Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Der Bestellvorgang ist extrem einfach. Gerät in Warenkorb, dann beim Warenkorb die auf die Auswahl unten rechts klicken.

Adresse eingeben, untere Auswahl belassen, Versandoption betätigen und Kreitkartendetails eingeben. Ist kinderleicht und schneller als eine Neukundenbestellung bei amazon.

Mein 1. bei hifi.lu bestellter EP-10 ist heute eingetroffen. Die Versandbestätigung kam am 29.2.08.

Hatte zwei bestellt, da ich dachte, dass es mit meiner auslaufenden Kreditkarte zu Problemen kommen könnte. Deshalb habe ich ein paar Tage später mit der Folgekarte erneut bestellt.

Der Player ist da, Geld wurde aber noch immer nicht abgebucht. Hoffe, die Sparkasse macht keine Zicken und lässt die Buchung noch zu.
Falls der 2. ebenfalls ausgeliefert wird, werde ich diesen an meinen Bruder weiterreichen.

BTW: Die 8 HDDVDs lauten:

300
Die Bourne Verschwörung (ist auch die deutsche!)
The Fast & The Furious
The Bourne Identity
Riddick
Serenity
The Holiday
Planet Earth - Episode 1

Deutschen Ton gibt es überall bis auf Planet Earth, 300.

Danke für den Tipp, aber ich möchte trotzdem lieber nen deutschsprachigen/englischsprachigen Händler. Sonst ist mir das zu stressig im Reklamationsfall. Noch dazu kommt, dass ich die Filme teilweise schon daheim hab. :-D

Weitere HDDVD-Schäppchen bei amazon.de

Full Metal Jacket (Vorsicht, alte Auflage!)
Uhrwerk Orange
Happy Feet
Lizenz zum Heiraten
Die Insel
Shrek 3
Die Eisprinzen
World Trade Center
Phantom der Oper
Brothers Grimm
Manchurian Kandidat
Harry Potter 4
- 9,97 Euro

Harry Potter 1
Norbit
Dreamgirls
- 10,97 Euro

Constantine
Mission: Impossible 3
- 10,95

Harry Potter 5

- 12,97
Mission: Impossible Box
- 31,97 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Neue Schnäppchen:

Shining - 9,97
Full Metal Jacket - 9,97
Eyes Wide Shut - 9,97
Letters from Iwo Jima - 9,97
Flags of Our Fathers - 9,97
Blade Runner - 9,97
u.v.a. Warner HDDVDs.

Leider immer noch nicht Vendetta.

Bei amazon.de

Meine Bilanz: 26 HDDVDs in 2 Tagen und nur bei amazon.

Bei australischen Händlern kommen noch etwa 12 hinzu. Im Schnitt habe ich etwa 8,90 pro HDDVD gezahlt. Jetzt brauch ich erstmal das nächste halbe Jahr nix mehr kaufen, da ich genug zum Gucken habe. Habe jetzt etwa 100 HDDVDs, etwa 30 mehr als Blu-rays sowie zwei HDEP-10.

Bin für die nächsten Jahre gerüstet. Und sollte der 2. Player auch mal irgendwann die Grätsche machen, kann ich mir die wichtigen Filme für'n 5er nochmal kaufen.

Jetzt will ich nur noch Fantastic Four 1 + 2 und dann ist Sense bei mir mit HDDVD.

Der Bestellvorgang ist extrem einfach. Gerät in Warenkorb, dann beim Warenkorb die auf die Auswahl unten rechts klicken.

Adresse eingeben, untere Auswahl belassen, Versandoption betätigen und Kreitkartendetails eingeben. Ist kinderleicht und schneller als eine Neukundenbestellung bei amazon.

Mein 1. bei hifi.lu bestellter EP-10 ist heute eingetroffen. Die Versandbestätigung kam am 29.2.08.

Hatte zwei bestellt, da ich dachte, dass es mit meiner auslaufenden Kreditkarte zu Problemen kommen könnte. Deshalb habe ich ein paar Tage später mit der Folgekarte erneut bestellt.

Der Player ist da, Geld wurde aber noch immer nicht abgebucht. Hoffe, die Sparkasse macht keine Zicken und lässt die Buchung noch zu.
Falls der 2. ebenfalls ausgeliefert wird, werde ich diesen an meinen Bruder weiterreichen.

BTW: Die 8 HDDVDs lauten:

300
Die Bourne Verschwörung (ist auch die deutsche!)
The Fast & The Furious
The Bourne Identity
Riddick
Serenity
The Holiday
Planet Earth - Episode 1

Deutschen Ton gibt es überall bis auf Planet Earth, 300.

