Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Männerbrüste sind aber echt widerlich. Bei alten Männern jenseits der 70 okay, aber gibt auch viele in meinem Alter die schon so aussehen. Denen ihr Leben ist im Grunde schon vorbei. Traurig.

• Lob
Reaktionen: VGM
Große Hupen sehen nur an Frauen gut aus.
Jetzt fühle ich mich wieder diskriminiert 😔
Männerbrüste sind aber echt widerlich. Bei alten Männern jenseits der 70 okay, aber gibt auch viele in meinem Alter die schon so aussehen. Denen ihr Leben ist im Grunde schon vorbei. Traurig.
Jepp, kenn ich, hab ich.
Ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
Wäre schön wenn es richtig vorbei wäre :moin:

Jetzt fühle ich mich wieder diskriminiert 😔

Jepp, kenn ich, hab ich.
Ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
Wäre schön wenn es richtig vorbei wäre :moin:

Du bist aber echt schon ziemlich depri… lass dir nicht so viel Quatsch einreden.

Bei mir waren die letzten Jahre auch völlig ausreichend beschissen. Aber wenn du voll in der Sch*** sitzt, hab ich gemerkt, dass es einen Vorteil hat: Mit dem Zeug kann man auch werfen. :awesome:

Du bist aber echt schon ziemlich depri… lass dir nicht so viel Quatsch einreden.
Ja leider schon, wobei das eben mit dem "diskriminiert" eher Spaß war meinerseits ☺️
Bei mir waren die letzten Jahre auch völlig ausreichend beschissen. Aber wenn du voll in der Sch*** sitzt, hab ich gemerkt, dass es einen Vorteil hat: Mit dem Zeug kann man auch werfen. :awesome:
Das stimmt allerdings, und an die Wände malen 🤣

Hat da heute jemand die dreifache Dosis Doppelherz eingeworfen, oder wie kommt man darauf unseren Switch Lite Enthusiasten als dumm zu bezeichnen ? Das geht schon arg unter die Gürtelschnalle. :realenton:
Das muss Hass und Hetze sein, von der alle reden.

• Lob
Hat da heute jemand die dreifache Dosis Doppelherz eingeworfen, oder wie kommt man darauf unseren Switch Lite Enthusiasten als dumm zu bezeichnen ? Das geht schon arg unter die Gürtelschnalle. :realenton:
Das muss Hass und Hetze sein, von der alle reden.

Da ist offensichtlich saure Milch in seine Männerbrüste eingeschossen :kruemel:

• Banderas
Zurück
Top Bottom