Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Sorry, aufgrund deiner Bestellung war ich in der Annahme, dass du dich in bestimmten Communities rumtreibst und den Running Gag mit "original Xiaomi" kennst. Mea culpa.
Selbstverständlich wird dein Handy kein fake sein. Mit GearBest habe ich in die letzten Jahre immer gute Erfahrungen gemacht.

Wegen Deiner Aussage habe ich jetzt eine halbe Stunde mit googlen verbracht. :D Es gibt aber wohl ein paar Xiaomi-Fakes. Auch von den Handys. So viel habe ich nun schon herausgefunden. Und wie ich einen Fake erkennen könnte auch.^^

Worauf bezieht sich denn der Running Gag?

PS: Es ist übrigens das Redmi Note 4 mit 4 GB Ram. :kruemel:
 
Wegen Deiner Aussage habe ich jetzt eine halbe Stunde mit googlen verbracht. :D
Echt? Was machst du nur für Sachen?! xD
Auf mydealz hat Xiaomi einen kleinen Kultstatus. Sind ja auch teilweise super Produkte, vor allem für die low-end Preise. Vom Staubsauger-Roboter, Powerbank, In-Ear bis zum Handy, alles geil. Richtig Hot ist der Deal aber nur wenn ein "original" im Titel steht. Irgendwie dämlich.

Dieses "original" hat sich aber aufgrund der vielen Fälschungen etabliert. Ich sagte ja schon, die Chinesen fälschen ihre eigenen Produkte. Verrückt.
Wenn original im Deal-Titel steht, sollte es sich auch um ein original handeln.

Das Redmi Note 4 ist klasse. Preis/Leistung ist unschlagbar. Aber richtig flashen wird dich die Akkulaufzeit :banderas:
 
Echt? Was machst du nur für Sachen?! xD
Auf mydealz hat Xiaomi einen kleinen Kultstatus. Sind ja auch teilweise super Produkte, vor allem für die low-end Preise. Vom Staubsauger-Roboter, Powerbank, In-Ear bis zum Handy, alles geil. Richtig Hot ist der Deal aber nur wenn ein "original" im Titel steht. Irgendwie dämlich.

Dieses "original" hat sich aber aufgrund der vielen Fälschungen etabliert. Ich sagte ja schon, die Chinesen fälschen ihre eigenen Produkte. Verrückt.
Wenn original im Deal-Titel steht, sollte es sich auch um ein original handeln.

Das Redmi Note 4 ist klasse. Preis/Leistung ist unschlagbar. Aber richtig flashen wird dich die Akkulaufzeit :banderas:

Dann muss das aber abgeebbt sein.^^ Habe es bei Mydealz gefunden und da wurde es nicht erwähnt.

Nicht nur die Laufzeit wird mich umhauen. Ich habe momentan das Lumia 630... Es hat 512 GB Ram, einen Prozessor mit 4 Kernen mit 1,8 Ghz und gerade mal einem internen Speicher von, ich glaube, 8 GB. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das Display ist ein Zoll kleiner.

Edit: Gestern um 23:30 wurde es im Hermeszentrum sortiert. Aber aussortiert. Das hört sich komisch an. :enton: Leider ist die Hermesseite gerade down. Würde gerne mehr Infos haben.

Edit2: Ich brauche nicht ein neues Telefon, ich brauche eine neue Brille. Da steht einfach nur das es sortiert wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes kennt die Bahnhofstraße in Duisburg nicht, ich glaube die würde sogar ich finden und ich war noch nie in Duisburg, EINFACH IN DER NÄHE VOM FUCKING BAHNHOF IRGENDEINEN PENNER FRAGEN VERDAMMT NOCHMAL!
 
Ich hab hier mal ne merkwürdige Geschichte...vll weiß da jemand weiter.

Meine Freundin hat vor über nem Monat was bei nem Amazonhändler bestellt. Das Paket kamm dann in unserer Stadt an wurde aber nicht zugestellt und angeblich bei einer Fiale abgeben. Als sie es dort abholen wollte sagte man ihr das Paket sei nicht da.

Ein paar Tage später hieß es aufeinmal das es einen Fehler gab und das Paket neu sortiert wird und dann an den Empfänger geschickt wird.
Nochmal 2 Tage später stand dann dort das es beim Empfänger abgeben wurde, das problem ist meine Freundin hat nie was bekommen.

Laut DHL wurde das Paket an den Absender in Bruchstal abgeben (der Absender kamm aber aus dem Ausland und laut sendungsnummer wurde es an den Empfänger zugestellt?!). Hab dann rechachiert und festgestellt das der Empfänger ein Lebensmittelladen für Indisches Essen ist, wohlgemerkt cä 2 stunden von uns entfernt obwohl das Paket ja mal bei uns in der Stadt war.

DHL sagt nun "nicht unser Problem" und der Händer sagt natürlich ebenfalls das das Paket ja ankamm laut sendungsnummer und ist damit fein raus.

So was merkwürdiges hab ich noch nie erlebt in sachen Onlinebestellungen :-D
 
@Rhyuji Einfach mit Amazon chatten oder sich anrufen lassen (geht innerhalb von Sekunden) und das Problem klärt sich dann meist sofort. So war es zumindest bei immer, als ich so einen Kuddelmuddel - Hickhack mit meinen Bestellungen hatte.
 
Gibt es vielleicht eine andere japanische Kaufquelle für eine PS Vita Slim Aqua Blue ohne Zollgefahr?
 
Mein kaputter Controller wurde angeblich vom Microsoft mit UPS am 3.10. zurückgeschickt. Hab nie was bekommen, auch keine Tracking Nummer.... Hmmmm. Die kommen doch klingeln, oder? War eigentlich auch oft da, nicht immer natürlich wegen Arbeit.
 
Na immerhin "Versand in Vorbereitung" bei Gameware, dann ist es pünktlich am Freitag da. :ugly:
 
Anscheinend hat Gameware das Spiel doch schon gestern versendet. Der Status wurde jetzt nämlich komischerweise geändert und es ist schon unterwegs
Kommt eh bald DHL dann weiß ich mehr ;)
 
Anscheinend hat Gameware das Spiel doch schon gestern versendet. Der Status wurde jetzt nämlich komischerweise geändert und es ist schon unterwegs
Kommt eh bald DHL dann weiß ich mehr ;)

Das kann tatsächlich sein. God of War und RDR2 hatten die auch ohne eine Versandmail verschickt. Könnte also sein das es heute kommt.
 
Zurück
Top Bottom