DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Sach an, was dabei ist. Alles im allen kann er kaum noch was für verlangen. Ne Rohe DreamCast kostet fast nichts und die Spiele variieren in Preisen ja,.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bongosmasher schrieb:Ich habe einaml eine Frage: Ein Freund von mir hat eine Dreamcast und ich wollte wissen wieviel er dafür verlangen kann? Ich habe ihn nämlich gleich so weit, dass er mir sie verkauft
EDIT: Er hat auch noch etwa 15 Spiele die er mir dann dazu geben würde.
Ich werde mich mal informieren, denn er veranstaltet gleich eine Lan-Party und wenn er dann etwas beschwipst ist werde ich ihn ein bisschen manipulieren. :devil2:DreamRider schrieb:Sach an, was dabei ist. Alles im allen kann er kaum noch was für verlangen. Ne Rohe DreamCast kostet fast nichts und die Spiele variieren in Preisen ja,.
stophle schrieb:Mist :-(
Die Zahnstocher sind drin, aber der Bildschirm bleibt schwarz... Was kann ich noch tun? Ausser noch einen kaufen... Naja, ist vielleicht am einfachsten...
stophle schrieb:Cool, dass sich mal jemand meldet ;-) Wenn Du das Teil zum laufen bekommst, spendier ich Dir ein Eis!
stophle schrieb:Hab ich schon ;-)
B0wman schrieb:Hm also bei mir kam nix an ?!
stophle schrieb:B0wman schrieb:Hm also bei mir kam nix an ?!
Verdammt! Aus einem mir unbekannten Grund werden pns an Dich nicht verschickt, sondern nur in meine Postausgang gestellt???Sonst habe ich da nie Probleme...
Also ich wohne in Wieblingen... Kann Dir das Gerät im Prinzip - dank Auto - überall ind HD hinbringen, wenn Du so lieb wärst nen Blick drauf zu werfen...
Am besten Du versuchst mal mir ne pn zu schicken und schreibst mir Deine Email... kA weiso das nicht tut...
Reborned Eremit schrieb:Stophle:
Gratulation zu deiner DC Sammlung.![]()
Wie viel hast du für das komplette Set hingeblättert?
Ich überlege mir auch eine DC zu besorgen.
stophle schrieb:@ Reborned Eremit
So um die 150 Euro, weiss es grade net so genau...
Hab mittlerweile auch noch Shenmue & BOwman hat den DC gelötet!!!