Der hochprozentige Thread!!

Wie heit euer Lieglingsgetrnk

• Bier allgemein

Stimmen: 0 0,0%
  • Wodka (mit Red Bull,Apfelsaft,..)

• Asbach (mit Cola,..)

• Bacardi (mit Cola...)

• Berentzen (saurer Apfel,..)

• Jgermeister

• Feigling

• Sangria

• Stimmen insgesamt
    0
Siskarad hat was 95%iges daheim. Ich habs noch nicht probiert. Traus mich auch nicht wirklich. :lol:

das ist doch was selbstgebranntes oder? wäre mir neu wenn man solchen alkohol (bzw solches gift ;) ) kaufen könnte :)

achja muss meine liste erneuern , früher waren es noch smirnoff ice usw und heutzutage ist man endlich 18 und darf sich ja alles kaufen :)

was ich nun am liebsten süffle ist

-Jack Daniels, entweder pur oder mit Cola
-Tequila (Gold und Silver) , egal ob Pur oder mit Zitrone/Orange das Zeug ist klasse

und was natürlich nicht fehlen darf sind die "Kurzen" davon kriegt man nie genug :D

Nein, ist nichts selbstgebranntes. Sogar mit schöne Etikett auf der Flasche. Muss ihn mal fragen wo er das her hat ^^.

Holt euch doch nen Captain Morgan - der haut rein :hammer:

Und zu Jack Daniels => Pennerglück :lol: Sorry, aber mehr Mainstream geht ja kaum noch. Es gibt so viele gute Whiskeysorten, aber doch bitte nicht Jack oder Johnnie...

Was soll das denn ?`

WEIN.

WEIN wo ist der Wein es gibt viele Menschen die trinken Wein lieber als alles andere.

Buah, alles, nur kein Wein! Ich denke hier geht es mehr ums betrinken als um den Genuss und dazu ist Wein denkbar ungeeignet (Hab mich drei mal mit Wein betrunken (1mal Rotwein, 1mal Sangria(-eimer :P ), 1mal Glühwein) und jedes mal nach relativ geringen Mengen erbrochen.

Hab auch für Bier gestimmt, allerding lasse ich nur jutes Alt meinen Rachen hinabrollen!
Bei der Gelegenheit: Hat einer von euch schonmal Budweiser getrunken?
Ich ja, und es schmeckt wie mit zu starkem Soda Wasser augefüllter Ohrenschmalz!

Link 2002 schrieb:
Buah, alles, nur kein Wein! Ich denke hier geht es mehr ums betrinken als um den Genuss und dazu ist Wein denkbar ungeeignet (Hab mich drei mal mit Wein betrunken (1mal Rotwein, 1mal Sangria(-eimer :P ), 1mal Glühwein) und jedes mal nach relativ geringen Mengen erbrochen.

Hab auch für Bier gestimmt, allerding lasse ich nur jutes Alt meinen Rachen hinabrollen!
Bei der Gelegenheit: Hat einer von euch schonmal Budweiser getrunken?
Ich ja, und es schmeckt wie mit zu starkem Soda Wasser augefüllter Ohrenschmalz!

Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.
Sangria und Glühwein ist nicht der Wein den ich meine.

naja, also wein ist auch nicht mein fall. ab und an mal einen tetrapak bei der arbeit, aber sonst?! nein, scherz, wein und sekt schmecken mir persönlich gar nicht.
tequilla ist mir immer noch spinnefeind (@bloody) und auch erdbeer limes sind garstig. auf der party morgen heb ich also einige küstennebel, hoffentlich ein paar jägermeister und ansonsten klemm ich mich hinter meinen absolut vodka.

link 2002:

meinst du das amerikanische oder das tschechische?

Trinkt Goaßmaßen - 1/2 Liter Cola + 1/2 Liter dunkles Bier + Asbach oder Kirschlikör (5cl) - Prost!

Ich hab letztens Wodka nur mit Eis trinken müssen, da RedBull alle war. Mensch war das widerlich :oops:

Zu meinem Lieblingsgetränken gehört natürlich gutes bayrisches Bier und Weißwein ;)

shadowman schrieb:
auf der party morgen heb ich also einige küstennebel, hoffentlich ein paar jägermeister und ansonsten klemm ich mich hinter meinen absolut vodka.
Absolut Wodka ist auch einer meiner Favoriten. Besonders geil finde ich die Johannisbeer-Variante mit Sprite gemischt :lick:

CroixVert schrieb:
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
auf der party morgen heb ich also einige küstennebel, hoffentlich ein paar jägermeister und ansonsten klemm ich mich hinter meinen absolut vodka.
Absolut Wodka ist auch einer meiner Favoriten. Besonders geil finde ich die Johannisbeer-Variante mit Sprite gemischt :lick:

Was hast du denn für einen Magen :lol:
Einfach mal ausprobieren, ist echt lecker. Ansonsten finde ich auch Tequila ganz nett. Aber nicht die langweilige Variante mit Zitrone und Salz, sondern mit Tabasco (wie in dem Fil "Die Jury") :D

nasagoal schrieb:
CroixVert schrieb:
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:

Was hast du denn für einen Magen :lol:
Einfach mal ausprobieren, ist echt lecker. Ansonsten finde ich auch Tequila ganz nett. Aber nicht die langweilige Variante mit Zitrone und Salz, sondern mit Tabasco (wie in dem Fil "Die Jury") :D

Mein Kumpel und ich haben mal einem Wirt die ganzen Zitronen vernichtet. So an die 30 Tequila für jeden. Und danach noch ein paar Braune mit Orange. Seitdem trinke ich keinen Tequila mehr :lol: Asbach und Whiskey auch nicht mehr. Ich habs ehrlich geschafft mir bei fast jedem härteren Getränk das Grausen anzusaufen. Außer Wodka, der ja kaum Eigengeschmack hat.... *brrrr*

meinst du das amerikanische oder das tschechische?

Natürlich das amerikanische! Es ist eine absolute Unverschämtheit Lücken in den Patentgesetzen so dreist auszunutzen und diese beiden Biere auf eine Stufe zu stellen!

Amerikanisches Bier ist doch das letzte! Tschechisches Bier ist gut.
Meine Lieblingsgetränke sidn aber immer noch:
1. CIDER (Strongbow mag ich immer noch am Liebsten, Woodpecker is auch legga)
2. Rum-Cola (aber mit Österreichischem InländerRum nicht diesem Bacardi Dreck)
3. Ricard

Achja, in Rumänien hab ich eine wichtige Lektion erklärt bekommen: Es gibt keine hässlichen Mädls, nur zuwenig Alkohol.

Zurück
Top Bottom