Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Bei mir siehts gut aus laut Trackingservice von der Post, CE sollte heute eintreffen. :awesome:

23-01-2019-09-25-01.jpg


Somit verabschiede ich mich lieber mal bevor hier noch in Spoiler trete :D
Wünsche allen die das Spiel schon haben oder in Kürze haben werden viel Spass :scan:
 
Bei der Grotte hat sich noch nix getan aber ist ja noch früh...
Bei mediamarkt hab ich noch ne zweite bestellung zur sicherheit gehabt da stand vorhin auf dem Weg zum Markt und ne stunde später steht da aufeinmal "
Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor"
Wird dann wohl auch heute nix.
 
Also IGN ist ein echter Saftladen....:lol: Die müssen doch irgendwann mal selbst merken, dass sie irgendwie nicht ganz rundlaufen....:uglylol:

Unser kleiner Laden bekommt es erst morgen....bei ihrem Zulieferer und Capcom-Games wohl Standard....
 
Also IGN ist ein echter Saftladen....:lol: Die müssen doch irgendwann mal selbst merken, dass sie irgendwie nicht ganz rundlaufen....:uglylol:

Unser kleiner Laden bekommt es erst morgen....bei ihrem Zulieferer und Capcom-Games wohl Standard....
Und ?
Freitag ist es eh erst offiziell draußen.
Ist doch egal wenn es paar Läden jetzt noch nicht haben.
Heute ist erst Mittwoch
 
@Flugelch: Das wurde genau wo kommuniziert? :ugly: War eine nüchterne Betrachtung und die Verfügbarkeit richtet sich nach Publisher/Zulieferer-Kombo! Hat mir ein Mitarbeiter mal genau erklärt im Telefonat.
Natürlich wird ein RE2make nicht schlechter wenn es erst am offiziellen Releasetag verfügbar ist....:ugly:

mogry könnte man eher fragen warum er trotz ständig kommuniziertem Desinteresse hier immer wieder auftaucht und nix außer Spam zum Thema beizutragen hat....:uglylol:
 
@Flugelch: Das wurde genau wo kommuniziert? :ugly: War eine nüchterne Betrachtung und die Verfügbarkeit richtet sich nach Publisher/Zulieferer-Kombo! Hat mir ein Mitarbeiter mal genau erklärt im Telefonat.
Natürlich wird ein RE2make nicht schlechter wenn es erst am offiziellen Releasetag verfügbar ist....:ugly:

mogry könnte man eher fragen warum er trotz ständig kommuniziertem Desinteresse hier immer wieder auftaucht und nix außer Spam zum Thema beizutragen hat....:uglylol:

Willst du bestreiten das bei einigen schon Panik herrscht weil ihr Spiel noch nicht verschickt wurde oder Händler XY es noch nicht verkauft?
 
Du vergisst das für viele die Welt untergeht wenn sie ein Spiel nicht vor Release bekommen.

Naja ich z.b hab an Wochenende nie Zeit. Also könnte ich erst wieder Dienstag zocken und da kommt dann auch Kh3. Ergo ziemlich kacke, weswegen ich die Hoffnung hatte das die grotte so cool wie immer ist und früh verschickt... Aber daraus wird wohl nix, von daher kein Weltuntergang aber für mich trotzdem sau schade
 
Naja ich z.b hab an Wochenende nie Zeit. Also könnte ich erst wieder Dienstag zocken und da kommt dann auch Kh3. Ergo ziemlich kacke, weswegen ich die Hoffnung hatte das die grotte so cool wie immer ist und früh verschickt... Aber daraus wird wohl nix, von daher kein Weltuntergang aber für mich trotzdem sau schade

Das wieder um ist ja ein ganz anderes Problem und nachvollziehbar.
 
mir ist ein paket beim zoll gelandet, kann ich das jederzeit abholen oder brauchts dafür wie zB der dhl erst eine benachrichtigung im briefkasten?
 
