Der hochprozentige Thread!!

Wie heit euer Lieglingsgetrnk

• Bier allgemein

Stimmen: 0 0,0%
  • Wodka (mit Red Bull,Apfelsaft,..)

• Asbach (mit Cola,..)

• Bacardi (mit Cola...)

• Berentzen (saurer Apfel,..)

• Jgermeister

• Feigling

• Sangria

• Stimmen insgesamt
    0
lol?
konnte mich gar nicht mehr an den Thread erinnern; und an meine Posts schon gar nicht :blushed:

Momentan trinke ich nicht, bis zum meinem Geburtstag, wie El Barto.
Normalerweise bin ich aber immer für alles zu haben, mittlerweile auch für nen guten Wein :)

hmmm. ich versuche grade mich aktiv zu betrinken, aber ich weiß nicht womit.
wir haben noch glen fiddich und southern comfort aber keine cola und kein ginger ale...
eigentlich nur fanta und bitter lemon. das trinke ich auch grad mit vodka, aber es schmeckt nicht so super...
auf tequilla hab ich keine lust. gebt ma tipps, ansonsten hab ich fast alles da :)

Erstmal als Einleitungen ne halbe Flasche Sekt und danach Vodka mit Fanta (3/4 Fanta). Nach der halben Flasche Sekt ist dir der Geschmack eh egal. Sekt steigt ja schnell in den Kopf.

sekt mag ich nicht soo gern. ausserdem sind wir nur 2 jungs, das wär arg schwul ;) ich hab jetzt noch schön berenzen marakuja mit fanta getrunken - sehr tropisch erfrischend!
gleich in der bahn gibts ein bierchen, aber jetzt muss ne absolut flasche dran glauben. schade das ich nix für den whiskey hier hab :(

EDIT:
gut, der tequilla musste doch dran glauben. ein schön großes glas mit bitter lemon und vorm trinken kräftig geschüttelt... unlecker *bäh*

EDIT2:
sooo, absolut kurant mit fanta (nicht soo toll!) und dann zieh ich jetzt auch mal leine. euch nen schönen abend, ich werd bestimmt einen haben. destination 3001 :)

Oh man, war das wieder eine Nacht :oops:
Wir haben uns mit Absinth (70 Prozent) die Kante gegeben und außerdem habe ich meine Silvesterbekanntschaft Bela wiedergetroffen und habe mit ihr beim Tischfussball wieder alle plattgemacht :D

Kennt jemand "43"?
Hat mir meine Nachbarin letztens gezeigt: Trinkt man mit Milch, und da ich Milch war schmeckts mir echt gut. Und bei ner Mischung von 1/4 Milch auch noch sehr effektiv :)

Kennt einer weißer Russ´???

Hab das mal getrunken aber hab kein Plan wie man das mixt.

Was macht AcRo wenn er nicht genug Geld hat um sich im Bierzelt anständig zu besaufen? Genau, er kauft sich nen 10er Pack Feiglinge und 5 Maß Bier und klopft in jede Maß noch 2 Feiglinge rein. Man war ich danach fertig.

43er mit milch und white russian sind beide genial!
sebi, das genaue rezept kenn ich nicht, aber die hauptbestandteile sind:
wodka, toffee likör (dooleys!) und milch

wir machen nächsten mittwoch ne cocktailparty... ich denke da gehts rund ;)

Also ich trinke...

Leitungswasser[unsres ist sogar mineralstoffhaltiger als so manches Mineralwasser das verkauft wird] hin und wieder nen Eistee oder ne Cola[beides light] das wars dann aber schon :o

wow oblivion und wieviel muss man davon trinken bis man voll ist :D ;)

letztes wochenende

Flambiato.jpg

ca 70% , schmeckt scheusslich, aber er brennt so schön ^^

Zurück
Top Bottom