Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist eine Frage der Definition.Funfact: Frauen können keine Gynäkomastie bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine Frage der Definition.Funfact: Frauen können keine Gynäkomastie bekommen.
Verdammt, ich hab das CIS vergessen.Ist eine Frage der Definition.
Absolut!Hier geht es um Männlichkeit. Und Männerbrüste sind nun mal das genaue Gegenteil davon
Verdammt, ich hab das CIS vergessen.
Ich glaube er meint was anderes. Das navy davor fehlt nämlich. Fehler passieren.Was hat das mit Musik zu tun?
Relativ….
Aber wäre er ohne nicht männlicher?Die beste männliche Brust aller Zeiten
@Steras83 meinte andere Männerbrüste, eher die undefinierten wabbeligen.Relativ….
Aber wäre er ohne nicht männlicher?
Nach heutigem Maßstab sind auch die sogenannten Rodent Men aka Nagetiermänner sexy, also männlich. Daher auch ohne Arni-Tits kann man männlich sein. Mit undefinierten Floppy Tits ist man als Mann nicht männlich.Aber wäre er ohne nicht männlicher?
Sowas habe ich gestern auch gelesen, Nagetiergesicht und gliedmaßen wie Streichhölzer sind der vermeintlich neuste chic.Nach heutigem Maßstab sind auch die sogenannten Rodent Men aka Nagetiermänner sexy, also männlich. Daher auch ohne Arni-Tits kann man männlich sein. Mit undefinierten Floppy Tits ist man als Mann nicht männlich.
zumindest die Körpergröße von Stallone hat Mermi.
Arni war da aber etwas zu übertrieben, dann lieber die Statur von einem Stallone wenn man bei den 80er bleibt.
Ist doch sexy.Nach heutigem Maßstab sind auch die sogenannten Rodent Men aka Nagetiermänner sexy, also männlich. Daher auch ohne Arni-Tits kann man männlich sein. Mit undefinierten Floppy Tits ist man als Mann nicht männlich.
Echt, ist Mermi wirklich auch schon 1.72 ?zumindest die Körpergröße von Stallone hat Mermi
Habe das schon ein paar Mal gehört, das man damals besonders kleinen Kindern oder Jugendlichen Wachstumshormone gegeben hat, letztendlich dadurch aber nur das dritte Bein Ordentlich gewachsen ist.Mir ist bekannt, dass Du Dich selbst scharf findest.
@AstroBot
Was heißt … Mermi ist schon 1,72m? Du meinst er wächst noch mit Mitte 40?
Er hat offensichtlich andere Größenvorteile wie den langen DingDong, dass reicht um einen 1,90m Typen zu verjagen.
Wer kennt sie nicht, die Tripod Guys.Habe das schon ein paar Mal gehört, das man damals besonders kleinen Kindern oder Jugendlichen Wachstumshormone gegeben hat, letztendlich dadurch aber nur das dritte Bein Ordentlich gewachsen ist.
Deshalb sind wohl viele kleine Maenner sehr gut bestückt
Kenne das aber auch nur vom Hören sagen.
Wer kennt sie nicht, die Tripod Guys.
Arni war da aber etwas zu übertrieben, dann lieber die Statur von einem Stallone wenn man bei den 80er bleibt.