Der hochprozentige Thread!!

Wie heit euer Lieglingsgetrnk

• Bier allgemein

Stimmen: 0 0,0%
  • Wodka (mit Red Bull,Apfelsaft,..)

• Asbach (mit Cola,..)

• Bacardi (mit Cola...)

• Berentzen (saurer Apfel,..)

• Jgermeister

• Feigling

• Sangria

• Stimmen insgesamt
    0
Hmm, meine drei "Könige" sind Smirnoff ICE, Barcadi Rigo und Martini Metz.
Wodka is' auch phat, Korn, Strothmann (oda is' das Korn? ich glaub' schon^^)....
Irgendwie trink ich alles, aber pur schaff ich nur einige Sachen, meistens
leg ich mir noch 'n Glas Cola o.ä. neben dem Alk zum Nachtrinken.
Oda ich misch^^
Ich misch gerne, aber nich' gut^^
Was trink ich noch?....
Ich klau bei meinen alten manchmel Alk, die haben den ganzen Schrank voll damit, da kann ich nich' wiederstehen....
Obwohl da die meisten Getränke echt zum Kotzen sind....
Blue Coracao klau ich da imma und Cachaca, man das haut rein....
Da trink ich zwei von und ich bin wech...
Kleiner Tipp von mir: besorgt euch russische Freunde, denn
1. Alk umsonst (und viel)
2. Mit keinen anderen Ausländern macht es mehr Spaß zu saufen^^
naya....

CroixVert schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Bier! Aber nur bayrisches! Am besten natürlich fränkisches! :)
Als ich letztes Mal in Oberfranken war und ein Helles bestellen wollte, da habe ich dann ein Pils gekriegt. Gut daß ich nicht noch ein Weißbier bestellt habe, sonst hätte ich vielleicht ne Milch gekriegt :lol:

Echt? :-?
Wo warst du denn da? Ich komm nämlich aus Oberfranken und kann mir das eigentlich nicht vorstellen!

Vielleicht wars ja ne preußische Bedinung ;) :lol:

Hefeweizen: Die Krone der Braukunst!
Rheinhessenwein: Besser als Burgunder und all das Franzosenzeugs!
Laphroaig und Talisker: Vom Uisge Beatha das Beste!
Ouzo: Weil's so schön nach Urlaub schmeckt!
Heineken: Dito!
Vurguzz: Weil's so schön klebt!
Ansonsten trinke ich hauptsächlich Luisen-Sprudel und Evian. Und - nicht zu vergessen - Kaba!

Ich trinke Wodka pur,wenn schon denn schon aber keine von den biligen sorte.Whyski+cola (am besten jack daniels),teqila,paulaner dunkel,es könnte so ewig so weiter gehen.Das einzige was ich nicht trinke ist grapa,jägermeister,verdaungschäpse und französiche weine.Wer nicht trinkt hat was zu verbergen 8-)

Leute...Trinkt nicht zu viel Alkohol,der hat nämlich zu viel Weibliche Hormone!!!!!!
Man Schwätzt dumm und kann kein Auto mehr fahren :D :D :D :D

Solid_Snake schrieb:
CroixVert schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Bier! Aber nur bayrisches! Am besten natürlich fränkisches! :)
Als ich letztes Mal in Oberfranken war und ein Helles bestellen wollte, da habe ich dann ein Pils gekriegt. Gut daß ich nicht noch ein Weißbier bestellt habe, sonst hätte ich vielleicht ne Milch gekriegt :lol:

Echt? :-?
Wo warst du denn da? Ich komm nämlich aus Oberfranken und kann mir das eigentlich nicht vorstellen!

Vielleicht wars ja ne preußische Bedinung ;) :lol:

In Rehau bei Hof. Ist doch Oberfranken, oder? Naja, Zonennah halt :D Im Ernst, ein Helles gab's da nicht. Und meine oberfränlische Verwandschaft war bass erstaunt. Ein Helles :-?

Hmm gut Hof liegt ja schon recht an der Grenze! Vielleicht sind da die Einflüsse von der Grenze doch größer! :)

Musst mal in die fränkische Schweiz kommen (die höchste Brauereidichte der Welt :grin:) da solltest du dann schon ein Helles bekommen ;)

Solid_Snake schrieb:
Hmm gut Hof liegt ja schon recht an der Grenze! Vielleicht sind da die Einflüsse von der Grenze doch größer! :)

Musst mal in die fränkische Schweiz kommen (die höchste Brauereidichte der Welt :grin:) da solltest du dann schon ein Helles bekommen ;)

Ich komm ja aus der Hallertau (weltgrößtes Hopfenanbaugebiet) und das ist ja der Beweis, daß in Bayern alles mit Bier rekordverdächtig ist :lol:

Sorry Leute,
aber die einzig wahren Biersorten werden nördlich von Hannover gebraut! Alles andere ist harntreibende Plörre. :P :D

Becks, Jever und Flens rulen!

BINDING RÖMER PILS .... Biere de luxe !!!

wir haben hier in meiner WG aber in den letzten 2 Wochen 10 Palletten Aldi Bier plattgemacht ;) War auch nicht schlecht ...

cb4lenor schrieb:
BINDING RÖMER PILS .... Biere de luxe !!!

wir haben hier in meiner WG aber in den letzten 2 Wochen 10 Palletten Aldi Bier plattgemacht ;) War auch nicht schlecht ...
Au au au... und paßt dein Kopf inzwischen wieder durch die Tür? ;)

PUR trinke ich mit genuss:

wodka
jägermeister
gin

ich repräsentiere das altbier und liebe ein gutes weizenbier...

ansonsten kann man mich mit allem ködern AUSSER tequilla (seit dicker kotzerei NIE mehr)

shadowman schrieb:
ansonsten kann man mich mit allem ködern AUSSER tequilla (seit dicker kotzerei NIE mehr)
Glaub mir das gibt sich mit der Zeit. Ich hatte dasselbe Problem mit Wodka während meiner BW-Zeit. Inzwischen (Nach 14 Jahren) schmeckt er aber wieder :)

Zurück
Top Bottom