Leon.S.Kennedy
Gesperrt
ich hoffe auch auf deutsch oder italienisch. italienisch solte ja eigentlich sicher sein bei dem film 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
godfather kommt wirklich noch auf hd dvd wow. weiß man schon ob die englische box auch deuten ton haben wird? oder in deutschland erscheinen wird?
Ich hab mir gestern mal 28 weeks later auf Blu Ray angesehen.
Was mir als erstes aufgefallen ist, es gibt scheinbar kein hauptmenü, nur so ein Popupmenü, fand ich ziemlich nervig.![]()
Von der Bildqualität her war ich recht begeistert, alles ist knackig scharf, teilweise ein bisschen körnig und die Farben sind etwas kühl, aber ich denke das ist so gewollt. Es passt zumindest irgendwie zum Film.
Wenn dich das mittelmäßige 28 Weeks Later Bild schon so stark fasziniert, dann freu dich mal auf richtige Bildreferenzscheiben![]()
Wofür auch ein klassisches Menü. Disk einlegen und der Film fängt an, ohne nervige, uralte Trailer oder Raubkopierspots. So dauert es nicht immer 1-2 Minuten bis der Film wirklich startet. Drückt man am Anfang des Films halt den Popup Knopf ... ich denke das wird niemanden überfordern und bzw wirst du das noch ziemlich häufig antreffen.
Das HDDVD-Laufwerk der 360 ist jetzt bei amazon.de für unter 50 Euro zu haben. Es funzt auch unter Windows XP/Vista sowie unter Mac OSX.