Der hochprozentige Thread!!

Wie heit euer Lieglingsgetrnk

  • Bier allgemein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wodka (mit Red Bull,Apfelsaft,..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asbach (mit Cola,..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bacardi (mit Cola...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berentzen (saurer Apfel,..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jgermeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feigling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sangria

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Habt ihr den schon mal WodkaTimeWarp probiert? Das schmeckt saugeil! Das gute daran ist finde ich das man den alkohol da drin nicht schmeckt!

Ansonsten trinke ich auf Partys alles was mir in die quere kommt!(ausa Uqxu, Amareto und andres Lackriz zeugs :dead: )

Frohes feiern!
 
Nette Mischung: Ouzo, Mavrodaphne, Metaxa. Das Mischungsverhältnis müßt ihr selbst rausfinden :D
 
Ich mache jetzt einfach mal weiter, habe das Thema hier erst jetzt gesehen :blushed:
In deiner Umfrage hast du ein aber was vergessen. Zum einn Desperados, Smirnoff ice und Barcardi Rigo! ;)
Naja ich bleibe allerdings dann doch gerne bei Bier, dazwichen vielicht ei Vodka Redbull und dann iss jut! :D
 
ich hab gestern meine flasche absolut pfeffer aufgemacht.

mädls, ich hab viel hinter mir, aber das zeug... ist der HORROR!
ein geschmack der den ganzen mundraum, den rachen, die speiseröhre und den magen brennend benebelt und dabei einfach schmeckt wie rasierklingen!
ich hab mittlerweile alle absolut flaschen bei mir zuhause (einfach stylisch und goil), aber der pfeffer wodka wird wohl auf ewig voll bleiben.

also, wer hart im nehmen ist trinkt:

pepper.jpg
 
Wie wäre es mit:

ansatz07_01.jpg

Primasprit!

Der da hat zwar nur 70Promille, aber hartgesottene nehmen den Original 96vol.% Ethanol!
Wer trinkt, den ätzts den Schlund weg (hab mal zur BW-Zeit dran genippt :D )! Atemnot garantiert!


Trinke am liebsten Coktails (Bin also ne Cocktail-Hure :) ), Selbstgebraute Liköre und selten ein Bier (zu bitter sollte es nicht sein, trinke meist Becks)

In dem Sinne:
Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
 
hach, endlich hab ich ihn wieder, meinen alkohol thread ;) bin grad bei ebay (auktion endet in 10 minuten) und biete auf:

38_1_b.JPG

mit schlappen 70% alc. das ganze kostet aber auch 51 euro!


ausserdem steht folgendes für ne party am samstag (in meiner wg :( ) auf der einkaufsliste:

8 kisten bier
4 flaschen küstennebel
2 flaschen apfelkorn
6 flaschen wodka
2 flaschen korn
5 liter bowle
1x berenzen melone
1x jägermeister
2 flaschen erdbeer limes
dazu meine absolut vodka flaschen (alle sorten!)

wir sind zwar auch viele leute, aber das wird ein schönes fest
 
Ich hab auch noch was: VURGUZZ. Das ist das einzige Getränk mit mehr als 100% Alkohol. Wie das geht? Nun, ein Teil des Alkohols befindet sich im Hyperraum. Das Rezept dafür kenne ich leider nicht, habe aber eine Flasche bei mir zu Hause rumstehen.
 
Wenn ich mir diesen Thread hier angucke, ist das wohl der geeignete Platz, um zu verkünden, daß dies meine 7. komplett alkoholfreie Woche ist. :)
 
Um diesen Absinthkrams drehen sich ja einige Mythen und Legenden. Habe mal gehört, dass das Zeug in Deutschland mittlerweile völlig harmlos ist? Also jetzt von üblichen hochprozentigen Nebenwirkungen mal abgesehen.

@Barto: War das was Ernstes, oder machst du das "nur so"?
 
Nö, war nix ernstes.. ich hab mich nur mal daran erinnert, daß Alk ja an sich gar nicht soooo gesund ist und ich quasi seit ich 16 bin, also seit 10 Jahren, mindestens jedes Wochenende getrunken hab (wenn auch schon seit Jahren nicht mehr "richtig") und ich wollte mal sehen, ob´s auch ohne geht.
Und: Das tut es.
 
Kringel schrieb:
Ich hab auch noch was: VURGUZZ. Das ist das einzige Getränk mit mehr als 100% Alkohol. Wie das geht? Nun, ein Teil des Alkohols befindet sich im Hyperraum. Das Rezept dafür kenne ich leider nicht, habe aber eine Flasche bei mir zu Hause rumstehen.

:lol: trinken kannste das aber nicht mehr!
 
Zurück
Top Bottom