AllGamer
L20: Enlightened
stroh 80 (also 80%
) gibts noch , etwas das mehr % hat und schlimmer schmeckt kenn ich nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link 2002 schrieb:Buah, alles, nur kein Wein! Ich denke hier geht es mehr ums betrinken als um den Genuss und dazu ist Wein denkbar ungeeignet (Hab mich drei mal mit Wein betrunken (1mal Rotwein, 1mal Sangria(-eimer), 1mal Glühwein) und jedes mal nach relativ geringen Mengen erbrochen.
Hab auch für Bier gestimmt, allerding lasse ich nur jutes Alt meinen Rachen hinabrollen!
Bei der Gelegenheit: Hat einer von euch schonmal Budweiser getrunken?
Ich ja, und es schmeckt wie mit zu starkem Soda Wasser augefüllter Ohrenschmalz!
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:ALCO POPsich liebe diese SCHEIßE![]()
Absolut Wodka ist auch einer meiner Favoriten. Besonders geil finde ich die Johannisbeer-Variante mit Sprite gemischtshadowman schrieb:auf der party morgen heb ich also einige küstennebel, hoffentlich ein paar jägermeister und ansonsten klemm ich mich hinter meinen absolut vodka.
nasagoal schrieb:Absolut Wodka ist auch einer meiner Favoriten. Besonders geil finde ich die Johannisbeer-Variante mit Sprite gemischtshadowman schrieb:auf der party morgen heb ich also einige küstennebel, hoffentlich ein paar jägermeister und ansonsten klemm ich mich hinter meinen absolut vodka.![]()
Einfach mal ausprobieren, ist echt lecker. Ansonsten finde ich auch Tequila ganz nett. Aber nicht die langweilige Variante mit Zitrone und Salz, sondern mit Tabasco (wie in dem Fil "Die Jury")CroixVert schrieb:nasagoal schrieb:Absolut Wodka ist auch einer meiner Favoriten. Besonders geil finde ich die Johannisbeer-Variante mit Sprite gemischtshadowman schrieb:auf der party morgen heb ich also einige küstennebel, hoffentlich ein paar jägermeister und ansonsten klemm ich mich hinter meinen absolut vodka.![]()
Was hast du denn für einen Magen![]()
nasagoal schrieb:Einfach mal ausprobieren, ist echt lecker. Ansonsten finde ich auch Tequila ganz nett. Aber nicht die langweilige Variante mit Zitrone und Salz, sondern mit Tabasco (wie in dem Fil "Die Jury")CroixVert schrieb:nasagoal schrieb:Absolut Wodka ist auch einer meiner Favoriten. Besonders geil finde ich die Johannisbeer-Variante mit Sprite gemischtshadowman schrieb:auf der party morgen heb ich also einige küstennebel, hoffentlich ein paar jägermeister und ansonsten klemm ich mich hinter meinen absolut vodka.![]()
Was hast du denn für einen Magen![]()
![]()
meinst du das amerikanische oder das tschechische?