Da juckt´s doch echt in den Fingern. ;-) Nur leider keine Transformers dabei. :shakehead:

Mein Gott der HD-DVD Ausverkauft pwned mich hart

Heute wieder was bestellt.Eigentlich dachte ich nicht, dass meine HD-DVD Sammlung noch so schnell anwächst.

Jetzt hab ich dann mit 118 Filmen zwar immernoch weniger als mit meinen Blu-rays dafür hat der Spaß aber auch weniger als die Häfte gekostet :lol:

Jetzt brauch ich nur noch die Resident Evil Trilogie und dann bin ich erstmal fertig.Obwohl wenn das mit den Angeboten so weitergeht

Ist euch auch mal aufgefallen, dass man aufgrund der günstigen Preise Sachen bestellt die man vielleicht gar nicht kaufen würde normal?

Hab mir da so nen Crap wie die Harry Potter Box und Mission Impossible Box geholt.Eigentlich interessieren mich die Filme gar nicht, bzw. hab ich die MI Filme längst gesehen aber es war halt billig :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Logisch ich guck auf 52" von 2m Entfernung bzw. jetzt mit Full HD Beamer.Und da kann die HD Version noch so schlecht sein, sie hängt die DVD müde lächelnd ab.

DVD ist crap.Ich hab schon seit einem Jahr bis auf Serien keine mehr gekauft.

Heute wieder was bestellt.Eigentlich dachte ich nicht, dass meine HD-DVD Sammlung noch so schnell anwächst.

Jetzt hab ich dann mit 118 Filmen zwar immernoch weniger als mit meinen Blu-rays dafür hat der Spaß aber auch weniger als die Häfte gekostet :lol:

Jetzt brauch ich nur noch die Resident Evil Trilogie und dann bin ich erstmal fertig.Obwohl wenn das mit den Angeboten so weitergeht

Ist euch auch mal aufgefallen, dass man aufgrund der günstigen Preise Sachen bestellt die man vielleicht gar nicht kaufen würde normal?

Hab mir da so nen Crap wie die Harry Potter Box und Mission Impossible Box geholt.Eigentlich interessieren mich die Filme gar nicht, bzw. hab ich die MI Filme längst gesehen aber es war halt billig :oops:

ja ich kann dich verstehen.

meine hd-dvd-sammlung ist auch in den letzten beiden wochen, durch die amazon-angebote, von 7 auf 27 stück angewachsen. :-D

Harry Potter ist kein Crap, aber bei Mission Impossible muss ich dir allerdings Recht geben. Aber pass auf, daß du nicht zu viele Filme kaufst, erst recht nicht wenn du sie sowieso nicht magst. Denn du weisst ja, das nächste Format kommt bestimmt irgendwann, was dann die HDDVD und die BluRay wiederum zu Crap degradiert.

Bin froh, daß ich meine DVDs noch nicht als Crap empfinde, liegt wohl daran, daß mein Plasma nur 42" hat, nicht so wie dein Privatkino. :-) Da fällt der Unterschied noch nicht soo groß auf. Aber trotzdem, ich kann dich verstehen, ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, ich hätte ja auch gerne einen HD-Beamer, aber es wäre einfach zu schade für meine DVD Sammlung, sollte ich sie irgend wann nicht mehr gucken können oder wollen, wenn ich mal genau so verwöhnt sein sollte wie du. Nicht bös gemeint.

Aber eines interessiert mich: War die DVD bei dir von Anfang an Crap oder erst seit die HD-Formate existieren?
Bei VHS war das ja so daß es schon immer Crap war, da mir so viele Bänder kaputt gegangen sind und überhaupt mit der Zeit immer schlechter wurden. Jedenfalls hatte ich auch deshalb kaum Filme auf VHS, deswegen habe ich auch kaum Geld in den Sand gesetzt. Erst mit der DVD hab ich angefangen, Filme zu sammeln. Deswegen, wäre echt schade drum, wenn ich sie nicht mehr gucken würde. :(

Ausserdem sind immer noch so tolle Erinnerungen mit meinen DVDs verbunden, z. B. wie ich im April 1999 meine ersten drei auf der Comicbörse gekauft habe, sie dort einem Kumpel gezeigt habe und dieser darauf hin zu mir gesagt hat. "Woher willst du wissen, ob sich das mit der DVD überhaupt durchsetzt?" :lol:

Ich kann mit Harry Potter eigentlich nix anfangen

Na bis das nächste Format kommt wirds noch sehr lange dauern(nein dieser VMD Scheiß wird niemals den Markt erreichen)

Und die DVD ist für mich seit 2007 gestorben.Aber auch erst 2007 davor war sie das Maß aller Dinge.Das ist klar.Nur siehst du halt auf nem großen Schirm oder mit Beamer erstmal wie schlecht die DVD eigentlich doch ist.Ich möchte mir das nicht mehr antun.

