Retro Der Ich liebe meine Dreamcast Thread :)

Sach an, was dabei ist. Alles im allen kann er kaum noch was für verlangen. Ne Rohe DreamCast kostet fast nichts und die Spiele variieren in Preisen ja,.

bongosmasher schrieb:
Ich habe einaml eine Frage: Ein Freund von mir hat eine Dreamcast und ich wollte wissen wieviel er dafür verlangen kann? Ich habe ihn nämlich gleich so weit, dass er mir sie verkauft :D
EDIT: Er hat auch noch etwa 15 Spiele die er mir dann dazu geben würde.

Für eine Dreamcast? Tja, schau dir die Preise bei ebay an... ich hab meine zweite Dreamcast für glaube ich 40 Euro bekommen.

DreamRider schrieb:
Sach an, was dabei ist. Alles im allen kann er kaum noch was für verlangen. Ne Rohe DreamCast kostet fast nichts und die Spiele variieren in Preisen ja,.
Ich werde mich mal informieren, denn er veranstaltet gleich eine Lan-Party und wenn er dann etwas beschwipst ist werde ich ihn ein bisschen manipulieren. :devil2: :D

Juhu, das Paket ist da... :)
Aussehen tut alles gut! Hoffentlich funtzt es dann auch wenn ich es anschliesse :suprised:

Hmmm.... Sie hat das Reboot Problem :-(
Wie lang dauert das etwa, es zu fixen? Jetzt hab ich keine Lust...
Schreib mal dem Verkaeufer, ob das Problem schon bestand... Glaubt ihr das kann vom Transport kommen? Eigentlich wars top verpackt...

Freue mich ueber jeden Tip!!!

:-?

Mist :-(
Die Zahnstocher sind drin, aber der Bildschirm bleibt schwarz... Was kann ich noch tun? Ausser noch einen kaufen... Naja, ist vielleicht am einfachsten...

stophle schrieb:
Mist :-(
Die Zahnstocher sind drin, aber der Bildschirm bleibt schwarz... Was kann ich noch tun? Ausser noch einen kaufen... Naja, ist vielleicht am einfachsten...

Sorry, daß ich es jetzt erst lese. Komme mit dieser flexiblen Art und Weise bei Consolewars Themenbereiche im linken Teil des Hauptscreen anzuzeigen absolut null zurecht. Wirrwarr. Die alte Methode war 10000x besser...

Bildschirm bleibt schwarz ? Da hast wohl was falsch gemacht. Die Zahnstocher sollen ja eigentlich beide Kontakte zusammendrücken und nicht entgegengesetzt, daß dann gar kein Strom mehr fliessen kann.

Ich würde raten, die Kontakte zusammenzulöten. Geht einfach und hält, wenn man es korrekt macht. Kann ich auch schnell für dich machen. Zu wohnst in HD ? Da arbeite ich :-)

Nichtsdestotrotz erstmal beim Verkäufer reklamieren. Der weiss 100% davon, vom Versand kann das nicht kommen.

Cool, dass sich mal jemand meldet ;-) Wenn Du das Teil zum laufen bekommst, spendier ich Dir ein Eis!

stophle schrieb:
Cool, dass sich mal jemand meldet ;-) Wenn Du das Teil zum laufen bekommst, spendier ich Dir ein Eis!

Schreib mir am Besten ne PN, wenn du es nicht mehr selbst hinbekommst. Helfe natürlich gerne, gerade wenn du eh "ums Eck" wohnst hehe

B0wman schrieb:
Hm also bei mir kam nix an ?!

Verdammt! Aus einem mir unbekannten Grund werden pns an Dich nicht verschickt, sondern nur in meine Postausgang gestellt??? :( Sonst habe ich da nie Probleme...
Also ich wohne in Wieblingen... Kann Dir das Gerät im Prinzip - dank Auto - überall ind HD hinbringen, wenn Du so lieb wärst nen Blick drauf zu werfen...

Am besten Du versuchst mal mir ne pn zu schicken und schreibst mir Deine Email... kA weiso das nicht tut...

Sie lebt immernoch ;)

2D Shooter Last Hope auch für Dreamcast

redspotgames gibt bekannt, dass der von NG:DEV.TEAM entwickelte 2D Shooter Last Hope (Neo Geo) auch für Dreamcast erscheinen wird. Das Spiel erinnert an R-Type und ähnliche klassische 2D-Horizontal-Shooter.

Die Hintergrundgrafik ist handgezeichnet, CGI-Feinde sind komplett animiert. Die Grafik soll mit 60 fps laufen und bis zu vier Parallax-Ebenen auf den Bildschirm bringen. Es gibt Licht-, Transparanz- und Plasma-Effekte.

Last Hope hat sechs Levels mit Rücksetzpunkten und 4 Schwierigkeitsgrade. Release: Dezember 2006 (Japan)

Quelle: Gamefront.de

Kostet 32€ bei Play-Asia

stophle schrieb:
B0wman schrieb:
Hm also bei mir kam nix an ?!

Verdammt! Aus einem mir unbekannten Grund werden pns an Dich nicht verschickt, sondern nur in meine Postausgang gestellt??? :( Sonst habe ich da nie Probleme...
Also ich wohne in Wieblingen... Kann Dir das Gerät im Prinzip - dank Auto - überall ind HD hinbringen, wenn Du so lieb wärst nen Blick drauf zu werfen...

Am besten Du versuchst mal mir ne pn zu schicken und schreibst mir Deine Email... kA weiso das nicht tut...

B0wMaN slaps stophle around a bit with a large trout

;)

Stophle:

Gratulation zu deiner DC Sammlung. :)

Wie viel hast du für das komplette Set hingeblättert?

Ich überlege mir auch eine DC zu besorgen.

Reborned Eremit schrieb:
Stophle:

Gratulation zu deiner DC Sammlung. :)

Wie viel hast du für das komplette Set hingeblättert?

Ich überlege mir auch eine DC zu besorgen.

Auf jeden Fall. Bekommst richtig interessante Games, manchmal auf recht abgefahrenes Zeugs.

@ Reborned Eremit
So um die 150 Euro, weiss es grade net so genau...
Hab mittlerweile auch noch Shenmue & BOwman hat den DC gelötet!!!

ps:
@ BOwman:
hab die Tropfen...

stophle schrieb:
@ Reborned Eremit
So um die 150 Euro, weiss es grade net so genau...
Hab mittlerweile auch noch Shenmue & BOwman hat den DC gelötet!!!

War bei Bass Fishing der Controller dabei? :o

Ansonsten: Nicht schlecht, hoffe ich kriege eine gemoddete DC mit 12 Spielen für unter 80 € bei Egay.

Dabei sind aber leider nur 4 Spiele die mich interessieren, den Rest muss ich verkaufen. (Sonic Adventure, RE2, RE CV, Shenmue)

Zurück
Top Bottom