Retro Der Ich liebe meine Dreamcast Thread :)

Hast du nach der Rechnung jemals wieder PSO gezockt? ^^

Jepp aber dann nur noch für 415DM und dann immer ab 17:00 oder 18:00Uhr wegen die Tarife. :lol:

Ungelogen kein anderes Spiel was man im Internet spielen kann hat mich so süchtig gemacht. Naja nach dem meine Freundin mich verlassen hat und ich unsere Wohnung aufgeben mußte habe ich auch keine interesse mehr für PSO gezeigt. :cry:

Kennt jemand noch die User: White, Black, Ryudo :lol:, {snow*crash}, Multani oder Clans ala RG, ARG, AfroClan, Miateam usw?

Kennt jemand noch die User: White, Black, Ryudo :lol:, {snow*crash}, Multani oder Clans ala RG, ARG, AfroClan, Miateam usw?

Jo, sagt mir auch teilweise was. War sogar kurzzeitig mal in einem Clan: RuDark! Das einzige Mal das ich ein Spiel online gespielt habe und in einem Clan war :lol: Aber PSO war auch sehr cool!

Wisst ihr DC-Freaks vll. wo man noch günstig ne DC herbekommen kann ?

Melanie oder Stefanie? :-?

@Don Pipo

Einer der Besten Online Games überhaupt.

Ne und ich weiß nicht mal mehr wie meine Chars hiessen ich glaub Rinoa und später Sephiroth dens dann sogar 2 mal gab, kann aber auch schon auf der XBox gewesen sein, bei DC weiß ich echt gar nicht mal mehr wie meine Charactere gehiessen haben kann nur selber vermuten oder raten. ^^

Ne und ich weiß nicht mal mehr wie meine Chars hiessen ich glaub Rinoa und später Sephiroth dens dann sogar 2 mal gab, kann aber auch schon auf der XBox gewesen sein, bei DC weiß ich echt gar nicht mal mehr wie meine Charactere gehiessen haben kann nur selber vermuten oder raten. ^^

Ich meinte viel mehr dein richtigen Namen. ^^

Danke, aber 70 - nur für die Konsole ?

Ne, da waren auch noch ein Koffer, 5 Spiele, eine Tastatur, ein 2. Controller und ein DFÜ-Kabel sowie eine VMU dabei.
'Ne Neue kostet so etwa 200 €... je nach Anbieter. Die meisten neuen Konsolen im eBay sind btw US-Konsolen, du benötigst also einen Spannungsumwandler, da die DC ein eingebautes Netzteil hat.

Selbst wenn wäre es ja nichts schlimmes. :P
Aber ich heisse nicht so. Und hab mich auch nie so genannt. ^^
Also und ich war nie im Miateam, ich wollte mal rein, kann sogar sein das ich im Forum angemeldet bin oder war aber war ich nie drin erst recht nicht zu Dreamcast Zeiten mangels normalen Internet. :>

Selbst wenn wäre es ja nichts schlimmes. :P

Gut zu wissen. :grin2:

Aber ich heisse nicht so. Und hab mich auch nie so genannt. ^^
Also und ich war nie im Miateam, ich wollte mal rein, kann sogar sein das ich im Forum angemeldet bin oder war aber war ich nie drin erst recht nicht zu Dreamcast Zeiten mangels normalen Internet. :>

Schade....:(

oh mann, wie hab ich das ende der DC PSO ära gehasst... mein haupt character ist durch diesen swap hack verloren gegangen, das war der horror, damals ist für mich die welt untergegeangen und ich hab pso nie wieder in die DC gepackt... trauma stimmung

@sasuke:

hier

sehr gute spiele dabei und als kabel solltest du dir sowieso n rgb dazu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:

10 jahre gibst die schon :o oh man, wie schnell das geht :cry:

und die gehört noch lange nicht zu alten eisen ;) heute wurde ein neues spiel angekündigt.

redspotgames kündigt Rush Rush Rally Racing für Dreamcast an / 16 Bilder

09.09.09 - redspotgames gibt die Entwicklung des Rennspiels Rush Rush Rally Racing bekannt, das an Micro Machines erinnert. Der Titel soll bereits im Oktober 2009 auf den Markt kommen und nur EUR 15 kosten - Vorbestellungen sind im Shop von redspotgames ab sofort möglich.

@Quelle: Gamefront.de

Zurück
Top Bottom