Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Wärest du.wäre ich dann noch hier?![]()
Du suchst auf CW nach Frauen indem Du im WAR mit Deiner PS5 und einen 4000€ TV angibst? Ernsthaft?wäre ich dann noch hier?![]()
Das ist das traurigste was ich hier seit langem gelesen habebin handwerklich komplett unfähig, meine einzige option ist es dass mit einer fetten brieftasche auszugleichen und frauen so meinen wert zu demonstrieren
Und große …Echte Männer haben eine Xbox. Schwarz, Kantig, Stark und Männlich.
Kann ich bestätigenUnd große …
![]()
Ne aber meine FreundinSag bloß Du hast auch Möpse.
![]()
Das ist das traurigste was ich hier seit langem gelesen habe![]()
Finde ich auch, denn wo sonst kann man seinen Hammer rausholen ohne dafür sofort ins Zuchthaus geschickt zu werden?Das ist das traurigste was ich hier seit langem gelesen habe![]()
Kann man nicht verifizieren, weil 99% aller Männer sich schon nach den ersten Moves etwas brechen würden.Tom Hollands femininer Tanz um eine Frau zu beeindrucken. Gibt es hier Frauen, die die Effektivität dieser unkonventionellen Methode verifizieren können?
![]()
war ja auch nur spaß, frauen interessiert sowas wie geld, körpergröße und sozialer status nicht. sei einfach ein mann. sei einfach du selbst und das reicht völlig aus.
![]()
Frauen können potthässlich sein, und verlangen heutzutage auf Social Media trotzdem ihren perfekten und reichen Brad Pitt. Hab ich alles schon gesehen.![]()
männer bleiben auch den ganzen tag zu hause am zocken und träumen dass irgendwann aus dem nichts eine IRL samus/lara an der tür anklopft auf einen zeigt und sagt "das ist er, das ist der mann fürs leben und der vater meiner zukünftigen kinder"
am ende läuft es bei frau und mann immer aufs gleiche hinaus
![]()
wenn nicht werden sie entweder katzen- und vino ladies oder das männliche äquivalent davon
Tom Hollands femininer Tanz um eine Frau zu beeindrucken. Gibt es hier Frauen, die die Effektivität dieser unkonventionellen Methode verifizieren können?
![]()
Verlangen kann man erstmal viel.Frauen können potthässlich sein, und verlangen heutzutage auf Social Media trotzdem ihren perfekten und reichen Brad Pitt. Hab ich alles schon gesehen.![]()
Korrekt. Ein guter Balztanz ist immer die halbe Miete.das tom holland ein berühmter schauspieler mit millionen auf dem konto ist hat sicher nichts damit zu tun, nein es ist die feministische tanzeinlage mit der er die mädels alle herumkriegt![]()
Ja, und mir platzt gleich die Hose.Tom Hollands femininer Tanz um eine Frau zu beeindrucken. Gibt es hier Frauen, die die Effektivität dieser unkonventionellen Methode verifizieren können?
Scheiss Festtagswampen.Ja, und mir platzt gleich die Hose.