Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier war schon mal so ein Pechvogel, schau mal ob bei Dir eine hosts oder lmhosts Datei existiert...
Ja, erkannt wird es, aber nicht die richtigen Auflösungen. Ich kann auch 1024x768 einstellen, aber was bringt mir das bei einem HDTV? Ich will da schon die native Auflösung.
Ich finde jeweils eine hosts und imhosts.sam Datei im Windows/system32/drivers/etc Ordner. Was mach ich damit?^^
Öffne mal die hosts datei mit dem Editor (ist einfach nur eine Textdatei) und schau mal rein, bzw. poste hier den Inhalt oder schick mir ne PN....
Wenn er den TV erkennt und Dir die Auflösung nicht angeboten wird, gibt es bei Dir so einen Force Button, wo man die Auflösung von Hand einstellen kann ?
Nein, nicht dass ich wüsste, wo sollte der sein? Irgendwo in den Windows-Einstellungen oder bei dem Nvidia-Programm?
Einfach eine Live-CD laden (beispielsweise Ubuntu), starten, Konsole öffnen (ALT+F2) und "sudo dd if=/dev/urandom of=/dev/hda" eingeben.Diese drei Programme liefern für das zuverlässige Löschen die Funktionen nach, welche unter Windows im Grundzustand fehlen. Wesentlich entspannter sieht es bei Linux und Mac OS X aus: Hier genügen die Bordmittel auch den Ansprüchen paranoider Computer-Nutzer. Unter Linux sorgt der Kommandozeilen-Befehl dd für das gründliche Löschen sensibler Daten - etwa mit "dd if=/dev/urandom of=/dev/hda".
Shredder sie!
Einfach eine Live-CD laden (beispielsweise Ubuntu), starten, Konsole öffnen (ALT+F2) und "sudo dd if=/dev/urandom of=/dev/hda" eingeben.
Dabei musst du schauen, wie deine Festplatte am PC hängt. Ist sie eine IDE-Platte, dann beginnt die mit hd, ist sie eine SATA-Platte, so beginnt sie mit sd. a entspricht der ersten Platte am ersten Controller.
Wenn du dich nicht gut auskennst, so trenn alle Platten vom Mainboard und schließ die zu löschende Platte am ersten Controller an. Dann ist sie sicher hda oder sda.
ja wird esRechtsklick auf Computer --> Eigenschaften --> Geräte-Manager
Wird dort dein Laufwerk noch angezeigt?
Meine DVD Laufwerke werden nicht mehr beim "Arbeitsplatz" angezeigt und sind nicht mehr nutzbar obwohl sie eingentlich Funktionsfähig sind und die Kabel alle da wo sie sein sollen. Kann mir jemand helfen ?
Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium SP 1.
'Morgen
Ich habe hier einen Windows XP PC, dessen Festplatte ich gerne vor dem Verkauf komplett platt machen würde, nach möglichkeit ohne Spuren
Wie mache ich das?