DHL ist echt das Letzte.
Hab bei Amazon am Montag um 7Uhr ne Glotze bestellt als Prime Kunde. MIttwoch sollte diese kommen und Mittwoch ist mein freier Tag. Irgendwann gegen 19Uhr realisierte ich: da kommt nix mehr. Dann änderte sich der Status über Nacht auf den Lieferstatus "voraussichtliche Zustellung 11.04.-13.04.". Laut Amazon liefern die aber auch Sonntag, sprich vier Tage in denen man theoretisch die Wohnung nicht verlassen darf. Nur doof das man ja auch ne Arbeit hat.
Gestern änderte sich der Status um 1Uhr nachts auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." Seitdem kommt nix mehr an Infos.
Jetzt hocke ich hier und will theoretisch mal in den Supermarkt und beim Record Store Day ein paar exklusive Sachen kaufen ab 10Uhr. Also bei DHL angerufen und die Mitarbeiterin des Monats erwischt. Völlig apathisch, auf 0 Bock getrimmt und einfach gar kein Wissen. Ich wollte doch schlichtweg nur wissen ob der Lieferstatus zeitnah aktualisiert wird oder ob dies mit Verspätung geschieht. Als ich dies zweimal nachfragte wollte sie das Gespräch beenden.
Ich könnte kotzen. Zweiter DHL Mitarbeiter klärte mich dann auf (1-2 Stunden Delay bei deren Seite). Aber es ist ja nur das voraussichtliche Datum. Sie garantieren keinen Liefertermin. Die nächste Abholfiliale konnte er mir dann auch nicht nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL ist echt das Letzte.
Hab bei Amazon am Montag um 7Uhr ne Glotze bestellt als Prime Kunde. MIttwoch sollte diese kommen und Mittwoch ist mein freier Tag. Irgendwann gegen 19Uhr realisierte ich: da kommt nix mehr. Dann änderte sich der Status über Nacht auf den Lieferstatus "voraussichtliche Zustellung 11.04.-13.04.". Laut Amazon liefern die aber auch Sonntag, sprich vier Tage in denen man theoretisch die Wohnung nicht verlassen darf. Nur doof das man ja auch ne Arbeit hat.
Gestern änderte sich der Status um 1Uhr nachts auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." Seitdem kommt nix mehr an Infos.
Jetzt hocke ich hier und will theoretisch mal in den Supermarkt und beim Record Store Day ein paar exklusive Sachen kaufen ab 10Uhr. Also bei DHL angerufen und die Mitarbeiterin des Monats erwischt. Völlig apathisch, auf 0 Bock getrimmt und einfach gar kein Wissen. Ich wollte doch schlichtweg nur wissen ob der Lieferstatus zeitnah aktualisiert wird oder ob dies mit Verspätung geschieht. Als ich dies zweimal nachfragte wollte sie das Gespräch beenden.
Ich könnte kotzen. Zweiter DHL Mitarbeiter klärte mich dann auf (1-2 Stunden Delay bei deren Seite). Aber es ist ja nur das voraussichtliche Datum. Sie garantieren keinen Liefertermin. Die nächste Abholfiliale konnte er mir dann auch nicht nennen.
Nach 10 Stunden Wartezeit kam es natürlich nicht an. Irgendwann nach ner halben Stunde bei DHL mal jemanden erreicht. Es ist hetzt geplant für Montag zwischen 10.30Uhr und 14.30Uhr, also dann wenn ich arbeite. Mal zwei Tage lang nichts geschafft und trotzdem kein Stück weiter. Ich hab so die Schnauze voll
 
Pakete sind selten so verspätet und wir entschuldigen uns dafür, dass es immer noch nicht eingetroffen ist.
Laut DHL vom Samstag(ca.19Uhr) und Amazon am Sonntag sollte es heute zwischen 10.30-14.30Uhr kommen. Kam natürlich nicht und DHL kündigt jetzt per Mail den Dienstag an. xDxD
Respekt an Amazon und den Kundenservice, die haben sich da echt dahinter geklemmt. Aber beim verkaufsoffenen Sonntag einfach ne Glotze gekauft und eben die Ware per Telefon abgelehnt. Konnte der Mitarbeiter auch verstehen, auf solche Wartespielchen hat halt niemand Bock.

Hätte DHL und Amazon direkt gesagt "Es kommt in einer Woche am Dienstag zwischen XY", dann wäre es ok gewesen. Völlig. Aber so :fp:
 
Also Hermes ist ja echt ein drecksladen.
Ich hab nie Probleme bei anderen.Sogar der Pizza Bote findet mich sofort.
Ich guck bei der Verfolgung,da steht jeden Tag,versucht zuzustellen.
Sach mal,bin ich ein gebunkert oder leb ich im Dschungel ?
Die sind so unfähig ein lächerliches Paket abzugeben.Das passt sogar in mein Briefkasten.Die müssen nicht mal hochkommen
 
Hab auf ebay was gekauft und es wurde am Montag in die fiale eingeliefert (DHL)
Seit dem rührt sich aber nix mehr. Also 4 Tage kompletter stillstand. Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Hab versucht mal über die kundenhotline anzurufen aber da redet ja nur ein computer mit einem und sagt einem auch nur das das Paket eingeliefert wurde Oo
 
Zurück
Top Bottom