Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Habe mein Problem immernoch :blushed:
Obwohl ich mit der Recovery DVD reparieren lies und auch von Windows aus neustartete und F8 drückte und so reparieren lies ist das Problem noch da. Also es ist bei mir so, wenn ich in Windows bin (muss vorher immer mit DVD booten, was lange dauert >_>)dann kann ich problemlos neustarten, aber wenn ich den PC ganz ausschalte also herunterfahr und dann neustarte muss ich wieder die DVD verwenden:neutral:
Dieses Scheißteil kann einfach nicht repariert werden!:mad:

Gibts da irgendwelche Programme die mal runterladen kann, die das alles reparieren?
 
Lösung 2 und 3 aus der Microsoft Knowledgebase die shugo verlinkt hat. und wenn die nicht helfen liegt wohl ein Partitionstabellenfehler vor, auch das hat Shugo schon gesagt, und auch wie sich der beheben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht ob ich es hinbekommen habe glaube aber schon, weil ich habe mit diesen Bootrec und so, alles hinbekommen glaube ich ^^
Naja morgen werde ich es besser wissen, hoffe er startet :blushed:
Weil gerade ist er einfach gestartet, ohne Reperaturoption oder so. Aber ich bin mir nicht sicher weil mein Bruder hat es versucht, nicht gegangen, ich habe es aber geschafft, hoffe aufs Beste.

Bis zum nächsten Mal wenn es heißt:"Vista from Lightning, FAIL" xD
 
ich hab nen probleme mit dem game space marines (von software 2000)

ich kann das game nicht booten... hab auch den kompatibilitätsmodus durchprobiert und auch die ganzen zusätzlichen speicher EMS XMS etc. aktiviert ohne erfolg...

das game lief früher auf meinem 486 (75mhz 64mb ram) ohne probleme jedoch musst man die config.sys und autoexec.bat files soweit modifiezieren (EMS/XMS speicher freigeben) damit es wirklich ging

nach der installation steht man soll das game mit "smarines n" starten kann ich das irgendwie machen ohne jetzt in die eingabeaufforderung zu wechseln?
wenn ich in die zeile "ausführen in" smarines n reinschreibe hilft das nichts...

betriebssystem xp SP3 (2,5 ghz 512mb ram)
 
hm leg eine bat datei an. müsst am schnellsten gehen

notepad öffnen

echo off

c:
cd programme
cd spiel
smarines.exe -n

echo on

speichern unter smarins.bat
 
hm leg eine bat datei an. müsst am schnellsten gehen

notepad öffnen

echo off

c:
cd programme
cd spiel
smarines.exe -n

echo on

speichern unter smarins.bat

ok danke werd ich heute mal probieren...

EDIT:
ok es booted ganz normal so wie wenn ich es mit cmd boote also es kommt ein text das alles passt und dann ist der bildschirm nur noch schwarz...
was tun? :(
asddhu5.png


EDIT2: hatte jetzt auch noch ne fehlermeldung:
asdsva4.png



EDIT3:

hab noch ein anderes problem... wen ich auf www.kennametal.com irgendetwas in die suche eingebe kommt seite kann nicht angezeigt werden (FF3) jedoch geht es beim IE7...
lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt such ich selber mal Hilfe.

Geht um die optimale Einstellung meines Monitors. Wenn ich mich davorsetze ärger ich mich richtig. Weil die Standarteinstellungen nun einfach nicht passen.
Das Bild ist einfach zu grell usw.

Wer kann mir hier für den Monitor ASUS VW193s Tipps geben ihn richtig einzustellen? Hab es zwar schon einmal geschaft ihn richtig gut einzustellen aber leider hab ich jetzt versehentlich alles auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.
Tja und jetzt hab ich den Salat da. Ich schaff es einfach nicht mehr meinen Montior richtig gut einzustellen. Also Leute gebt mir Tipps ich will wieder mit meinem eigentlich guten Monitor wenn er richtig Eingestellt ist zufrieden sein.


@Katana

kann es sein das es ein DOS Spiel ist? Wenn ja dann probiers mal mit der DOSBox aus. http://www.dosbox.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Katana: Wie shugo schon sagte, Dosbox ist für DOS-Spiele einfach notwendig. Bei deinem Spiel könnte es aber sein dass du relativ viel anpassen musst, scheint ja gerade noch so vor Win95 rausgekommen zu sein ;-)

Und zu deinem Webseitenproblem würde ich am besten den Webmaster anschreiben. Insgesamt sieht die Seite daneben aus, im Opera zerschießt sich schnell mal das ganze Design...
Kann auf die Schnelle nicht feststellen woran es liegt.



@ shugo: Ich kenne da nur diese softwareseitigen Tools, da gibts eines das dem Nvidia-Grafiktreiberpaket beiliegt und dann noch so Späße wie das hier: http://www.akademie.de/grundlagen-c...tipps/tools-dienste/monitor-kalibrierung.html
Ich hoffe das hilft dir.
 
