Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage ja, ich habe es erst gerade installiert
What is silverlight? :v: Habe halt das Codecpack geladen, das wars aber auch schon, deswegen ja, help![]()
Hi
habe einen recht alten PC und brauche eine neue Grafikkarte. ATI Radeon 9800 xl (pro) oder so hab ich. kann ich da jede beliebige 128MB einbauen oder worauf muss ich achten? brauche rechner nur für internet und schreibkram. meine jetzige (siehe oben) verursacht mir grafikfehler, flackern, schlieren usw. manchmal geht es gut, dann wieder minutenlang flackern. habe staub entfernt und geguckt ob die karte richtig drin sitzt, alles in ordnung.
Habt Ihr eine idee?
vlg und danke im voraus
ich möchte im excel mittels VBA ein lineares gleichungssystem lösen (hab von VBA keinen plan)
zur zeit 10 unbekannte und 10 gleichungen (welch wunder) es könnten aber auch mehr oder weniger sein also muss sich der "code" dem ganzen anpassen bzw. flexibel sein...
hab das ganze als 10x10 matrix und 10x1 vektor in meiner tabelle stehen (denke mal das man das über ne matrix machen muss)
nur was jetzt?
mir würde auch schon nen vorgefertigter code reichensowas hat sicher schonmal jemand gemacht
ok danke erstmal... nur ähm was genau fang ich mit dem code an? ^^ ok ich kopier den irgendwo da im VBA rein aber woher bekommt der meine zahlen und wo gibt der mir die wieder aus...
ach ich hab keinen plan von VBA![]()
sorry so richtig weiter helfen kann ich dir da auch nicht mehr wirklich. ist für mich schon vor 5 jahren das letzte mal gewesen das ich etwas mit VB und Excel gemacht habe. müsste mich da selbst wieder dransitzen und probieren und zusätzlich erst Microsoft office installieren. verwendet nämlich selbst nur open office das genügt auch für meine belangen.
hilft auch nicht wirklich ich seh im ganzen code nämlich nichts wo überhaupt irgendwo irgend eine zahl eingelesen wird
man man man![]()
mein pc is in letzter zeit irgendwie immer total strak ausgelastget, also so um de 50 prozent, nur wenn ich n firefox auf hab und s icq, und wenn ich dann noch n vlc anmach ruckeln die videos, das kann doch ne normal sein oder?