Sellerie
L13: Maniac
Der Bestellvorgang ist extrem einfach. Gerät in Warenkorb, dann beim Warenkorb die auf die Auswahl unten rechts klicken.
Adresse eingeben, untere Auswahl belassen, Versandoption betätigen und Kreitkartendetails eingeben. Ist kinderleicht und schneller als eine Neukundenbestellung bei amazon.
Mein 1. bei hifi.lu bestellter EP-10 ist heute eingetroffen. Die Versandbestätigung kam am 29.2.08.
Hatte zwei bestellt, da ich dachte, dass es mit meiner auslaufenden Kreditkarte zu Problemen kommen könnte. Deshalb habe ich ein paar Tage später mit der Folgekarte erneut bestellt.
Der Player ist da, Geld wurde aber noch immer nicht abgebucht. Hoffe, die Sparkasse macht keine Zicken und lässt die Buchung noch zu.
Falls der 2. ebenfalls ausgeliefert wird, werde ich diesen an meinen Bruder weiterreichen.
BTW: Die 8 HDDVDs lauten:
300
Die Bourne Verschwörung (ist auch die deutsche!)
The Fast & The Furious
The Bourne Identity
Riddick
Serenity
The Holiday
Planet Earth - Episode 1
Deutschen Ton gibt es überall bis auf Planet Earth, 300.
Danke für den Tipp, aber ich möchte trotzdem lieber nen deutschsprachigen/englischsprachigen Händler. Sonst ist mir das zu stressig im Reklamationsfall. Noch dazu kommt, dass ich die Filme teilweise schon daheim hab. :-D