Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

hab gelesen das alle 60 seks nen ton eingesielt wird.. was natürlich nervig ist. aber es ist wohl das programm , welches alle deine wünsche erfüllt.

wenn es dir wirklich wichtig ist, kommste auf legalem wege net um die 40 euro net herum.
:suprised:
 
hab mal ein extrem ärgerliches problem!

habe windows vista basic (noch nicht lange!)
und mnachmal wenn ich was in den papierkorb werfe verschwindet der plötzlich, also auch bei neustart ganz weg....

beim ersten mal hab ich ein bild gelöscht --> es gesucht --> und dann den pfad verfolgt und konnte dann irgendwo her ne verknüpfung herstellen....

beim zweiten mal hab ich mit dem selben trick aber nichts brauchbares mehr gefunden und einfach eine verknüpfung von meinem alten pc (xp) rübergezogen...

keine ahnung weis wer worann das liegt oder wieso sich der papierkorb plötzlich problemlos löschen lässt????



BITTE BITTE HILFE!!!!!!!!!
 
Ich hab hier nen Paar Datein und Ordner und habe keine Ahnung, für was die gut sein sollen. Die meisten sind nach der Vista Beta 2 Deinstallation enstanden:

$UPGRADE.~OS
$WINDOWS.~BT
BOOTSECT.BAK
$DRVLTR$
Auth.prof

Kann ich die Dinger einfach löschen?
 
ich hab grad laut lachen und weinen müssen.. ich schisser hab nach 2 jahren ma nen bios update geflasht..

jahrelang drehte der cpulüfter mit 2500 rpm..*turbine *

siehe da.. nun sinds nur noch 1233.. oi.. stille.

werde nun per everest ma die cpu temp beobachten. hoffe dass da nix passiert.

kennt jemand solch ein phänomen. sind 1200 rpm net zu wenig für ne cpu? .. help ^^

okay geht auf ca 45 °C hoch..müsste ja normal recht okay sein. nur war die cpu bei 2500 rpm eben bei ca 25-35 grad..daher meine frage. aber soo ruhig
 
mmh komisch irgendwie kann ich mich weder in qip noch in icq 5.1 einloggen.

liegt das allgemein an icq oder liegt das an mir? könnt ihr euch auch nicht einloggen?

hab schon einiges probiert(firewall aus, programm neuinstalliert). hilft aber alles nichts :shakehead:
 
eLmo schrieb:
mmh komisch irgendwie kann ich mich weder in qip noch in icq 5.1 einloggen.

liegt das allgemein an icq oder liegt das an mir? könnt ihr euch auch nicht einloggen?

hab schon einiges probiert(firewall aus, programm neuinstalliert). hilft aber alles nichts :shakehead:

an icq sollte es nicht liegen , hatte gestern keine probs .
 
Gaijin schrieb:
Ich hab hier nen Paar Datein und Ordner und habe keine Ahnung, für was die gut sein sollen. Die meisten sind nach der Vista Beta 2 Deinstallation enstanden:

$UPGRADE.~OS
$WINDOWS.~BT
BOOTSECT.BAK
$DRVLTR$
Auth.prof

Kann ich die Dinger einfach löschen?

Da sie aus der Beta stammen, sollte das Löschen eigentlich ohne Probleme vonstatten gehen. Nur solltst du dir vorher ansehen, ob du Vista Beta 2 vollständig gekillt hast, sonst kann es dicke Probleme geben.
 
hallo,
ich habe ein problem mit meinem mikrofon(headset). wenn ich irgendwie auf das mikrofon "zugreifen" will, startet der computer sofort neu, egal bei was (messenger, windows soundaufnahme etc..). die köpfhörer klappen aber. was kann das sein? bis vor einiger zeit hat noch alles gut funktioniert.

was kann das sein????????????????????????????
 
-CyraX- schrieb:
hab mal ein extrem ärgerliches problem!

habe windows vista basic (noch nicht lange!)
und mnachmal wenn ich was in den papierkorb werfe verschwindet der plötzlich, also auch bei neustart ganz weg....

beim ersten mal hab ich ein bild gelöscht --> es gesucht --> und dann den pfad verfolgt und konnte dann irgendwo her ne verknüpfung herstellen....

beim zweiten mal hab ich mit dem selben trick aber nichts brauchbares mehr gefunden und einfach eine verknüpfung von meinem alten pc (xp) rübergezogen...

keine ahnung weis wer worann das liegt oder wieso sich der papierkorb plötzlich problemlos löschen lässt????



BITTE BITTE HILFE!!!!!!!!!

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung und dann im linken Menü auf: Desktopsymbole ändern. Da dürftest du ihn immer hinzufügen können. :)
 
Lennart1991 schrieb:
hallo,
ich habe ein problem mit meinem mikrofon(headset). wenn ich irgendwie auf das mikrofon "zugreifen" will, startet der computer sofort neu, egal bei was (messenger, windows soundaufnahme etc..). die köpfhörer klappen aber. was kann das sein? bis vor einiger zeit hat noch alles gut funktioniert.

was kann das sein????????????????????????????
Aktuellen treiber von soundkarte drauf ?
Ist mir echt neu das ein rechern wegen ein Micro abstürzt, müsste en software prob sein... irgendwo beisen sich treiber
 
--=Kenny=-- schrieb:
Aktuellen treiber von soundkarte drauf ?
Ist mir echt neu das ein rechern wegen ein Micro abstürzt, müsste en software prob sein... irgendwo beisen sich treiber

ich habe eine onboard soundlkarte, deswegen sind halt die treiber drauf die der hersteller mitliefert. und das problem gab es vorher bei den gleichen treibern nicht. komisch... außerdem nur um das nochmal sicher zustellen, der rechner startet sich von slebst neu, er hängt sich nicht aus.
 
Lennart1991 schrieb:
ich habe eine onboard soundlkarte, deswegen sind halt die treiber drauf die der hersteller mitliefert. und das problem gab es vorher bei den gleichen treibern nicht. komisch... außerdem nur um das nochmal sicher zustellen, der rechner startet sich von slebst neu, er hängt sich nicht aus.

Bei einen schweren ausnahmefehler bootet windows das system neu, damit keine schäden entsehen.

Das kann man abstellen ist aber nicht zu empfehlen. Wie schon gesagt ich würde alle soundkarten treiber löschen und wieder neu installiern .
 
--=Kenny=-- schrieb:
Bei einen schweren ausnahmefehler bootet windows das system neu, damit keine schäden entsehen.

Das kann man abstellen ist aber nicht zu empfehlen. Wie schon gesagt ich würde alle soundkarten treiber löschen und wieder neu installiern .

habs jetzt: ich muss die usb-tv-karte abziehen schon hats funktioniert. komisch, komisch
 
Hallo ; ich hätte da eine frage :
Ich will mir nen Alien Ware PC kaufen und die haben nur DVi -Ausgänge ; mein LCD TV hat aber nur nen "PC-Eingang"^^
Wie bekomm ich den PC dort am besten ran?
 
Seeti schrieb:
Hallo ; ich hätte da eine frage :
Ich will mir nen Alien Ware PC kaufen und die haben nur DVi -Ausgänge ; mein LCD TV hat aber nur nen "PC-Eingang"^^
Wie bekomm ich den PC dort am besten ran?

am besten mit dem dvi auf vga adapter, meiner graka hat auch nur dvi und mein monitor frisst vga, überhaupt kein problem

bei meiner graka war so ein adapter dabei!!
 
Zurück
Top Bottom