Zudem war ich vor den HD Medien auch kein Sammler.Ich hab mir die Filme angeguckt und dann wieder weg.Doch jetzt guck ich mir Filme auch mal öfter an aufgrund der vielen Details die man immer wieder neu entdecken kann.

Logisch ich guck auf 52" von 2m Entfernung bzw. jetzt mit Full HD Beamer.Und da kann die HD Version noch so schlecht sein, sie hängt die DVD müde lächelnd ab.

DVD ist crap.Ich hab schon seit einem Jahr bis auf Serien keine mehr gekauft.

Nein ich meine das eher so, das du dir nur wegen HD auch Crap kaufst. Quasi ein innerer Zwang, kann das schon nachvollziehen (auch wenn ich davon nicht betroffen bin). Natürlich schöner als DVD aber die Sache ist doch die: Hättest du dir den Film auch auf DVD gekauft, wo du noch keinen HD-Fernseher hattest?

Es gibt HD-Filme, die will ich nicht mal für 10€ in meinem Regal stehen haben. Platzverschwendung ... weil ich sie nie wieder anschauen werde. Da sind mir selbst meine Kellerkartons zu schade für (vom verschwendeten Geld mal abgesehen).

Nein ich meine das eher so, das du dir nur wegen HD auch Crap kaufst. Quasi ein innerer Zwang, kann das schon nachvollziehen (auch wenn ich davon nicht betroffen bin). Natürlich schöner als DVD aber die Sache ist doch die: Hättest du dir den Film auch auf DVD gekauft, wo du noch keinen HD-Fernseher hattest?

Es gibt HD-Filme, die will ich nicht mal für 10€ in meinem Regal stehen haben. Platzverschwendung ... weil ich sie nie wieder anschauen werde. Da sind mir selbst meine Kellerkartons zu schade für (vom verschwendeten Geld mal abgesehen).

Ich hab das Gefühl, daß Lima die tolle Harry Potter Box in HD hat, aber das nicht so richtig zu schätzen weiss.... :cry: Habe nämlich gelesen, daß in der HDDVD-Box, so wie auch in der BD-Box von Harry Potter sogar der zweite Teil in der FSK 12 Fassung drin ist, also uncut. Wenn ich daran denke, daß ich mir damals den HP UDKDS extra aus der Schweiz importieren musste, damit ich nicht den geschnittenen Rotz bekam... Da bekommen die HD-ler so was Tolles und wissen es nicht zu schätzen... :cry:

Bin übrigends immer noch der Meinung, daß Warner ein Sch...-Laden ist. :x

;-)

Dann hol sie dir

Bei amazon gerade für 42€ sowie auch die Stanley Kubrick Collection

Absolute Hammer Preise.Die Stanley collection ist gerade wieder im Warenkorb gelandet

Die Harry Potter box gibt es auch für 42 Euro, 300 für 9,97, Shooter für 13,97!

Ich bin so Arm. Ich habe echt voll viel bestellt! Nun sind es mit ezy, fast 40 Filme!

Dann hol sie dir

Bei amazon gerade für 42€ sowie auch die Stanley Kubrick Collection

Absolute Hammer Preise.Die Stanley collection ist gerade wieder im Warenkorb gelandet

Ich sie mir holen? Hab doch keinen HD Player. :ugly:

Aber der Preis ist schon genial. Kann ich jedem empfehlen, gerade weil´s die ungeschnittene ist. Als DVD gibt´s den gar nicht in Deutschland ungeschnitten. Ich hab ihn aber trotzdem uncut, Schweiz sei Dank! ;-) Also die drei Minuten machen doch viel aus!

Kann mir mal bitte jemand schnell sagen von wem dieser Blog Post war mit der WMV HD DVD oder wie die hieß!?? Die angeblich 100GB hat! Bitte, bin grad im Unterricht und der Lehrer möcht das gern sehen!

Auf dvdcrave.com findet nun ein Ausverkauf von Paramount-Titeln statt. Mit dabei u.a. Stardust und Transformers für 11,77 AUD, das sind umgerechnet etwa 7,20 Euro zzgl. Versand. Das macht dann etwa 10 Euro pro Film. Bei Stardust ist deutscher Ton bestätigt. Transformers sollte ebenfalls deutschen Ton haben, da auf der deutschen Version auch die australischen Altersfreigaben aufgedruckt sind. Und das ist eigentlich nur bei Filmen so, deren Discs in vielen Ländern gleich sind.

Zurück
Top Bottom