Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

dachte/hoffte eig das wäre nen download.


und ich hab immer das gefühl, dass 99% aller downloads über torrent läuft.
es sei denn man kauft sich nen account bei usenext, mega etc.
 
dachte/hoffte eig das wäre nen download.


und ich hab immer das gefühl, dass 99% aller downloads über torrent läuft.
es sei denn man kauft sich nen account bei usenext, mega etc.

Willst du damit sagen, dass du aus Versehen eine Datei über ein Torrent-Netzwerk geladen hast?:ugly:

Das geht, wenn du nicht ganz spezielle Tools nutzt, nur mit einem Bittorrent-Clienten, also enteder hast du gewollt etwas über's Torrent-Netzwerk geladen, oder gar nicht.xD
 
ich war auf pirate bay, da stand iwo download.
angeklickt, datei geladen, war ne exe, die gestartet und dann kam der kram.
 
ich war auf pirate bay, da stand iwo download.
angeklickt, datei geladen, war ne exe, die gestartet und dann kam der kram.

Ja, dann war das eine Datei, die besagtes Tool integriert hat, aber warum gehst du überhaupt auf Piratebay? War dir nicht klar, dass dort ausschließlich Torrents angeboten werden?:ugly:
 
was neu installieren?

Du solltest dir einen zuverlässigen Virenscanner leisten, der würde die Installation von diesem Müll verhindern das ist schließlich der Sinn von dem Ding :ugly: Ich empfehle auch beim Virenscanner Geld auszugeben, denn von irgend etwas müssen die ja leben und wenn nicht vom Nutzer, dann ...

Last but not least, wenn du meinst dich auf so etwas wie PirateBay tummeln zu müssen solltest du immer einen virtuellen Rechner nutzen, hier kann ich VirtualBox empfehlen. Übrigens gehen die meisten Malware Lieferanten davon aus, dass man so vorab testet und werden deshalb bestimmte Routinen nicht auf virtuellen Rechnern installieren. Außerdem macht es die Neuinstallation zu einmem echten klacks...
 
und ich glaub doch eher, dass der mist von der einen datei kam, die ich bei piratebay gezogen haben und die eig den download starten sollte, oder so. kp.

und ich hab immer das gefühl, dass 99% aller downloads über torrent läuft.
es sei denn man kauft sich nen account bei usenext, mega etc.
Bei Piratebay herunterladen und sich über Malware/Adware wundern. :v:

ich war auf pirate bay, da stand iwo download.
angeklickt, datei geladen, war ne exe, die gestartet und dann kam der kram.
Was lädst du dir dort eigentlich herunter?

ich glaub ich mach mir noch mal nen download system fertig.
dort lad ich nur runter, überprüfe alles und wenn ich nichts finde, übertrage ich es auch mein eigentliches system.

schönen xeon, mit integrierter intel grafikunit.
dicke TB platte und sonst nichts.
Du willst dir jetzt ernsthaft einen zweiten Computer kaufen, um dort weiter herunterzuladen und falls die Datei sauber ist, die Datei dann auf deinen "sicheren" Computer zu übertragen/zu verwenden?
 
Ja das kenn ich noch von früher. Wie ich mir lauter mist runtergeladen habe auf solchen seiten. Jetzt wird nur noch über offizielle Seiten, clients, usw. Geladen.
 
Ja das kenn ich noch von früher. Wie ich mir lauter mist runtergeladen habe auf solchen seiten. Jetzt wird nur noch über offizielle Seiten, clients, usw. Geladen.

ich will ja nur die despecialized versions von star wars haben.
gibt es halt nicht offiziel. :ugly:


kollege hat es mir nun über usenext gezogen.
bekomm nun nur die mkv datei nicht zum laufen auf meiner ps4..
 
ich will ja nur die despecialized versions von star wars haben.
gibt es halt nicht offiziel. :ugly:


kollege hat es mir nun über usenext gezogen.
bekomm nun nur die mkv datei nicht zum laufen auf meiner ps4..

Lad dir einfach die Media Player App im Store runter. Aber selbst jeder Fernseher kann heutzutage MKV's über den integrierten Media Player abspielen.
 
ich will ja nur die despecialized versions von star wars haben.
gibt es halt nicht offiziel. :ugly:
Ich habe einfach nur
Star Wars despecialized version.
gegoogelt, weil ich noch nie was darüber gehört hatte und direkt auf Seite 1 Links für OCHs gefunden... MEGA, Uploaded... also echt, manchmal frag ich mich, ob man nicht doch nen Internet Führerschein machen sollte. ;)
 
Hab ich 2001 schon.

Und ja, da zieh ich dann mit 2 MBit und wahrscheinlich noch zeitlichen sperren zwischen den paar 100 MB großen Parts
 
Zurück
Top Bottom