Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Relativ….

arnold-schwarzenegger-chest-workout-4_1920x1920.jpg

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Nach heutigem Maßstab sind auch die sogenannten Rodent Men aka Nagetiermänner sexy, also männlich. Daher auch ohne Arni-Tits kann man männlich sein. Mit undefinierten Floppy Tits ist man als Mann nicht männlich.
Sowas habe ich gestern auch gelesen, Nagetiergesicht und gliedmaßen wie Streichhölzer sind der vermeintlich neuste chic.

Arni war da aber etwas zu übertrieben, dann lieber die Statur von einem Stallone wenn man bei den 80er bleibt.

Mir ist bekannt, dass Du Dich selbst scharf findest.
:coolface:

@AstroBot
Was heißt … Mermi ist schon 1,72m? Du meinst er wächst noch mit Mitte 40?
Er hat offensichtlich andere Größenvorteile wie den langen DingDong, dass reicht um einen 1,90m Typen zu verjagen.
:goodwork:
Habe das schon ein paar Mal gehört, das man damals besonders kleinen Kindern oder Jugendlichen Wachstumshormone gegeben hat, letztendlich dadurch aber nur das dritte Bein Ordentlich gewachsen ist.
Deshalb sind wohl viele kleine Maenner sehr gut bestückt :kruemel:
Kenne das aber auch nur vom Hören sagen.

Habe das schon ein paar Mal gehört, das man damals besonders kleinen Kindern oder Jugendlichen Wachstumshormone gegeben hat, letztendlich dadurch aber nur das dritte Bein Ordentlich gewachsen ist.
Deshalb sind wohl viele kleine Maenner sehr gut bestückt :kruemel:
Kenne das aber auch nur vom Hören sagen.
Wer kennt sie nicht, die Tripod Guys.
:coolface:

Arni war da aber etwas zu übertrieben, dann lieber die Statur von einem Stallone wenn man bei den 80er bleibt.

Nee Arni war schon viel besser, aber immerhin war ich Stallone ähnlicher und hatte sogar die gleiche Matte wie Rambo früher. Vom Original kaum zu unterscheiden:

Zurück
Top Bottom