VGM
L14: Freak
Große Hupen sehen nur an Frauen gut aus.Gehts um große Brüste bei Frauen oder Männern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Große Hupen sehen nur an Frauen gut aus.Gehts um große Brüste bei Frauen oder Männern?
Jetzt fühle ich mich wieder diskriminiertGroße Hupen sehen nur an Frauen gut aus.
Jepp, kenn ich, hab ich.Männerbrüste sind aber echt widerlich. Bei alten Männern jenseits der 70 okay, aber gibt auch viele in meinem Alter die schon so aussehen. Denen ihr Leben ist im Grunde schon vorbei. Traurig.
Und selbst da nicht bei jeder.Große Hupen sehen nur an Frauen gut aus.
Vorbei ist das Leben bei dieser Überheblichkeit.Männerbrüste sind aber echt widerlich. Bei alten Männern jenseits der 70 okay, aber gibt auch viele in meinem Alter die schon so aussehen. Denen ihr Leben ist im Grunde schon vorbei. Traurig.
Vorbei ist das Leben bei dieser Überheblichkeit.
gehört zur Männlichkeit dazu tiefs zu haben.Hier geht es um Männlichkeit. Und Männerbrüste sind nun mal das genaue Gegenteil davon
Wie so oft gilt bei vielen der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.Deswegen sollte man sich bereits in der Mitte des Lebens ein asketisches und nachhaltiges Mindset antrainieren. Weniger Zucker, kein Alk, weniger Fleisch, weniger Stress.
Jetzt fühle ich mich wieder diskriminiert
Jepp, kenn ich, hab ich.
Ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
Wäre schön wenn es richtig vorbei wäre
Ja leider schon, wobei das eben mit dem "diskriminiert" eher Spaß war meinerseitsDu bist aber echt schon ziemlich depri… lass dir nicht so viel Quatsch einreden.
Das stimmt allerdings, und an die Wände malenBei mir waren die letzten Jahre auch völlig ausreichend beschissen. Aber wenn du voll in der Sch*** sitzt, hab ich gemerkt, dass es einen Vorteil hat: Mit dem Zeug kann man auch werfen.
Hat da heute jemand die dreifache Dosis Doppelherz eingeworfen, oder wie kommt man darauf unseren Switch Lite Enthusiasten als dumm zu bezeichnen ? Das geht schon arg unter die Gürtelschnalle.
Das muss Hass und Hetze sein, von der alle reden.
Hat da heute jemand die dreifache Dosis Doppelherz eingeworfen, oder wie kommt man darauf unseren Switch Lite Enthusiasten als dumm zu bezeichnen ? Das geht schon arg unter die Gürtelschnalle.
Das muss Hass und Hetze sein, von der alle reden.
Da ist offensichtlich saure Milch in seine Männerbrüste eingeschossen
Ich weiß schon wovon du heute Nacht träumst.Da ist offensichtlich saure Milch in seine Männerbrüste eingeschossen
Ich weiß schon wovon du heute Nacht träumst.
Wie du an Männerbrüsten saugst aus denen saure Milch kommt
Mein BeileidNein. Von der Switch 2
Träum doch lieber von haarigen Männerbrüsten, haste mehr von