So, eine Frage in die Runde:

Ich bin grad dabei, meinen alten 933 MhZ Rechner zusammen zu bauen, damit wir hier an 2 Rechnern sitzen können. Habe eben Grafikkarte, HDD, Kabel und co. gekauft. Jetzt zur wichtigsten Frage: Wie ist das mit dem Betriebssystem?

Ich möchte gerne Windows XP drauf klatschen. So, auf dem aktuellen Rechner haben wir ein legales XP Home drauf. Jetzt will ich so günstig wie möglich auf den 933er auch XP Home drauf hauen. Eigentlich bräuchte ich doch "nur" einen neuen COA oder?

Da bin ich bei ebay auf folgendes gestossen: http://cgi.ebay.de/MS-Win-Windows-X...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

Was soll ich davon halten? Kann ich mit der Original XP Home DVD, die wir hier haben, das XP auf den neuen Rechner drauf hauen und dann einfach nur den anderen, neuen COA eingeben?
 
Tag, ich komme gleich zur Sache:

Meine Verbindung ins Internet hats sich quasi von einem auf den anderen Tag ziemlich verschlechtert.

Noch vor 3 TAgen lief das Inet ziemlich flüssig bei mir. Dann öffne ich eines Tages Opera und alles lief langsamer. Am Anfang waren es Streaming Seiten wie Youtube, die unter umstanden überhaupt nicht geladen haben. Dann griff es auch langsam auf andere Seiten über und es wurde immer schlimmer.
Ich musste zum Bsp. heute den REchner 2mal neustarten, damit es einigermaßen wieder lief.
Dh. es ist sehr unregelmäßig und läuft mal schlechter, mal besser.

Und ich hab keinen Plan woran es liegen könnte.
Ich habe keinen neuen Anbieter, keinen neuen Browser (ich versuche gerade Op9.62 runterzuladen, aber der Download verläuft auch jetzt sehr zickig, dabei ist es nur 7 MB groß xP ), kein Neues betriebssystem oder ähnliches. An meinem Router blinken alle Lichter wie sie sollen und auch meine LAN-Verbindung wird alls vollkommen normal angezeigt.

Irgendwelche Vorschläge :shakehead:
 
So, eine Frage in die Runde:
"933 MhZ Rechner"
"Ich möchte gerne Windows XP (SP2) drauf klatschen"

Tu das wenn du es nicht lassen kannst... Aber spar nicht am Ram, sonst wird das ein wirklich Nervenzerfetzendes Erlebnis ^^

Was soll ich davon halten? Kann ich mit der Original XP Home DVD, die wir hier haben, das XP auf den neuen Rechner drauf hauen und dann einfach nur den anderen, neuen COA eingeben?

Sollte gehen.




@ Teal: Wlan? :-D
Ansonsten probier mal testweise deine Firewall zu deaktivieren oder von einem garantiert sauberen OS ohne Firewall zu starten, z.B. ner kleinen Linux Live CD (Puppylinux).

Im ungünstigsten Falle liegt es am Provider selbst.
 
Soo, der Test mit dem anderen Ram hat nix gebracht, der PC hängt sich immer noch auf. Habe jetzt alle Treiber auf den neusten Stand gebracht, hilft alles nix. Wollte noch nen Bios-Update machen, aber der liebe Hersteller Phoenix verlangt doch tatsächlich 30$ dafür. Was solld er Mist :blushed:
 
ich brauch nen office programm, in dem man bruchstriche machen kann.
muss was für mathe machen.


Weiß jemand, wo's sowas gibt?

Danke im Voraus :)
 
@ Katana: Wie shugo schon sagte, Dosbox ist für DOS-Spiele einfach notwendig. Bei deinem Spiel könnte es aber sein dass du relativ viel anpassen musst, scheint ja gerade noch so vor Win95 rausgekommen zu sein ;-)

ok... also mit dosbox komm ich jetzt so weit wie auf meinem 486... das game startet jedoch hat es mit grafikfehlern zu kämpfen und stürzt nach kurzer zeit ab.... könnte das wieder mit dem fehlendem XMS EMS etc. speicher zusammenhängen? kann ich de in der dosbox irgendwie freigeben?
 
ok... also mit dosbox komm ich jetzt so weit wie auf meinem 486... das game startet jedoch hat es mit grafikfehlern zu kämpfen und stürzt nach kurzer zeit ab.... könnte das wieder mit dem fehlendem XMS EMS etc. speicher zusammenhängen? kann ich de in der dosbox irgendwie freigeben?

http://www.dosbox.com/comp_list.php?showID=3131&letter=S

wenn es das Spiel ist dann steht dort wie du es zum laufen bekommst.

xms ems müsste man einschalten können nur hab ich dosbox bis jetzt nicht verwendet.
 
ok anderes problem (das mit smarines auf unbestimmte zeit verschoben denn ich vermute es liegt an meiner cd)

outlook 2007
ich möchte eine mail drucken... und zwar nicht alle seiten dieser mail sondern nur eine bestimmte?! wie kann ich das einstellen?
derzeit siehts so aus:
asdfcm3.png


irgendwie so sollte es aussehen...
asdffns4.png


ich hoffe ihr kapiert was ich meine?
 
Zurück
Top Bottom