MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ich weiß gar nicht mehr wie bei mir die Rechnung waren....glaub war aber nichts so krasses dabei, nur einmal meine ich aber ka welche summe, glaub auch irgendwas richtung 200 aber ka
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nach der Rechnung jemals wieder PSO gezockt? ^^

, {snow*crash}, Multani oder Clans ala RG, ARG, AfroClan, Miateam usw?Kennt jemand noch die User: White, Black, Ryudo, {snow*crash}, Multani oder Clans ala RG, ARG, AfroClan, Miateam usw?
Aber PSO war auch sehr cool!Ja, damals hatte ich sogar noch gar keinen PC oder so normales Internet. ^^
Melanie oder Stefanie? :-?
@Don Pipo
Einer der Besten Online Games überhaupt.
Ne und ich weiß nicht mal mehr wie meine Chars hiessen ich glaub Rinoa und später Sephiroth dens dann sogar 2 mal gab, kann aber auch schon auf der XBox gewesen sein, bei DC weiß ich echt gar nicht mal mehr wie meine Charactere gehiessen haben kann nur selber vermuten oder raten. ^^
Wisst ihr DC-Freaks vll. wo man noch günstig ne DC herbekommen kann ?
Neue gibt es dort z.T. auch noch, aber Preise kann dir jetzt nicht so genau nennen.eBay. Ich hab meine dort für 71 bekommen.Neue gibt es dort z.T. auch noch, aber Preise kann dir jetzt nicht so genau nennen.
Danke, aber 70 - nur für die Konsole ?
Ich meinte viel mehr dein richtigen Namen. ^^
Ja, das war mir klar, aber ne ich bin keine der beiden genannten.

Selbst wenn wäre es ja nichts schlimmes.![]()
Aber ich heisse nicht so. Und hab mich auch nie so genannt. ^^
Also und ich war nie im Miateam, ich wollte mal rein, kann sogar sein das ich im Forum angemeldet bin oder war aber war ich nie drin erst recht nicht zu Dreamcast Zeiten mangels normalen Internet. :>

heute wurde ein neues spiel angekündigt.redspotgames kündigt Rush Rush Rally Racing für Dreamcast an / 16 Bilder
09.09.09 - redspotgames gibt die Entwicklung des Rennspiels Rush Rush Rally Racing bekannt, das an Micro Machines erinnert. Der Titel soll bereits im Oktober 2009 auf den Markt kommen und nur EUR 15 kosten - Vorbestellungen sind im Shop von redspotgames ab sofort möglich.
@Quelle: Gamefront.de