gesät.

Ich glaube künftig wird sich nur noch eine Bevölkerungsgruppe reichlich fortpflanzen.

Verlangen kann man erstmal viel. :awesome:

Die Realität tritt zumeist früher oder später ein.

das tom holland ein berühmter schauspieler mit millionen auf dem konto ist hat sicher nichts damit zu tun, nein es ist die feministische tanzeinlage mit der er die mädels alle herumkriegt :neutral:
Korrekt. Ein guter Balztanz ist immer die halbe Miete.
:moin:

Zurück
Top Bottom